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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So die damen,

Ich werde mich nach reichlich streit mit mir selbst doch von meiner gelben MV gt160 trennen und wollte das hier nochmal vorab raushauen.

Motor neu gelagert und gedichtet, gabel neu gelagert, züge neu, lenk und gepäckfach schlösser mit schlüsseln, spanische abmeldebescheinigung, neuer auspuff, brems und kulu hebel neu, neuer lenkkopf + den alten dazu mit ausbruch, mit si adapter, sowie original vergaser, hella lenkerendenblinker verbaut, aber ohne innenrohre. Neuer lichtschalter und bremslichtschalter. Noch elektrik anschließen im lenkkopf und denn tüv fertig.

so wie sie ist ohne viel schnacken sollen 2k in meiner tasche landen. Thats the plan.

falls jemand von euch interesse hat... kommen sie her, schauen sie rein. :-D

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Werde ich demnächst erfahren. War eine Glocke von Sip. Aber noch eine auf Vollwange basierend.

Hat wunderbar beim drehen angefangen zu vibrieren. Ich hatte aber noch eine verschweißte Kaba Welle liegen. Die andere Welle bringe ich Biene mit zum checken und verschweissen.

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Wer einen hat, hütet den wie Sauron seinen Ring. Musst den Leuten also 'nen Finger abschlagen, schätze ich.

Werden aber immer mal welche (zu horrenden Preisen) angeboten. Früher gab's eine XL2 Kupplung komplett für 80,-€, der Deckel ging um die 40,-€ weg. Die Zeiten ändern sich leider...

SIP bietet XL2-mäßige CNC-Deckel an, vielleicht wäre das eine Alternative? Weiß den Preis grad nicht.

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In der Anzeige muss das Komma verrutscht sein, die Spinnen die Italiener  :wacko:

 

Stimmt, Smallframes werden doch eigentlich inzwischen 6stellig gehandelt.  :-)

Also meine PK geht nicht für unter 130000 weg!

Bearbeitet von 166er
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...wo wir grad über Geld reden...alle meine Ambitionen hinsichtlich eines neuen Objektes der Begierde (damit meine ich ne T4 oder Lamy) haben sich soeben in Wohlgefallen aufgelöst...ich werd wohl zukünftig ein mittleres Unterhaltszahlungsproblem haben...Danke nochmal an die fleißigen Helfer!!!

... Und nochmal ne Frage am Rande:Weiß jemand, wo ich in Hannover oder Hildesheim heute oder morgen noch ein Lager für ne PK Bremstrommel vorne montiert an Lusso-Gabel herbekommen kann?

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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