Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich trinke nur an tagen die mit g enden und mittwochs.

tasche würde ich gerne mal anfassen. preis?

Also nicht am Sonnabend....[emoji12]
Geschrieben

Ah, du warst bei PX Sven. :-D:-D:-D:-D

Nee, nicht jeder steht auf was männliches zu Hause ...

[emoji13][emoji16][emoji23][emoji23][emoji23]

Aber jedem Menschen seine Neigungen! [emoji41]

Wobei Madame auch grad zum Fasching recht "männlich" unterwegs war [emoji4]

[emoji7]

@ Friedi:

hast du die Trittleistenendstücke einzeln da? Ohne alles! Oder Billig-Set günstiger?

Und die Blech-Schräubchen von den Edelstahl-Leisten auf dem Mitteltunnel (Gummimatte).

Und 1 Mutter oben auf dem Stoßdämpfer vorne! Oben auf der Dämpferstange!

Wenn alles da, könntest du das in nen Umschlag tun?! Zu wann möglich?

Danke im Voraus [emoji4][emoji106]

Geschrieben

Das Billig Set ist günstiger - und dann hast Du auch gleich neue Gummies. Die alten laufen mit den Jahren ein und sind dann immer etwas zu kurz.

Geschrieben

Das Billig Set ist günstiger - und dann hast Du auch gleich neue Gummies. Die alten laufen mit den Jahren ein und sind dann immer etwas zu kurz.

Das passt dann aber nicht in den Umschlag ...

Könntest du die Endstücke und die Nieten rausnehmen und mir zusenden? Die Leisten hole ich dann irgendwann einmal ab...

Hättest du den Rest da?

Wann könnte das auf die Reise gehen?

Geschrieben

Ich hole heute die erste Mopete aus dem Winterschlaf.

Ich bin letztes Wochenende auch schon mit der Sprinter durch Hamburg gekurvt!   :thumbsup:

Moin!

Das ist ungerecht: mein Büro-Kollege ist nun tatsächlich krank und gerade nach Hause gegangen. Und ich muss hier bleiben, da der Ingvertee zu wirken scheint und es mir langsam besser geht

Will auch nen paar Tage KZH :crybaby:

Ich bin KiH --> krank im Hotel.  Suuuper!

KzH wäre irgendwie cooler ...

Geschrieben

:wheeeha: In der neuen Saison habe ich jetzt auch eine bequeme Sitzbank auf der SS  :thumbsup:

Einmal neu gepolstert und bezogen.

Gestell einmal rostfrei:

post-24565-0-93366900-1424288548_thumb.j

Besprechung des Aufbaus: Moosgummi, Karosseriepappe, Verbundschaum 2cm

post-24565-0-37496400-1424288589_thumb.jpost-24565-0-57695900-1424288621_thumb.j

Fertig:

post-24565-0-58627700-1424288699_thumb.jpost-24565-0-32272400-1424288719_thumb.j

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Rest von heute und morgen früh nach Spo ins harte Alt Herren Trainingslager ;)

Reinhauen ist gleich vorbei.......in 8 Std

Moinsen

Rest von heute, dann morgen ab ins "Altherren"-Trainingslager.

Bis Mittwoch anderes Wetter, Fussball spielen und schauen sowie mal Vespa fahren.

Bearbeitet von der.guen
Geschrieben

So, 2 Tage Urlaub, mein Kumpel ist da und wir wollen ordentlich schrauben.

Mal sehen, was wir bis morgen Abend wirklich geschafft haben.

• Like 1
Geschrieben

... ich raff es grad nicht...

ist bei den Fuffi Vergasern genau wie bei den SI Vergasern ein Rausdrehen der Gemischschraube für eine anfettung der Gemisches gut oder ist das andersrum?

ich erinner mich, das je nachdem ob die Schraube vorm oder hinterm schieber sitzt ...

aber nu bin ich verwirrt! :wacko:

Geschrieben

Bei SHB Vergasern magert "rein" ab und "raus" fettet an.

Identisch wie bei SI

Ist ja auch ne Gemisch- und keine Luftschraube

Geschrieben (bearbeitet)

Heute erreicht uns ein wahres Schätzchen! Das Programmheft der 20-Jahrfeier unseres Clubs!! Dafür ein GROSSES DANKE an Jens Kast aus dem Süden der Republik! Inhalt: Traumhafte Anzeigen aus den 70igern von vielen hannoveranner Unternehmen (was für goof und t4!) und ein guter Einblick in die Historie der ersten beiden Dekaden! Initiator damals - unser verdientesten Mitglied Axel Strobach!!

post-12463-14243601724279_thumb.jpg

post-12463-1424360183924_thumb.jpg

post-12463-14243601964697_thumb.jpg

Bearbeitet von der.guen
  • Like 3
Geschrieben

Identisch wie bei SI

Ist ja auch ne Gemisch- und keine Luftschraube

Ebend. Vor dem Schieber = Luftkorrekturschraube; hinter dem Schieber = Leerlaufgemischschraube.

Ausnahmen von der Regel gibt es aber wohl auch, hab' ich mir sagen lassen (Karla erwähnte mal Oldievergaser, glaube ich).

Geschrieben (bearbeitet)

Heute erreicht uns ein wahres Schätzchen! Das Programmheft der 20-Jahrfeier unseres Clubs!! Dafür ein GROSSES DANKE an Jens Kast aus dem Süden der Republik! Inhalt: Traumhafte Anzeigen aus den 70igern von vielen hannoveranner Unternehmen (was für goof und t4!) und ein guter Einblick in die Historie der ersten beiden Dekaden! Initiator damals - unser verdientesten Mitglied Axel Strobach!!

DAS sind mal Sponsoren :-)

Die (oder genauer deren Nachfolger) könnte man ja noch mal ansprechen zur 65-Jahrfeier.... ;-)

Bearbeitet von 166er
  • Like 1
Geschrieben

DAS sind mal Sponsoren :-)

Die (oder genauer deren Nachfolger) könnte man ja noch mal ansprechen zur 65-Jahrfeier.... ;-)

Da sind noch andere "Kracher" drin :-)

Zeig ich dir das nächste mal :-)

Geschrieben

Moin

Super das es da was geben wird. Wenn du Hilfe brauchst...

ADAC? Ist das nicht sowas wie die Helles Angeles nur mit Autos?

So Support your local Autohersteller.

:-)

Die Presis werden von den Prospec(k)ts auch überall hingeflogen und so. Gelbes Taxi in groß. #Haschtag? (Wasn das?)

Ich bin urlaubsreif :???:

• Like 1