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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Und hier kommen die aktuellen Lampe Unten Kurse an der Börse Bremen.

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Wenn das eine Aktie wäre, würde das glaube ich "leicht überbewertet" heißen :-)

Hätten wir mal vor 65 jahren 10 jekooft ;-)
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Jo :-)

Aber wieso hast Du meine Tapatalk Pics sehen können und ich nicht?

Musste grade 5 mal editieren und das Bild vom Rechner nochmal hochladen, bis ich da was gesehen habe.... :blink:

Habe es über tapa auch nicht sehen können :-)

Aber im handybrowser :-)

Bearbeitet von der.guen
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Wieder zurück! Arschkalt, aber Schbass hat's gemacht! :-D

 

Vielen Dank an Müpfi und Cuni für die Einladung! :cheers:

War echt schön, mal wieder ein paar von euch zu sehen! Laut Dienstplan könnte im März auch endlich mal wieder ein Wursten drin sein bei mir! :thumbsup:

Und wenn ich mal fix mit'm Roller zu Real muss, hab' ich nun auch einen Schleichweg durch die Schrebergärten. :-)

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Vielen Dank an Maike und Sven.

War sehr nett [emoji4]

Cuni so ein Bild habe ich auch

Kalt war es wirklich. Aber lustig war es. Vielen Dank an Cuni und Müpf.

Jetzt muß ich noch die Karre neu abdüsen, dürfte etwas fett laufen. Aber die Richtung stimmt schon einmal.

Schön leise die BigBox2 [emoji106]

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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