Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die blaue PX und Elke sind seit Ewigkeiten nicht gelaufen und T4, ETS und VNB (die ist zudem noch inkontinent) würde ich mir auf einer längeren Strecke mit euch nicht antun. Evtl. ginge noch die ET3; die muss ich aber erstmal suchen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Och nöö, wieder die ganze Zeit so ein Sound von einem Elefanten mit an- und abschwellender Flatulenz im Ohr ...?! [emoji13][emoji16]

Für Dich würde ich sogar den dB-Killer raus machen.... dann isses als wie unter Teneres Dukes LC4s oder so :-):-):-)

Bearbeitet von PXSven
Geschrieben

Die blaue PX und Elke sind seit Ewigkeiten nicht gelaufen und T4, ETS und VNB (die ist zudem noch inkontinent) würde ich mir auf einer längeren Strecke mit euch nicht antun. Evtl. ginge noch die ET3; die muss ich aber erstmal suchen ...

Ich glaube, wir müssten zeitnah mal schauen, ob der Parma-Kolben passt.

Wäre doch gelacht, wenn wir den Gussklumpen nicht dauerhaft zum laufen bekommen würden...

Das nen Kolben zerbröselt ist - grad bei so einem teuren Zylinder - einfach ne Frechheit.

Für Dich würde ich sogar den dB-Killer raus machen.... dann isses als wie unter Teneres Dukes LC4s oder so :-) :-) :-)

Ganz ehrlich? Durch dieses inkonsistente an- und abschwellen und die fehlenden ccm klingt es dann einfach nur wie ein Elefant mit riesigem offenen Arsch ...

[emoji23]

Geschrieben

Ich glaube, wir müssten zeitnah mal schauen, ob der Parma-Kolben passt.

Wäre doch gelacht, wenn wir den Gussklumpen nicht dauerhaft zum laufen bekommen würden...

Das nen Kolben zerbröselt ist - grad bei so einem teuren Zylinder - einfach ne Frechheit.

Ganz ehrlich? Durch dieses inkonsistente an- und abschwellen und die fehlenden ccm klingt es dann einfach nur wie ein Elefant mit riesigem offenen Arsch ...

[emoji23]

Ok, ich habe schon viele Menschen getroffen die den Arsch offen haben, aber bei Elefanten habe ich da wenig Erfahrung.
Geschrieben (bearbeitet)

Ok, ich habe schon viele Menschen getroffen die den Arsch offen haben, aber bei Elefanten habe ich da wenig Erfahrung.

Es kommt nur darauf an, wie stark die Menschen den Arsch offen haben. Manchmal glaubt man, es müsste eigentlich aufgrund der Größe ein Elefant sein.

[emoji13]

PS: geh mal in den Zoo und hör mal so nem Elefantenbullen zu, wenn er furzt! Der Sound ist ähnlich, wie ... [emoji4]

Naja, du weißt schon [emoji12][emoji8]

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

oh, is heut automatendiskussionstag?

:gsf_chips:

eigentlich wären ja wieder reifen dran... is ja donnerstag.

Welchen Reifen fährst du denn auf deinem Automaten? [emoji41][emoji13][emoji12][emoji16]

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ja Langfingfang auf meiner RexRocco 125 GT super

Seitdem ich mir den Auspuff gelockert habe an den Schellen, klingt er übrigens auch voll männlich [emoji13]

Bearbeitet von Goof
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Morgendliche 37,8°C. Gestern abend waren's wieder 38,7°C. Muss doch mal'n Ende haben...

Stand die nicht immer in der TG?

Scheint Standard zu sein

Ist bei mir auch so

Jetzt:

Gestern Abend auch wieder nen gutes Grad mehr ...

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Morgendliche 37,8°C. Gestern abend waren's wieder 38,7°C. Muss doch mal'n Ende haben...

Stand die nicht immer in der TG?

Da stehen Orangina und Elke. Vermutlich steht die ET3 in Linden im kleineren Kellerloch. In der R5-Garage steht die ETS. Meine ich jedenfalls ...  :rotwerd: 

Geschrieben

Morning!

Hier wieder Wintereinbruch mit Schnee :???:

Ich hab' von diesen Downloadgeschichten nie viel gehalten, die Qualität fehlt mir da. Und auch bezahlte Onlinedienste sind blöd.

In der Theorie würde ich das so machen (mach' ich natürlich nicht): ausleihen, Sicherheitskopie machen für den Fall, dass die Scheibe kaputt geht und dann gucken, wann man will.

Weiche mitlerweile auf Online Mediatheken und Streamingdienste aus ... Silberscheiben und Festplattenfilme nehmen nur Platz weg :-)

Ich bin mittlerweile auch bei den Online Geschichten gelandet.

Klappt auch echt super - selbst über WLAN kann ich HD straemen, ohne dass es dauernd ruckelt.

Filme gibts im Einzelabruf für 3 - 5€, oder vieles auch über AmazonPrime kostenlos. Da vor allem Serien :thumbsup:

Fände die gute alte Videothek zwar besser, aber die gibts hier nimmer. Wenn dann sind das nur noch so automatisierte 24h-Dinger, und da sitz ich dann lieber gemütlich zu Hause auf dem Sofa und durchsuche die Datenbank per Fernbedienung.

Inspiration für die Gartenbesitzer unter euch :-)

11043467_400020666846208_491504340916828

Das find ich mal richtig cool!

PXen springen in der Regel auch nach 2...3 Jahren Standzeit einfach so wieder an und laufen problemlos.

Gruß,

Al.

Geschrieben

Morning!

Hier wieder Wintereinbruch mit Schnee :???:

Ich bin mittlerweile auch bei den Online Geschichten gelandet.

Klappt auch echt super - selbst über WLAN kann ich HD straemen, ohne dass es dauernd ruckelt.

Filme gibts im Einzelabruf für 3 - 5€, oder vieles auch über AmazonPrime kostenlos. Da vor allem Serien :thumbsup:

Fände die gute alte Videothek zwar besser, aber die gibts hier nimmer. Wenn dann sind das nur noch so automatisierte 24h-Dinger, und da sitz ich dann lieber gemütlich zu Hause auf dem Sofa und durchsuche die Datenbank per Fernbedienung.

Das find ich mal richtig cool!

PXen springen in der Regel auch nach 2...3 Jahren Standzeit einfach so wieder an und laufen problemlos.

Gruß,

Al.

Schubkarre sieht geil aus, aber es muss noch Menschen geben die unendlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit haben.

Creni

Geschrieben

Da stehen Orangina und Elke. Vermutlich steht die ET3 in Linden im kleineren Kellerloch. In der R5-Garage steht die ETS. Meine ich jedenfalls ...  :rotwerd:

Orangina steht hier auch :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Schubkarre sieht geil aus, aber es muss noch Menschen geben die unendlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit haben.

Creni

Sitze gerade auch mal wieder im Keller rum ---->hbl-06.jpg

:baaa:

Bearbeitet von der.guen
Geschrieben (bearbeitet)

oh, is heut automatendiskussionstag?

:gsf_chips:

eigentlich wären ja wieder reifen dran... is ja donnerstag.

Apropo ... big_32132415_0_197-282.jpg

und für das Wochenende ... denkt dran: "Ein Mann mit Hut gewinnt!"

big_12332023_0_370-259.jpg

Bearbeitet von der.guen
Geschrieben (bearbeitet)

Orangina steht hier auch :-)

Also sorry mal, aber wenn hier wer nen Abo auf Orange hat, bin das ja wohl ich. [emoji4][emoji41]

Allein schon wegen NL-Pass [emoji4]

Orangina 1 stand vor über 25 Jahren vor meiner Tür [emoji4]

Und seitdem wenn nur kurzfristig ohne orangenen Roller [emoji12]

Derzeit ja die Schwester der ersten Orangina hier. Fahrgestell-Nummer nur wenige hundert auseinander. Ansonsten selbes Baujahr (1982) und auch Backe innen.

Und dank Thomas jetzt auch perfekt versiegelt [emoji106][emoji4]

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Also sorry mal, aber wenn hier wer nen Abo auf Orange hat, bin das ja wohl ich. [emoji4][emoji41]

Allein schon wegen NL-Pass [emoji4]

Orangina 1 stand vor über 25 Jahren vor meiner Tür [emoji4]

Und seitdem wenn nur kurzfristig ohne orangenen Roller [emoji12]

Derzeit ja die Schwester der ersten Orangina hier. Fahrgestell-Nummer nur wenige hundert auseinander. Ansonsten selbes Baujahr (1982) und auch Backe innen.

Und dank Thomas jetzt auch perfekt versiegelt [emoji106][emoji4]

Meine Orangina, deine Orangina ... Orangina ist für (fast) alle da ....

Meine ist deine Cousine ... von 81 .... emoji4.png

Habe mit Micha geschnackt ... wir nummerieren bald durch im Familienlook :-)

NL-Pass ... Oranje bowen?

läuft dem getz eigentlich mit die startnummers für dem clementinenbande?

dran!

Geschrieben

läuft dem getz eigentlich mit die startnummers für dem clementinenbande?

Sehr gut

Möchte bitte die 3 [emoji4]

NL-Pass ... Oranje bowen?

dran!

Böööser Fehler!!!

Oranje boVen !!!!