Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallöchenpopöchen!!!!!

na ihr lieben hasen!?!?! alles tutti?!

Danke für die lieben glückwünsche!!!! :-D

Geschrieben
nee, noch kein feierabend. muss auch noch ein weni...

<{POST_SNAPBACK}>

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: *Äugleinm reib*

ISA ! :love:

Freu mich das du mal wieder hier bist. :-D

Kommst Du am 01.05. auch zur Corsofahrt nach Hannover? Ja, oder? :haeh:

Na und sonst, wie läuft die Reisebranche?

Gruß

Grügen

Geschrieben

alles supi mit der reisebranche. bin ganz glücklich. deutschland reist wieder!

ich werd wohl am sonntag auch kommen. meine beste freundin hat allerdings am 01.05. geburtstag. mal sehen, was die macht...

Geschrieben
N'abend der Herr und Gruß an die Gemahlin!

<{POST_SNAPBACK}>

Sorry , habe Dich gestern nicht gesehen... Aber gruß zurück!! Diesmal auch nur an Dich und meiun engel, antwortet ja sonst eh keiner!! :-D

Ach so, ist kein Geheule, nur ne Tatsache!! (Schade, gibt keine "Scheiß-Egal-Smiley"...)

Geschrieben
Sorry , habe Dich gestern nicht gesehen... Aber gruß zurück!! Diesmal auch nur an Dich und meiun engel, antwortet ja sonst eh keiner!!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Danke dir mein Schatz!!!!! :love:

Wie war dein Tag?

Geschrieben

Easy... Dat Gayspräch wurde auf morgen verlegt, also nochmal ganzen Tag rumgammeln!!! :-D Egal, halte ich auch noich durch hab ja nächste Woche Urlaub!! Äh... hoffe ich doch, dass es klappt! :-D Und Deiner?? Wiedr angegraben worden wie immer?? :-D

Geschrieben
Und Deiner?? Wiedr angegraben worden wie immer?? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Klar, das selbe wie jeden Tag!!! :-D;-)

Aber ansonsten war es aber auch bei mir ganz locker...

Konnte ja erstmal schöööööön ausschlafen. *räkel* :-D

Geschrieben
*räkel*

<{POST_SNAPBACK}>

Oh oh, glaub ich muss mal ganz fix uffs wehzeh!!! :wasntme:

Werd mal watt essen und mein Klamottenberg vom wochenende vernichten! Ruf Dich später an, ja?? knutsch :love:

Geschrieben

:-D

Okelidokeli!!!!!

Bin wohl den Rest des Abends zu Hause und werd mich noch ein wenig über die Bücher hängen... :-D

Bis später! Knutsch zurück :love:

Geschrieben

Wir fassen uns jetzt alle bei den Händen und sagen:

Piep Piep Piep - Wir haben den Sonntagscorso lieb!

*grins*

Geschrieben
Tach Herr Busch,

ne Wohnung? Man man kommst wohl nie mehr wieder in den Norden auf immer, oder?  ;-)(

und die Garage, was steht denn da? Dein Gammliger Passat :-D  oder hast die PK im Zug mitgenommen?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ne ne,

werd schon regelmäßig wochenends wieder Heim kommen!

In HN scheint es ja kein RockHouse zu geben :-D;-)

Und JA,

in die Garage kommt neben dem wunderhübschen Passat mindestens noch meine 200er!(obwohl da noch 1-2 Rolle mehr rein passen würden!

Hab ich wenigstens nen Platz zum Basteln. Zeit genug hab ich hier ja...

Den DR werd ich nicht weiter Tunen, vielleicht noch nen Sito Pls dran und gut. Wobei Stefan meinte der vibirert wie die Hölle und sei nicht viel besser als der Originale, also dann doch lieber nen anderen Itaker drunterbauen mit unter Raste raus kommend?? Was meinst du?

<{POST_SNAPBACK}>

Tja,

mit Malossi-Kopf, Malossi-Auspuff und 24er Si lief der damals ja nicht schlecht...

24er Si haste ja jetzt hoffentlich über, wenn Du die 200er endlich mal auf Membran umbaust...

Schließlich muß ich mein Geld ja sparen für die andere PX, die diese Woche vom Lacker kommt.... *freu*

Also dann, kommst am Wochenende wieder hoch? Corsofahrt nicht vergessen  ;-)

Edit sacht: Geiles Bild in deinem Profil  ;-)  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Auch ja,

kann halt nur nicht so lange, fahre sonntags ja immer gegen halb 8 in den Süden!

So long,

bis bald,

der Buschi.

Geschrieben
Um 23:58 Uhr gibts aber noch kein GOLD Herr T4! :grr:

:-D

Gutenb Morgen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hast recht, sorry. Disqualifikation wg. zu früh kommen nehme ich an. Alle eins aufrücken bidde!

Schrotti: aber ich kenn' das. War ja auch grad wieder bei'n Silikon bei und hab schon vorm Frühstück abgespritzt - 16 Meter! Mannmann, stramme Leistung. Ich bin stolz auf mich!

... Silikonfuge an der Dusche ... :grins:

Geschrieben
Hab schon vorm Frühstück abgespritzt - 16 Meter! Mannmann, stramme Leistung. Ich bin stolz auf mich!

... Silikonfuge an der Dusche ... :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Angeber!

Eine 16 Meter lange Fuge um die Dusche? :plemplem:

So groß ist meine ganze Wohnung! :-D

Geschrieben

Moinmoin!

Ich grüsse Euch, Ihr kleinen Verbrecher... :-D

Oh der Basti is ja auch ma wieder da! Hast den Fabrizi schon zsamm?? :-D

Gerold, danke. Werd ma gucken wies is.

,..pennah!

Geschrieben

Gute Morgen meine Penishalter :-D

Wie sieht die allgemeine Stimmung aus?

Noch 4 Tage und dann ist es soweit, zudem Sonne satt und 23 Grad angekündigt :-D

Und dann hab ich ne Woche urlaub, wenn das Wetter so bleibt... goil :-D

So denn Ihr lieben

Seit fleißig !

Gürgen

Geschrieben

@t4 bs: Denkste an den Sito? Kannst ja irgendwie mal mitbringen, am 01.05. (wobei dann doof wegen beim Corso mit aufm Trittblech, oder wir bringen den kurz zu Scotti) oder am 03.05. zum WURST-Abend, wenn du denn kommst...

@scotti: Du hast doch den Sito drunter, oder? Vibirert der dir wirkoich den Arsch wund? :grins:

Weil wenn so ist, und die Leistung nicht dolle, dann, lieber t4 bs, will ich doch net.. :-D

Also Scotter sach mal wie ist...

Geschrieben
@t4 bs: Denkste an den Sito? Kannst ja irgendwie mal mitbringen, am 01.05. (wobei dann doof wegen beim Corso mit aufm Trittblech, oder wir bringen den kurz zu Scotti) oder am 03.05. zum WURST-Abend, wenn du denn kommst...

@scotti: Du hast doch den Sito drunter, oder? Vibirert der dir wirkoich den Arsch wund?  :grins:

Weil wenn so ist, und die Leistung nicht dolle, dann, lieber t4 bs, will ich doch net.. :-D

Also Scotter sach mal wie ist...

<{POST_SNAPBACK}>

vibriert! Deutlich mehr als der Eurozylindro o.ä.!

Allerdings habe ich im Verhätlnis zum Eurozylindro auch deutlich mehr Leistung!

Wie es mit dem Original Auspuff ist weiß ich nicht, hatte ich noch nie drunter!

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

:plemplem: sag mal: kannst du dich auch mal entscheiden?? Scotti hat doch schon ein paar mal geschrieben, daß sein roller mit dem sito gut läuft..

..und ich habe ihn noch nie zittrig absteigen sehen.. außer nach dem klemmer :-D

Geschrieben
:plemplem: sag mal: kannst du dich auch mal entscheiden?? Scotti hat doch schon ein paar mal geschrieben, daß sein roller mit dem sito gut läuft..

<{POST_SNAPBACK}>

RICHTICH!

..und ich habe ihn noch nie zittrig absteigen sehen..

<{POST_SNAPBACK}>

RICHTICH

.. außer nach dem klemmer :-D

<{POST_SNAPBACK}>

...und selbst den habe ich ertragen wie ein Mann! :-D