Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kahla / T-Bert:

Wie kommen die T-Bert-Sachen nach H? Soll ich die mitnehmen? Oder bringst du evtl. meine mit? Oder was? Oder wie?

Geschrieben

Wer war denn heute so früh schon mit seiner dunkelblauen PX unterwegs?

 

Und ist EpoS grad im Urlaub, krank oder so? Normal antwortet der recht zügig auf PMs... :lookaround:

Geschrieben

Was ist denn eine Leine-Ruine?

Zurück aus der Hauptstadt sehr umweltfreundliche Fahrzeuge gesehen. Sicherlich Bio-Diesel

Geschrieben

Nö.

 

Hat irgendjemand den Herrn issolaM mal gesehen? Der neue Wurstwart benötigt die Unterlagen ...

Falls da jemand Kontakt hat, bitte mal ansprechen. Auf PMs und SMS reagiert er nicht.

Geschrieben

Kahla: die Fuffi, von der wir sprachen, als du hier warst, wird nun von mir neu elektrifiziert. Hatten ein paar Probleme bei der Terminabstimmung, dauerte daher etwas... :sigh:

 

Nö.

 

Hat irgendjemand den Herrn issolaM mal gesehen? Der neue Wurstwart benötigt die Unterlagen ...

Falls da jemand Kontakt hat, bitte mal ansprechen. Auf PMs und SMS reagiert er nicht.

Ich könnte auch nur SMS. :lookaround:

Geschrieben

4000km und 150ml. Ist das normal?

Wo gehen die 100ml immer hin? :)

Beim letzten Ölwechsel war das (nach 6000km) genau so.

Ansonsten mal Frühlingsputz gemacht. Neue Schuhe, Kupplung und Schaltung nachgestellt, kleinscheis abgearbeitet bei dem Kackwetter.

post-51980-14264355688876_thumb.jpg

post-51980-14264356619675_thumb.jpg

Geschrieben

....Dafür hat meine PK einfach mal keinen Zündfunken mehr. Halbmond noch da, Licht geht beim Kicken. Hatte das etwa doch eine BeDeutung, dass beim letzten mal Fahren die Glühbirne durchbrannte und sie danach Scheisse angesprungen ist.... :lookaround::-D

Geschrieben

Nö.

Hat irgendjemand den Herrn issolaM mal gesehen? Der neue Wurstwart benötigt die Unterlagen ...

Falls da jemand Kontakt hat, bitte mal ansprechen. Auf PMs und SMS reagiert er nicht.

  • Like 1
Geschrieben

Moin

 

Kinder geweckt - check

Frühstück gemacht - check

Kinder aus dem Haus geschmissen - check

Selbst zur Arbeit gefahren - check

Erster Kaffee auf Arbeit - danach kann der Tag beginnen  :sigh:

Geschrieben

Moin

 

Kinder geweckt - check

Frühstück gemacht - check

Kinder aus dem Haus geschmissen - check

Selbst zur Arbeit gefahren - check

Erster Kaffee auf Arbeit - danach kann der Tag beginnen  :sigh:

 

Kinder geweckt worden - check

Frühstück gemacht gegessen - check

Kinder aus dem Haus geschmissen mit dem Rad zur Schule gebracht - check

Selbst zur Arbeit gefahren GSF gecheckt - check

Erster Kaffee auf Arbeit ab zum Sport- danach kann der Tag beginnen  :sigh:

 

Besten Start in eine frühlingshafte CeBit-Clubabend-Woche :-)

Geschrieben

Moin!

 

Muskelkater ahoi!

Dafür 2 wunderbare Skitage verbracht (die ersten und letzten diese Saison :???: )

 

Die Woche gottlob nur bis MIttwoch - Do. heiratet der Bruder meiner Freundin und Fr. hab ich mir dann praktischer weise Urlaub genommen.

Hoffe, dass der Vettel mir diese Woche noch meine Reifen bringt und dass es mit dem Montage-Partner bis spätestens Freitag klappt, die Pellen aufzuziehen!

Dann nur noch Spurstangenköpfe runter flexen, erneuern und Startversuch. Spur einstellen lassen, TÜV und auf eine Kilometerreiche Saison hoffen.

 

Dann können endlich auch mal die Roisen in Angriff genommen werden (TÜV für Rote Zora und Stadt-PK und Neuaufbau vom Motor der schwarzen Diva).

Wird nicht langweilig dies Jahr.....

 

 

Al.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung