Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

 

schönes ding.

was du dir immer für mühe machst. respekt.

 

@ögge

fahr ich lieber gts romulus oder wie dem heißt.

 

is doch garnich stilecht sowas denn,

son pussy eimer fährt man erst wenn die plautze so prominent ist dass man den lümmel nich mehr sehen tut und die beine nich mehr hoch bekommt wegen hüfte.

plautze kann mann dann auch bequem auf dem tank ablegen.

manche von den jungs haben auch so komische hohe fahrradlenker wegen achselbrand nach der rasur.

:-D

 

:muah:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ...anders Thema als HD75.....

denn nun sind auch die bewegten Bilder von gestern online :-)

Tolle Orga, tolle Beutel, tolle Strecke, tolle Leute und tolle Ziellocation....

Ein DICKES DANKE an das Orgateam.

Wir freuen uns auf 2016!!

https://youtu.be/okZVU7c72GA

Top Video !

Meine rote Mütze ist auch drin

schönes ding.

was du dir immer für mühe machst. respekt.

@ögge

fahr ich lieber gts romulus oder wie dem heißt.

is doch garnich stilecht sowas denn,

son pussy eimer fährt man erst wenn die plautze so prominent ist dass man den lümmel nich mehr sehen tut und die beine nich mehr hoch bekommt wegen hüfte.

plautze kann mann dann auch bequem auf dem tank ablegen.

manche von den jungs haben auch so komische hohe fahrradlenker wegen achselbrand nach der rasur.

:-D

:muah:

Yea, ist total geil :cheers:

Vati, das was für dich:

http://www.roller-motorradbox.de/porconero/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guen, klasse Video! Sehr lebendig, gut gemacht! Und die Rote noch schön in Szene gesetzt... :inlove:

 

Eben hab' ich auf'm Heimweg von der Arbeit noch 'nen prolligen Benz versägt, hat Spaß gemacht! :-D

Ok, war wohl nur'n Babybenz, aber die Halbstarken mit Migrationshintergrund und mächtig Gangstah-Rap wollten's wissen. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guen, klasse Video! Sehr lebendig, gut gemacht! Und die Rote noch schön in Szene gesetzt... :inlove:

 

Weiss was sich gehört. :-)

Ist aber auch ein Hingucker!

 

 

Top Video !

Meine rote Mütze ist auch drin

Yea, ist total geil :cheers:

 

Hatte erst bei deinem Starauftritt diesen Sound untergelegt

:cheers:

Mainzelmännchen - Abend.mp3

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kotze

sind durch deine alte heimat gefahren und haben an dich gedacht.

du warst getz aber nich im ernst beim wiener maicorso mitten helix?

:thumbsdown:

@rest

wowa müsli eigentlich?

Doch, war im Ernst mit dem Helix da, provozieren[emoji12]

Eigentlich war geplant mit Katja zu fahren, dass mach ich mit der Lambretta nicht wieder, in jeder Kehre setzt der Auspuff auf, mit der VNA sowieso. Sprint ist fast ein Jahr ohne TÜV.

Und die GS ist noch nicht fertig, leider. Aber sie ist jetzt immerhin schon mal gelaufen, und das sehr schön. Der Motor wird mir sicher sehr viel Spaß bereiten mit den modernen Komponenten.

Übrigens, der Helix kam so schlecht nicht an. Klar, einige rümpfen die Nase, aber viele sind dann doch sehr interessiert wegen dieses "80er Jahre Originals"[emoji6]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Video! Ich hab den Wiener Corso auch mitgefilmt, bin aber noch völlig planlos wie ich sowas schneide, mit Musik unterlege usw.

Außerdem habe ich gleich mal den Fehler gemacht, in Fahrtrichtung zu filmen...nach hinten gibt's doch schönere Bilder.

War issolaM gar nicht beim Corso dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gooden Morgan

geht nich.

is mit popovic.

muß schon romulus sein.

Also bis jetzt hab ich gesehen:

Romulus

Popovic

Leofungi

PehEhm Tunesien mit Ejakulator http://www.sip-scootershop.com/de/products/einspritzmodul+pm+tuning+tfi+_pmdtfi001

Weitere?

ich glaub ich will doch son eimer.

bin heiß auf porcorosa.

:drool:

geht dem auch in matt?

Mattrosa würde dir bestimmt stehen :inlove:

Weiss was sich gehört. :-)

Ist aber auch ein Hingucker!

Hatte erst bei deinem Starauftritt diesen Sound untergelegt

:cheers:

[emoji1] [emoji16] [emoji23] [emoji106]

Mainzelmännchen

Bearbeitet von Oerge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

jetzt wo ich meinen Präzisionsdrehmomentschlüssel für meine Roller entdeckt habe. Hat wer die Drehmomentwerte für die beiden Getriebeölschrauben an der PX im Kopf ? Habe über die Suche spontan nix gefunden und mein Schrauberbuch ist verschollen...

Schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

jetzt wo ich meinen Präzisionsdrehmomentschlüssel für meine Roller entdeckt habe. Hat wer die Drehmomentwerte für die beiden Getriebeölschrauben an der PX im Kopf ? Habe über die Suche spontan nix gefunden und mein Schrauberbuch ist verschollen...

Schönen Sonntag

Ist dir soooo langweilig?! [emoji41][emoji16][emoji13][emoji8]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Wikipedia:

"Brötchen (verselbständigtes Diminutiv von Brot) ist eine vor allem in Nord- und Mitteldeutschland verwendete Bezeichnung für Kleingebäcke verschiedener Art. In vielen Regionen sind unterschiedliche Bezeichnungen verbreitet, beispielsweise Semmeln, Wecken, Weckerl, Weckle, Weggle, Weggla in Süddeutschland und in Österreich, Weggli in der Schweiz, Schrippen in Berlin oder Rundstücke im Hamburger Raum. Brötchen sind meist Weizengebäcke und bleiben nicht lange knusprig oder weich."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja auch Sonntag

Da wechselt das Klientel Opi-Audi 80 (heute wohl A4) die Räder. [emoji41][emoji12]

 

jawoll.

vatti tut gleich die neuen asymetrischen coopers auf den chevy.

die mit außermittiger mittellinie. vollkrasse schlappen.

 

denn vielleicht noch die kulu an der blauen.

 

wenn dem dann noch nich regnen tut fährta noch pussy biker ärgern.

die dicken dentalos und gynäkokken fahrn bestimmt alle zu kaffee und kuchen heute.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich bau es für die Oerge-Edition noch mal ein :-)

Bidde keine Extrawurscht :-P

AmPopos Drehmoment: unglaublich, mit was man am Sonntagmorgen beim Brötchenholen so beworfen wird ...

attachicon.gifuploadfromtaptalk1430641205387.jpg

Schön Felgenschloss Typ Kleeblatt. Hab ich im Edelrostmercer auch drin, aber festgezogen mit 110 Nm... Die Felgen sind ja auch mehr wert als der ganze Rest.

Da hat sich wohl einer nicht den Drehmomenter vom Sven ausgeliehen?!

jawoll.

vatti tut gleich die neuen asymetrischen coopers auf den chevy.

die mit außermittiger mittellinie. vollkrasse schlappen.

denn vielleicht noch die kulu an der blauen.

wenn dem dann noch nich regnen tut fährta noch pussy biker ärgern.

die dicken dentalos und gynäkokken fahrn bestimmt alle zu kaffee und kuchen heute.

Hab ich grade meinen Namen gehört?

Gynäcock kann ich :satisfied: Wo muss ich hin?

Kann man Topper Harley affine Soziaperlen abgreifen?

Hab Soziasitzbrötchen noch auf dem Sportster, Halteriemen ist auch vorhanden :-) [emoji41]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information