Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Und die letzten Stunden laufen......

 

Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, was für eine Bakterie in eine PKs-Ekelstacht rein gehört?

Das wär das einzige, was zum TÜV neu müsste...

 

Danke,

Gruß,

Alex.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@micha http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/vespa-p-200-e-jetzt-oder-nie-hamburg/206633076.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

 

@cuni Es geht schon besser. Ab Montag Krankengymnastik und noch KzH bis erstmal 10.04. Fahren kann ich noch nicht und Schrauben geht auch noch nicht aber der Rest funktioniert schonmal wieder...

Bearbeitet von Cheffe76
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Ich verkauf einfach nix mehr.

 

Die silberne P200E ging mit TÜV und allem für 1.450 weg; die weisse Lusso mit 8.000 km für 1.950. Wenn ich jetzt nix mehr verkaufe, unterbleiben solche Fehler ja logischerweise ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Ich verkauf einfach nix mehr.

Die silberne P200E ging mit TÜV und allem für 1.450 weg; die weisse Lusso mit 8.000 km für 1.950. Wenn ich jetzt nix mehr verkaufe, unterbleiben solche Fehler ja logischerweise ... ;-)

Haben is besser als brauchen !

Moinsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück von der Rollerbesorgungstour. Der P200 aus HH fehlte leider die passende Rahmennummer zum Typenschild und dem Schein. (So gekauft beim Rollerhof!)

Da wir schonmal unterwegs waren haben wir noch mal schnell in Seevetal angehalten und nach langem überlegen und verhandeln habe ich dann von dort mein neues Gefährt mitgenommen.BJ. 81 in weiß, schöner Zustand mit Ölschauglasloch, da irgendein Vorbesitzer wohl mal der Meinung war eine Getrenntschmierung wäre doch ne tolle Sache. Kein OLack aber trotzdem Schick.

 

Kaputt, Müde, aber happy :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorben:

Keine LiMa, sorry. Hab (unter Zeugen) alle ca. 60 Kisten abgestapelt und kontrolliert. Ich hab das Gefühl, als wenn da noch Kisten fehlen; weiss aber nicht, wo die sein sollen.  :-( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück von der Rollerbesorgungstour. Der P200 aus HH fehlte leider die passende Rahmennummer zum Typenschild und dem Schein. (So gekauft beim Rollerhof!)

Da wir schonmal unterwegs waren haben wir noch mal schnell in Seevetal angehalten und nach langem überlegen und verhandeln habe ich dann von dort mein neues Gefährt mitgenommen.BJ. 81 in weiß, schöner Zustand mit Ölschauglasloch, da irgendein Vorbesitzer wohl mal der Meinung war eine Getrenntschmierung wäre doch ne tolle Sache. Kein OLack aber trotzdem Schick.

Kaputt, Müde, aber happy :thumbsup:

Seevetal? Wo denn da? Herrendeich?

Glückwunsch

Thorben:

Keine LiMa, sorry. Hab (unter Zeugen) alle ca. 60 Kisten abgestapelt und kontrolliert. Ich hab das Gefühl, als wenn da noch Kisten fehlen; weiss aber nicht, wo die sein sollen. :-(

Stümmt [emoji106][emoji4]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information