Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Mosche!

Schreckliche Musik! Ein Geheule sondergleichen - wenigstens gabs was fürs Auge und Bier hat auch geschmeckt...

<{POST_SNAPBACK}>

Guten Morgen, mein Lieber!"

Wie lautet der 6. Wachbefehl, Panzerfahrer Krämer???

Wann dürfen denn nun der Lehrling und ich mit Deinem Besuch rechnen? Finde schon bald mein Chassis unter den ganzen Spinnweben nicht mehr wieder.

Habe auch Bier da, und wenn Du mir sagst, wann Du da bist, lege ich es sogar kalt... :-D

Habe gestern übrigens die PX fertig gemacht. Jetzt schleift auch nix mehr. :-D

mal bescheid         

GB

<{POST_SNAPBACK}>

*RÄUSPER* ...ich sach jetzt mal nix! :-D

Ich habe übrigens auch vor wieder beim W.U.R.S.T am Start zu sein! Sonst betreibt ich nur wieder Telefonterror bei mir zu Hause! :-D

Edit sponsort noch ein E! ;-)

Bearbeitet von Scotti

Guten Morgen, mein Lieber!"

Wie lautet der 6. Wachbefehl, Panzerfahrer Krämer???

Wann dürfen denn nun der Lehrling und ich mit Deinem Besuch rechnen? Finde schon bald mein Chassis unter den ganzen Spinnweben nicht mehr wieder.

Habe auch Bier da, und wenn Du mir sagst, wann Du da bist, lege ich es sogar kalt...  :-D

Habe gestern übrigens die PX fertig gemacht. Jetzt schleift auch nix mehr. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Kaltes Bier :sabber: Ich bin dann auch da, ich helfe auch beim Suchen und Spinnweben entfernen :wasntme:

Wie ist denn das mit dem WURST am 3? Wer aus BS und Umgebung schlägt denn da auf, zwecks Fahrgemeinschaft!

Kaltes Bier :sabber: Ich bin dann auch da, ich helfe auch beim Suchen und Spinnweben entfernen :wasntme:

Wie ist denn das mit dem WURST am 3? Wer aus BS und Umgebung schlägt denn da auf, zwecks Fahrgemeinschaft!

<{POST_SNAPBACK}>

Kannst Du gerne machen. Bist selbstverständlich gern willkommen.

Zum 3.5.: Bin wahrscheinlich mit Kollegen in der Seuchenstadt unterwegs. Kann aber sein, dass das wieder mal kurzfristig abgesagt wird. Dann wäre ich natürlich bei WURST dabei.

Mittach!

GB

<{POST_SNAPBACK}>

:plemplem: Jetzt schon ? :-D

@all nochmaaaal: Hat keiner nen Sportpüffer für ne 80er PX liegen?

Edit sacht: der unten auf dem Foddo zu sehende Eurocilindro Auspuff ist mir zu laut und

außerdem stottert die Karre damit im Teillastbereich und vollast läuft Sie nicht sauber. Hab momentan den Original Auspuff drunter, damit sind die Fehler zwar behoben,aber irgendwie ist´s ein bisserl lahm und der Sound öde.. :haeh:

Bearbeitet von issolaM

Halli Hallo , einen Wunderschönen guten Morgen @all  :-D

FRAGE: Hat jemand von euch noch einen Sportauspuff für PX80-150 den er verkaufen will? Am liebsten wär mir ein SITO PLUS, weil der so gut harmoniert mit dem DR. Wer hat bitte bescheidsagen, vielleicht kann ich mir den heut noch abholen wenn nicht zu weit weg  :-D

So denn...

<{POST_SNAPBACK}>

habe einen POLINI AUSPUFF wennsde masgst :haeh:

Mir fällt gerade ein: Ich habe noch ein Topcase herumliegen, welches ich nicht mehr benötige. Paßt auf einen ganz normalen px Gepäckträger.

Preis VS

<{POST_SNAPBACK}>

Die kann man verkaufen? Ich dachte das man die immer wegschmeißen muß, genau so wie Gepäckträger hinten. :-D

Die kann man verkaufen? Ich dachte das man die immer wegschmeißen muß, genau so wie Gepäckträger hinten. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich weiß!

Aber es soll ja Leute geben. Was meinst du, warum ich den nicht haben will. Der war damals dabei, als ich die 200er gekauft habe..

:-D

@issolam: LOS POLINI Tröte kaufen !! :-D  :grins:

der real cunilingus :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Hi Cuni alter Schwängerer :-D

Stümmt da war ja mal einer unter deiner PX... wieso willst du den denn loswerden?

War der Dir zu laut?

Du kennst doch auch den Sound des Eurocilndro, den hatte doch auch Scotti kurz mal drunter.

Ist der Polini lauter?

Was willstn dafür sehen?

Sach mal... :grins:

Stümmt da war ja mal einer unter deiner PX... wieso willst du den denn loswerden?

War der Dir zu laut?

Du kennst doch auch den Sound des Eurocilndro, den hatte doch auch Scotti kurz mal drunter.

Ist der Polini lauter?

Was willstn dafür sehen?

Sach mal... :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

hallo lieber issolam.

die kiste war ist mir zweimal geklemmt da ich den nicht abgestimmt hab :-D

sonst ist der klang eigentlich recht angenehm und da ich schnell genug bin wenn ich die originale tröte (!) hab ist das ein übel was in der garage vergammelt.

da er nur 2 monate gefahren ist, würde ich so an 45 bucks denken. ist schon nen zwanni unter kurs :-D

Ich glaub bei meinen Eltern hab ich noch 6 oder 7 Gepäckträger und 1 oder 2 Topcase liegen, das tun sie aber seit über 10 Jahren, es wollte sie keiner haben.

<{POST_SNAPBACK}>

Tja hab auch noch einen Rost-Chrom und einen Schwarzen für Hinten liegen, finde die Form wird durch den anbau total zerstört. Allerdings wenn ich mal ne ghrößere Tour plane dann mach ich den auch hinten dran, weil man kann doch ne Menge auf und um den gepäckträger herum befestigen. :-D

Man solls kaum glauben, aber ich bin richtig beschäftigt heute Morgen! :-D

@issolaM: So teuer ist doch ein neuer Sito Plus auch nicht!

<{POST_SNAPBACK}>

Naja du weisst ja wie das ist, heute abend sitz ich da und schraube und wenn ich dann fertig bin will ich auch das der Bock gleich "fertig" ist. Jetzt noch irgendwo nen Sito bestellen und dann drauf warten... Naja weiß du den Kurs von nem neuen aus dem Kopf? (kein bock jetzt nachzugucken) :plemplem:

hallo lieber issolam.

die kiste war ist mir zweimal geklemmt da ich den nicht abgestimmt hab ;-)

sonst ist der klang eigentlich recht angenehm und da ich schnell genug bin wenn ich die originale tröte (!) hab ist das ein übel was in der garage vergammelt.

da er nur 2 monate gefahren ist, würde ich so an 45 bucks denken. ist schon nen zwanni unter kurs ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Naja der ist ja dem Eurocilidro ziemlich ähnlich von Form und Sound, da mache ich

glaube ich keinen riesen Sprung.

Denke werde mal bei Egay nach nem gebrauchten Sito gucken und mich dann halt doch ein paar tage gedulden.. :-D

Danke aber trotzdem fürs Angebot!

Hab deine Tage :-D

gruss Jörg

Naja du weisst ja wie das ist, heute abend sitz ich da und schraube und wenn ich dann fertig bin will ich auch das der Bock gleich "fertig" ist. Jetzt noch irgendwo nen Sito bestellen und dann drauf warten... Naja weiß du den Kurs von nem neuen aus dem Kopf? (kein bock jetzt nachzugucken)  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Denke werde mal bei Egay nach nem gebrauchten Sito gucken und mich dann halt doch ein paar tage gedulden.. 

:plemplem: Hast du dir da nicht gerade in zwei aufeinanderfolgenden Posts selbst widersprochen?

Ein Sito neu zu kaufen bzw. zu bestellen, geht bestimmt schneller als über E-Gay!

Kostet glaube ich max. 65,00 Europas!

:plemplem:  Hast du dir da nicht gerade in zwei aufeinanderfolgenden Posts selbst widersprochen?

Ein Sito neu zu kaufen bzw. zu bestellen, geht bestimmt schneller als über E-Gay!

<{POST_SNAPBACK}>

Nicht wiedersprochen, habe mich nur korrigiert. :-D

Naja habe unter verkaufe nun einen gefunden, wenn der Typ den noch hat bekomm ich den für 30 ökken, das ist OK, dann wart ich auch halt ein paar Tage.

So denn... :-D

:plemplem:  Hast du dir da nicht gerade in zwei aufeinanderfolgenden Posts selbst widersprochen?

<{POST_SNAPBACK}>

Der Sito kostet 39 Euro! Das ist nicht dein ernst, daß du da noch nach nem gebrauchten suchst, oder??

@ben: wofür bedankst du dich ?? :haeh:

Lenkkopflagerschlüssel....

habe die letzen Stunden, naja eher Tage..., beim Schrauben damit verbracht, dieses F*** :-D bepi***te, abgefu***te drecks Lenkkopflager von den *peeep* einzubauen. Fazit: die untere Lagerschale war so hoch, das diese an der oberen Lenkkopflagerschale (unteres Lager) gerieben hat. Und das sogar so doll, das nicht mal die Kugeln die obere Lagerschale berüht hatten... und dann such mal, wenn man nix sieht, weil die Staubschutzkappe davor war (und auch geschliffen )hat! .. Fi**ensauscheißendreck Zulieferimportprodukt :-D ! Hat natürlich vorher bei probieren mit den losen Teilen alles bestens geklappt :uargh:

GB

Lenkkopflagerschlüssel....

habe die letzen Stunden, naja eher Tage..., beim Schrauben damit verbracht, dieses F*** :-D  bepi***te, abgefu***te drecks Lenkkopflager von den *peeep* einzubauen. Fazit: die untere Lagerschale war so hoch, das diese an der oberen Lenkkopflagerschale (unteres Lager) gerieben hat. Und das sogar so doll, das nicht mal die Kugeln die obere Lagerschale berüht hatten... und dann such mal, wenn man nix sieht, weil die Staubschutzkappe davor war (und auch geschliffen )hat! .. Fi**ensauscheißendreck Zulieferimportprodukt  :-D  ! Hat natürlich vorher bei probieren mit den losen Teilen alles bestens geklappt :uargh:

GB

<{POST_SNAPBACK}>

ruhig brauner!! so gut drauf kennt man dich ja gar nicht...

mit dem richtigen werkzeug schaubt es sich halt besser. deshalb kaufe ich mir solche sachen gerne selber, dann hat man sie da, wenn man sie mal braucht...