Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bist du heute zufällig noch irgendwann irgendwo? Hab Eisen im Auto ...

Bin später in der TG

Hast du schon dem Detlef Richard seinen Kopf geschoren?

Geschrieben

Nee, is noch lang. Geht mit der Schulter nich so gut.

SpäterTG: weiss noch nicht. Muss noch Löcher inne Wand machen und Schränke dran hängen. Nachher kommt mein Nachbar dann noch zum Abspritzen - der Silikonfugen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Dachte nicht, dass die heutzutage auch Silikon an den Fugen verwenden?! Bisher kannte ich das nur von den Hupen...

Gib ma den Kopf her -.  dann rasiere ich den mal über!

Eddi sacht noch, dass dazu grobes Papier toll wäre... ;-)

Und Zeit is mir latte! Ansonsten komme ich später mal nach Lgh.

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Hello Girls,

Micha, hast DU noch zufällig eine PK XL 1/2 ZGP mit 8 Kabeln (für mit Batterie) rumliegen, die ich einmal austesten kann? Und bei Gefallen erwerben kann? PK hat keinen Zündfunken mehr und die ZGP bleibt momentan noch als Auslöser übrig....bevor ich ne nagelneue kaufen muss....:lookaround:

Geschrieben

Hello Girls,

Micha, hast DU noch zufällig eine PK XL 1/2 ZGP mit 8 Kabeln (für mit Batterie) rumliegen, die ich einmal austesten kann? Und bei Gefallen erwerben kann? PK hat keinen Zündfunken mehr und die ZGP bleibt momentan noch als Auslöser übrig....bevor ich ne nagelneue kaufen muss.... :lookaround:

Hat die 8 Kabel? Könnte ich noch hier haben ... neben der ET3 evtl.

Geschrieben

So Marucco ist nun offizell the germanys next topmodel Wurstwart.

Alle Amtsgeschäfte in seine Obhut gegeben und bis auf den Umuzg des Mailverteilers kann er dann zeigen was er kann.

Vielleicht mach ich es in Zukunft mal wieder, wenns die Zeit erlaubt.

Grüße an alle.

:cool:

Geschrieben

Alle Amtsgeschäfte in seine Obhut gegeben und bis auf den Umuzg des Mailverteilers kann er dann zeigen was er kann.

Grüße an alle.

Besten Dank für Deinen Einsatz :thumbsup:

Geschrieben

So, ich denke mal meine schwarze PX ist Geschichte. Mich hat heute eine Autofahrerin abgeschossen und ich habe an einer Straßenlaternen abgebremst. Wie mein Roller aussieht, kann ich noch nicht sagen, aber bis auf eine Schulterverletzung und das übliche HWS Syndrom geht es mir soweit gut. Grüße aus dem Henri und ich komme morgen nicht zum Clubabend...

post-2906-1426536741095_thumb.jpg

Geschrieben

Grüße an alle.

ein fettes DANKE  für die tolle Arbeit der letzten Jahre...

:cheers::cheers::cheers:

Geschrieben

So, ich denke mal meine schwarze PX ist Geschichte. Mich hat heute eine Autofahrerin abgeschossen und ich habe an einer Straßenlaternen abgebremst. Wie mein Roller aussieht, kann ich noch nicht sagen, aber bis auf eine Schulterverletzung und das übliche HWS Syndrom geht es mir soweit gut. Grüße aus dem Henri und ich komme morgen nicht zum Clubabend...

Megafuck!!!!!!!

Und beste Besserung ...

Wenn du was brauchst ... ich wohne ja um die Ecke!!

Geschrieben

alten... gute besserung.

@maröckchen

wiesn friedah?

soll ich jutta mal grüßen?

Geschrieben

Oh...

Gute Besserung [emoji256]

Habe das letztes Jahr ähnlich auch hinter mir - ok, offener Bruch mit 4,5 Monate krank -, hast du - mit seriösem Anwalt und Ärzten - mehrere Jahre was von...

Wenn du Tips haben willst zum Thema Gesundheit, Regulierung Sachschaden und Schmerzensgeld helf ich dir gern weiter...

Gruß Jörg

Geschrieben

Gute Besserung

Mit der Schulter zieh ich mit.

Hab mir vorletzte Woche das Schlüsselbein gebrochen.

Mein Roller verlangt jetzt auch nach jeder Menge Zuwendung !

Geschrieben

Gute Besserung

Mit der Schulter zieh ich mit.

Hab mir vorletzte Woche das Schlüsselbein gebrochen.

Mein Roller verlangt jetzt auch nach jeder Menge Zuwendung !

Was hast du denn gemacht???

Geschrieben

Wollt zur Arbeit fahren. Nach 200m war der Spaß vorbei.

Nasse Straße - Erdkunde -Feierabend

Fuck

Scheiss Reifen? Unkonzentriert? Zu flott?

Und krank geschrieben bis ultimo?

Und Roller voll Matsch?

Geschrieben

Jungs, was macht ihr!

Clubabend morgen dann im Stift? Ist da Bier erlaubt? Oder geht der Arm nicht hoch genug? Bruch oder "nur" Prellung? Muss das Moped von irgendwo nach irgendwo?

Sven: klingt auch nach Dreck - aber du bist auch echt zu wenig gepolstert ...

Gute Genesung euch beiden!