Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin ausser Wedemark!

 

Goiler Sturm gestern Nacht :thumbsup:

Gleich erst mal schön Mettbrötchen kaufen gehen :wheeeha:

 

 

Das ist ein Standarteintrag, selbst bei 30PS Eintragung ist es mit Leistungsbeschränkung.

 

Ich glaube mit 30PS bei zB ner PX bist Du aber über der (damaligen) Leistungsbeschränkung...

Da gab es doch noch den Zusatz mit X kW auf Y Kg Fahrzeuggewicht! Oder verwechsel ich das jetzt mit dem damaligen 125er Lappen :withstupid:

Egal - der Eintrag iss auf jeden Fall korrektzt (wenns ne originale ist).

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW ...

 

wer macht bei halbwegs gutem Wetter die Anreise zum Aussenwurst 2-taktig??? Und wenn -> Reisegruppetreffpunkt?

Wenn per Vierrad -> könnte ich bis zu drei  - aus der Südstadt kommend - gen HI mitnehmen....

 

Is ja klaa: poten(iell)e Automatenpfarrer werden wieder mal diskriminiert ... :sneaky:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1427708220.572285.jpg

Hat jemand hierfür leihweise einen Schlagdorn zum Einbau? Der für die Px ist ein Tick zu groß :-/

Hat das schon mal jemand getauscht? Hauptwellenlager vbb Schaltrastenseite.

Das hat doch aus der Erinnerung heraus nen massiven Aussenring (im Gegensatz zum PX). Wieso nicht mit nem Durchschlag vorsichtig gleichmäßig reintickern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW ...

 

wer macht bei halbwegs gutem Wetter die Anreise zum Aussenwurst 2-taktig??? Und wenn -> Reisegruppetreffpunkt?

Wenn per Vierrad -> könnte ich bis zu drei  - aus der Südstadt kommend - gen HI mitnehmen....

Wenn Wetter trocken und über 5Grad, gerne per Roller. Auto nicht so.

Treffpunkt Pass ich mich an.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW ...

wer macht bei halbwegs gutem Wetter die Anreise zum Aussenwurst 2-taktig??? Und wenn -> Reisegruppetreffpunkt?

Wenn per Vierrad -> könnte ich bis zu drei - aus der Südstadt kommend - gen HI mitnehmen....

Ich bin da leider berufsbedingt verhindert [emoji19]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der so massiv? Das Lager hat ja sone lose Abdeckscheibe.... Kommt die dann quasi zuerst rein und dann der Rest hinterher? attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1427708954.930351.jpg

Genau

Scheibe zuerst

Und den Klöterkram hinterher [emoji41]

Hoffe für dich, dass der innere Lagerkäfig/Ring aus Federstahl ist (wie original) und nicht aus Baustahl, wie bei dem letzten SIP-Lager [emoji4]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hoffe für dich, dass der innere Lagerkäfig/Ring aus Federstahl ist (wie original) und nicht aus Baustahl, wie bei dem letzten SIP-Lager [emoji4]

 

Baustahl? Dosenblech ... :angry:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information