Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Kai und Britta, kennst du definitiv. Hatte Kai nicht auf eurer Hochzeit den Zoff mit dem Taxifahrer?

<{POST_SNAPBACK}>

ja sicher kenn ich kai und britta! :-D (heißen sie dann beide h**** mit nachnamen?!). dann grüß ma schön und alles gute von mir!

nee, der zoff war bei heiko's und tini's hochzeit

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
bin doch gerade erst umgezogen... und da ich jetzt erst mal ne zeit wech bin, hab ich den anschluss erst für mitte mai beantragt

Ach so. Na dann viel Glück... :-D

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)
Dann kriegste ihn aber frühestens Mitte Dezember! :-D

Frag mal Ben!

<{POST_SNAPBACK}>

ich könnt da ja jetzt ne geile Geschichte erzählen, aber die solle ich hier ieber nicht schreiben... fragt mich einfach, wenn ihr mich persönlich seht :-D !

Edit sagt noch, das der Ben auch schon ne Nummer bekommen hatte...

GB

Bearbeitet von Benjammin
Geschrieben
bin doch gerade erst umgezogen... und da ich jetzt erst mal ne zeit wech bin, hab ich den anschluss erst für mitte mai beantragt

<{POST_SNAPBACK}>

hast du denen auch gesagt in welchem Jahr? Wenn nicht - prost mahlzeit...

:-D

Geschrieben

Ich bin auf jeden Fall dabei. Der Lehrling wollte auch kommen, der Benni auch. Wie es mit dem DDR aussieht kann ich nicht sagen, aber eigentlich wollte der auch rumschauen!

Geschrieben
ich könnt da  ja jetzt ne geile Geschichte erzählen, aber die solle ich hier ieber nicht schreiben... fragt mich einfach, wenn ihr mich persönlich seht :-D !

Edit sagt noch, das der Ben auch schon ne Nummer bekommen hatte...

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Ich kanns mir denken! :-D

*Hihi*

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin auf jeden Fall dabei. Der Lehrling wollte auch kommen, der Benni auch. Wie es mit dem DDR aussieht kann ich nicht sagen, aber eigentlich wollte der auch rumschauen!

<{POST_SNAPBACK}>

schön! dance4.gif:-D

edit sagt: epiläpi aber happy... :-D

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben (bearbeitet)
wer von euch kommt eigentlich morgen abend zum niter ins kiwi?!
Ich leider nich. Ich trink morgen mit meiner Kleinen und meinem Kosovo-Mitstreiter nen schönen, teueren Whisky!!! :sabber: :-D Schon wieder mindestens 2 Jahre her das letzte Mal...

Heut nachmittag wird ersma ne 45er Geschirrspülmaschine gekauft! Drecksack, äh..., RedZac hat ab heute bis zu 45% Rabatte!!!

hey pennah,kennst du jemanden mit ner gelben PX?

ist mir heute morgen auf dem Weg nach Wob entgegen gekommen (zwischen Isenbüttel und Calberlah)...

GB

Hab ich gestern auch gesehen. Der wohnt gleich bei mir umme Ecke, aber kenn ich nich.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

Hey DDR!

Wollte mal fragen wann Deine besser Hälfte heute die Teile bei Heiko abholt? Würde nämlich im Laufe des Nachmittags mal bei Euch vorbeischauen und meinen Pfennigartikel abholen.

Zu Morgen: wir könnten doch bei Benny frühstücken. Könnte mir vorstellen, dass ich dann Brötchen mitbringe, oder so. Wir könnten natürlich auch gleich mit Bier anfangen, so als kleine Einstimmung auf das nächste Treffen... :-D

Geschrieben

ich komme nicht... :haeh:

eh wollt´ sagen das ich keine zeit hab :-D und auf einer anderen veranstaltung meine person gefordert ist -

also immer schön eng bleiben!

der real cunilingus :love:

@carrie: einen erholSAMEN urlaub wünsche ich ;-) :wasntme: :haeh: :love: :-D

Geschrieben
@carrie: einen erholSAMEN urlaub wünsche ich :-D  :wasntme:  :haeh:  :love:  :-D

Ach klaaar! Der px150 wird sie schon ordentlich mit Sonnenschutz.... :grins: :wasntme: :grins:

,..pennah!

Geschrieben
Ach klaaar! Der px150 wird sie schon ordentlich mit Sonnenschutz.... :grins:  :wasntme:  :grins:

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

also bitte... CONTENANCE... :plemplem:

:-D

Geschrieben
wer von euch kommt eigentlich morgen abend zum niter ins kiwi?!

<{POST_SNAPBACK}>

Hier 2 x Fam. U. aus WF: 1 x Tanzfläche und 1 x Theke! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Hey DDR!

Wollte mal fragen wann Deine besser Hälfte heute die Teile bei Heiko abholt? Würde nämlich im Laufe des Nachmittags mal bei Euch vorbeischauen und meinen Pfennigartikel abholen.

Zu Morgen: wir könnten doch bei Benny frühstücken. Könnte mir vorstellen, dass ich dann Brötchen mitbringe, oder so. Wir könnten natürlich auch gleich mit Bier anfangen, so als kleine Einstimmung auf das nächste Treffen... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hole die Teile heute selbst ab - bringe das Teil dann auf dem Rückweg bei dir vorbei.

Was haste nachmal bestellt: Anal-Intruder????

Wegen morgen: Komme nicht mehr zum Biertrinken - fahre auch auf keine Treffen mehr.

Sonntag kommt jemand vorbei, der das ganze 5/Lammy-Geraffel auf einen Schlag abholt und dann hole ich mir mein Avatarbild in echt - YES!!!!

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray
Geschrieben

so, ich sach jetzt auch noch mal, daß ich der tascha (... und natürlich auch dem PX) einen erholSAMEN Urlaub wünsche... :-D

aber eigentlich versteht sich das wohl von selbst..

Geschrieben (bearbeitet)
@Benjamin: Du hast jetzt aber noch nicht Eierabend, oder?

Los, sag es!

<{POST_SNAPBACK}>

schau mal aus dem Fenster .....

ok warn scherz. Haben jetzt firmeninterne Abteilungsrunde :puke: .. bis um 15.00.

so long..GB

P.S. Tascha, bedenke, euer Reiseland ist muslimisch, also nicht nackig über die Tische laufen :sabber: ..

Bearbeitet von Benjammin
Geschrieben
schau mal aus dem Fenster .....

ok warn scherz. Haben jetzt firmeninterne Abteilungsrunde :puke: .. bis um 15.00.

so long..GB

P.S. Tascha, bedenke, euer Reiseland ist muslimisch, also nicht nackig über die Tische laufen :sabber: ..

<{POST_SNAPBACK}>

Jetzt bin ich beruhigt, aber ich mache ja heute auch nur bis 13.00 Uhr! Bei dem Wetter! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

<{POST_SNAPBACK}>

also ob ich sowas jemals machen würde... :-D

jepp, gerold.. versteht sich von selbst... :grins: :-D trotzdem danke! ;-)

@basti: telefonnummer bekommen?

Bearbeitet von Carrie