Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wieder gelandet!!! :-D War richtig geil!! Zwar ganz schöne Luftlöcher gewesen, aber ging...

20050424210035.jpg

Ikarus C42 UL

20050424210059.jpg

Teststrecke Ehra-Lessien, die Steilkurve

20050424210131.jpg

Anflug auf Gifhorn, vorne rechts das Mühlenmuseum

20050424210209.jpg

Und das is meine Butze! :-D

,..pennah!

Guten morgen gepfurzt ihr Glückspilze ! :haeh:

tja der Tag der Tage rückt immer näher - ihr könnt gespannt sein :-D

Die Bielefelder wollen am "Blauen See" von Samstag auf Sonntag campen, wer Böcke hat ist aufgerufen mitzucampen! ;-)

COOLE BILDERCHEN PENNAH...respekt! ;-)

Sonst einen schönen Tag und stay tight at prom-night :-D:-D

Hauptsache drin - und wenn man mit dem Daumen nachschieben muss.

der real cunilingus :love:

Bearbeitet von cunilingus

Guten Morgen in die erlesene Runde!

Sag mal Tronny, wo warst Du denn am Sa. auf einmal???

<{POST_SNAPBACK}>

Wo wart ihr denn am Samstag, ehm, es war dann schon Sonntag plötzlich alle? Habe keinen mehr gesehen, war so gegen 3 Uhr oder so, dann bin ich halt raus. War eh heftigst voll in der Bude...

Dann noch schnell nen Döner und dann nach Haus!

Aber wo habt ihr euch denn versteckt?

Wo wart ihr denn am Samstag, ehm, es war dann schon Sonntag plötzlich alle? Habe keinen mehr gesehen, war so gegen 3 Uhr oder so, dann bin ich halt raus. War eh heftigst voll in der Bude...

Dann noch schnell nen Döner und dann nach Haus!

Aber wo habt ihr euch denn versteckt?

<{POST_SNAPBACK}>

Wir haben das Tanzbein geschwungen. Standen direkt vorm DJ. Hast Recht, war brechend voll, aber das ist ja immer so, wenn Nighter im Schwanensee ist.

Halli Hallo , einen Wunderschönen guten Morgen @all ;-)

Na das war doch mal ein Super Wetter am Wochenende, und gerollert bin ich auch...

Allerdings nur Samstag, denn dann wollt ich beim Kotze Rider mir eine Kupplung mit 22 Zähnen auftecken um mein Getriebe ein bisserl zu verlängern. Tja und was passiert mir dabei, der dumme Fehler der mir glaub ichd as letzte mal mit 17 passiert ist, der Kupplungspilz fällt ins Getriebe. :uargh:

Tja und dann wolltn wir gestern der Motor aufmachen um den Pilz wieder rauszuholen und was dann, die Blöde lange Gehäuseschraube ist festgerostet. :uargh: :uargh: :uargh:

Keine Bohrmaschine da, geschweige denn Stahlbohrer, tja daher mach ich heute nur nen halben Tag und setzt mich dann an meinen Roller, schließlich soll er ja am 1.5. wieder laufen :-D

FRAGE: Hat jemand von euch noch einen Sportauspuff für PX80-150 den er verkaufen will? Am liebsten wär mir ein SITO PLUS, weil der so gut harmoniert mit dem DR. Wer hat bitte bescheidsagen, vielleicht kann ich mir den heut noch abholen wenn nicht zu weit weg :-D

So denn...

Moin!

Auch grad auffer Arbeit eingetrudelt...doofe Mittelschicht bis halb 6. :-D

Gestern noch das 2.Mal die Holzdecke im Flur gestrichen und abends schön Star Wars geguckt! :-D

Puh diese Woche wird heftig. Donnerstag gehts endlich mitm fliesenlegen weiter, dann kommt die LandE und legt nen neuen Gas- und Wasseranschluß. Gut das ich den Tag frei hab.

,..pennah!

Wir haben das Tanzbein geschwungen. Standen direkt vorm DJ. Hast Recht, war brechend voll, aber das ist ja immer so, wenn Nighter im Schwanensee ist.

<{POST_SNAPBACK}>

Mosche!

Schreckliche Musik! Ein Geheule sondergleichen - wenigstens gabs was fürs Auge und Bier hat auch geschmeckt...

Guten Morgen ihr Schlümpfe...

haben das Wochenende genutzt um den Roller zu vervollständigen. Es fehlen zwar noch ein paar Kleinigkeiten, aber Freitag um 8.30 ist Tüv-Termin! Noch mal einen fetten Dank an t4, Cuni für die Hardware!

GB

Bearbeitet von Benjammin

Allerdings nur Samstag, denn dann wollt ich beim Kotze Rider mir eine Kupplung mit 22 Zähnen auftecken um mein Getriebe ein bisserl zu verlängern. Tja und was passiert mir dabei, der dumme Fehler der mir glaub ichd as letzte mal mit 17 passiert ist, der Kupplungspilz fällt ins Getriebe.  :uargh:

So denn...

<{POST_SNAPBACK}>

OH! Das ist ja nicht so schön! Somit gerät wohl dein Projekt 200er mal wider in den Hintergrund! Naja, du machst das schon! :-D

bescheidsagen,

<{POST_SNAPBACK}>

BESCHEID sagen, kannst du einer Nutte auf St. Pauli.

Das heißt, es möchte sich bitte jemand melden! :-D

OH! Das ist ja nicht so schön! Somit gerät wohl dein Projekt 200er mal wider in den Hintergrund! Naja, du machst das schon! :-D

BESCHEID sagen, kannst du einer Nutte auf St. Pauli.

Das heißt, es möchte sich bitte jemand melden! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

JAAAAA, ist ja schon gut ;-) :grins:

So tut was Kinners, ick muß oooch.