Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

hallo Freunde

schön das ihr da gewesen seid :cheers:

lecker selbstgebackener Kuchen von Maike - SUPERLECKER !! :gsf_chips:

attachicon.gifP1120777.JPGattachicon.gifP1120778.JPG

 

Stimmung und Menschen SUPERGEIL !! :inlove:

attachicon.gifP1120788.JPGattachicon.gifP1120791.JPG

attachicon.gifP1120792.JPG

 

Auspuffhörtest auch noch für umme dabei :wheeeha:

attachicon.gifP1120795.JPG

 

 

 

schöner Sonntag  :thumbsup:

 

Auch von mir mal schnell ein Dankeschön :-)

War wirklich toll :-)

 

Und ich hab die Sitzheizung auf der Rückfahrt nicht mal angemacht, Micha ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Freunde

schön das ihr da gewesen seid :cheers:

lecker selbstgebackener Kuchen von Maike - SUPERLECKER !! :gsf_chips:

attachicon.gifP1120777.JPGattachicon.gifP1120778.JPG

 

Stimmung und Menschen SUPERGEIL !! :inlove:

attachicon.gifP1120788.JPGattachicon.gifP1120791.JPG

attachicon.gifP1120792.JPG

 

Auspuffhörtest auch noch für umme dabei :wheeeha:

attachicon.gifP1120795.JPG

 

 

 

schöner Sonntag  :thumbsup:

 

Cuni, sieht alles lecka aus, Kuche und Leute! Wir waren mit unseren Kindern bei der Vorbereitung zum WASA-Lauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine???

Hätte fast eine mit Scheibenbremse gehabt. Kam bei mobile.de gestern frisch rein. Baujahr 2003 mit 2.700 Kilometern für 3.600,- Euro

Ich KZH sofort in Verhandlungen getreten. Waren schon bei 3.300,- Euro.... Zehn Minuten später war sie für 3.600,- Euro verkauft.

Macht doch echt keinen Spaß mehr diese Preisentwicklung.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.600,-€ für den Golf unter den Vespas, der neu weniger gekostet hat? Und du bist bereit, solche Preise zu zahlen? :blink:

Ich mein', wenn 1.500,-€ und mehr für eine Special aufgerufen werden, ist das schon viel. Aber die Kisten haben Stil. Eine PX ist halt 'ne PX. Bei einem Treffen muss man da schon gucken, dass man nicht auf die falsche steigt, sehen doch alle gleich aus. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.600,-€ für den Golf unter den Vespas, der neu weniger gekostet hat? Und du bist bereit, solche Preise zu zahlen? :blink:

Ich mein', wenn 1.500,-€ und mehr für eine Special aufgerufen werden, ist das schon viel. Aber die Kisten haben Stil. Eine PX ist halt 'ne PX. Bei einem Treffen muss man da schon gucken, dass man nicht auf die falsche steigt, sehen doch alle gleich aus. :-D

Na ja, dass ich nur PX will ist eine Sache. Dass die bei den Preisen spinnen eine andere. Und ich habe nicht vor derartig viel Geld auf den Tisch zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information