Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen !

......wollte mir gerade nen Lenkkopflager für die PX bestellen, Piaggio oder anderen Hersteller nehmen?

Schönen Tag in die Runde !

Kein Nachbau, da hast Du eine 50% Wahrscheinlichkeit, dass sie genau nicht passen. Bearbeitet von Friedi

Kein Nachbau, da hast Du eine 50% Wahrscheinlichkeit, dass sie genau nicht passen.

Ok, nehme originale, dachte ich mir. SKF wird sie ja nicht anbieten, dann wäre Nachbau vielleicht sogar besser :-)

Wer mal direkt bei SIP bestellen mag, zur Zeit gibt bei 100,- Euro und Zahlung über Paypal 15,- Euro Rabatt direkt bei Paypal (vorher den Link auf der Startseite bei SIP aktivieren).

Moinsen

hat hier irgendwer interesse an einer

Kurbelwelle -MAZZUCCHELLI Racing (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200

von Kabaschoko bearbeitet?

Ich will zumindest erst mal hier fragen, bevorn ich sie generell anbiete.

Bei Bedarf bitte PN

post-1251-0-91779200-1427104468_thumb.jp

Bearbeitet von racer

Jetzt drei Tage spät, muss auch bald los wegen Supervision, die heute auch noch ist.

Wenn's bis Donnerstag Zeit hat, ginge am Nachmittag. Da soll hier eh geschraubt werden. Ansonsten morgen bis Mittach oder Abholung im Hirtenweg.

Ich denke, das ich morgen vormittag mal zu dir rausrollere :-)

Das Wetter soll ja schön sein!

Wäre dann so gegen 10:30 oder 11:00 bei dir.

Sendest du mir deine Adresse noch mal per PN .... Danke

So, Probefahrt scheitert an der M9 Schraube fürs Federbein. Die ist morgen Nachmittag aber da. Der Roller115 Dude ist echt hilfsbereit :).

Du meinst Herrn Rost [emoji106]

Für ne Probefahrt geht aber auch ne M8 Schraube mit 2 U-Scheiben.

Braucht jemand aus unserem Kreis eine neue Streamline ? Die Bank ist ganz schwarz und war noch nie verbaut. Zusätzlich ist sie extra im Karomuster gesteppt. Mir ist die Bank leider etwas zu flach. Daher biete ich sie hier für 250 € an ehe ich sie in die Bucht werfen.

post-50602-0-37180000-1427123039_thumb.j

Braucht jemand aus unserem Kreis eine neue Streamline ? Die Bank ist ganz schwarz und war noch nie verbaut. Zusätzlich ist sie extra im Karomuster gesteppt. Mir ist die Bank leider etwas zu flach. Daher biete ich sie hier für 250 € an ehe ich sie in die Bucht werfen.

ne bin versorgt :-)

Kann mir grad mal schnell wer mein smalframe projekt aus dem kopf schlagen? Da ist ja vom finanziellen aufwand nen 4 wochen urlaub in australien billiger.... zu zweit. :-(

evtl. hast Du ja noch eine 200er Lusso Getriebe liegen, das Du an mich veräußerst... kannst Du dann in das Kindermopped investieren :thumbsup:

Bearbeitet von thunderbird

Nach genauerer Begutachtung meines Rahmens ist mir erstmal aufgefallen dass das Hinterrad irgendwie schief steht. Ursache habe ich dann auch gefunden. Der Rahmen hat einen Knick am hinteren Ende des Tunnels.

Ich habe mich jetzt für einen neuen Rahmen entschieden, da er ja noch andere Macken und Dellen hat. 

Nun zu meiner Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit nem LML Star Rahmen? Passen soll ja soweit alles, bis auf die Anpassungen auf PX Alt, aber wie sind die Dinger so qualitativ?

Nach genauerer Begutachtung meines Rahmens ist mir erstmal aufgefallen dass das Hinterrad irgendwie schief steht. Ursache habe ich dann auch gefunden. Der Rahmen hat einen Knick am hinteren Ende des Tunnels.

Ich habe mich jetzt für einen neuen Rahmen entschieden, da er ja noch andere Macken und Dellen hat. 

Nun zu meiner Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit nem LML Star Rahmen? Passen soll ja soweit alles, bis auf die Anpassungen auf PX Alt, aber wie sind die Dinger so qualitativ?

Komm vorbei und schau Dir ne 2014er LML an. Noch ist sie da, ich finde die Dinger sind ok - wenn man etwas nacharbeitet.

• Like 1