Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Danke, sach ich ja! :-D

Und sonst so?

<{POST_SNAPBACK}>

momentan nicht sooo viel los. Ich werde gleich noch ein paar sachen beim sck bestellen...

edit sacht: moin ben alte säge!

edit sacht außerdem: schrotti, vielleicht änderst du mal den "Praktika" in deiner sig. davon bekommt man ja auf die dauer augenkrebs!!!!! :-D

Bearbeitet von racer
Geschrieben
momentan nicht sooo viel los. Ich werde gleich noch ein paar sachen beim sck bestellen...

edit sacht: moin ben alte säge!

edit sacht außerdem: schrotti, vielleicht änderst du mal den "Praktika" in deiner sig. davon bekommt man ja auf die dauer augenkrebs!!!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

warte mal mit bestellen, brauche auch ncoh ein paar sachen!

Geschrieben (bearbeitet)
warte mal mit bestellen, brauche auch ncoh ein paar sachen!

<{POST_SNAPBACK}>

dann mal fix :-D, ab 1100h kann man da anrufen

Bearbeitet von racer
Geschrieben
dann mal fix :-D, ab 1100h kann man da anrufen

<{POST_SNAPBACK}>

Ich bräuchte auch noch was!

1. Vespa - Schriftzug (groß) für ET2 "Seitenhaube"

2. Vespa - Schriftzug (klein) für ET2 "Beinschild"

3. ET - Schriftzug fürs Handschuhfach

4. Gummimatte für Mitteltunnel PX

Würdest du mal anfragen und alles was da ist bestellen, bitte!

Geschrieben
Ich bräuchte auch noch was!

1. Vespa - Schriftzug (groß) für ET2 "Seitenhaube"

2. Vespa - Schriftzug (klein) für ET2 "Beinschild"

3. ET - Schriftzug fürs Handschuhfach

4. Gummimatte für Mitteltunnel PX

Würdest du mal anfragen und alles was da ist bestellen, bitte!

<{POST_SNAPBACK}>

FÜR EINEN PLASTIKBOMBER????? :puke:

na, ich werde mal fragen..

Geschrieben (bearbeitet)

Hach ist das schön! Die Sonne scheint!!! Da hab ich ja heute garnich mit gerechnet...

Und dann noch morgen frei...scheen :-D

@Gerold Bei mit steht beim Golfspeil nur "Loading" die ganze Zeit...dauert das so lange?

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben
Hach ist das schön! Die Sonne scheint!!! Da hab ich ja heute garnich mit gerechnet...

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

wollt grad anfangen zu meckern.... bin im übelsten Regen zur Arbeit gefahren :puke: . Aber ein Blick aus dem Fenster bestätigt: DU HAST RECHT :-D !

GB

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

Zufrieden mit der überarbeiteten Signatur?

Danke fürs nachfragen! Aber soviel Plastik ist es ja auch gar nicht!

Tus für mein Frauchen! :love:

:-D

Geschrieben

@Gerold      Bei mit steht beim Golfspeil nur "Loading" die ganze Zeit...dauert das so lange?

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

nöö, eigentlich geht das sehr schnell. ein bis zwei sekunden. dann auf start drücken und los..

vielleicht geht bei euch was mit den makros nicht?? Ich bin noch nicht dahintergestiegen, wie die animation in der datei läuft.

Frühstück!

Geschrieben
vibriert! Deutlich mehr als der Eurozylindro o.ä.!

Allerdings habe ich im Verhätlnis zum Eurozylindro auch deutlich mehr Leistung!

Wie es mit dem Original Auspuff ist weiß ich nicht, hatte ich noch nie drunter!

<{POST_SNAPBACK}>

Hmm na gut,

also dann ist er im vergleich zum ORIGINAL doch anders, weil der

a) nicht mehr sondern etwas weniger leistung als der Eurocylindro hat

b) mehr vibriert, was der Original nur verhalten tut.

Also gut dann nehm ich den und hoffe auch auf gute Resultate. Schließlich

habe ich ja mehr Arschfleisch als du, das sollte ich daher überleben :-D

@t4 bs: Wie machen wir das nun? Amliebsten hätt ich den ja schon vor dem Corso drunter. Kannst den irgendwem der nach Hannover fährt mitgeben? Oder so?? :-D

Geschrieben
FÜR EINEN PLASTIKBOMBER????? :puke:

na, ich werde mal fragen..

<{POST_SNAPBACK}>

Ich brauch auch noch eine kleinigkeit !!!

1x Piaggio-Logo für Kaskade PX-alt

Also das blaue Achteck was vor die Hupe kommt.

Kannst mir das mitbestellen? Bezahle auch Bar :-D

Geschrieben
@t4 bs: Wie machen wir das nun? Amliebsten hätt ich den ja schon vor dem Corso drunter. Kannst den irgendwem der nach Hannover fährt mitgeben? Oder so??  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

morgen!

also erstmal muss ich sagen ich hatte ihn wieder abgenommen weil er mir extrem viebriert hatte und extrem zulaut war!

treffen entweder nach der arbeit bei lahe oder du kommst nach sarstedt und hollst ihn dir ab.

aber wir hatten uns noch nicht geeinig? hast du nun teile die ich bräuchte?

Geschrieben (bearbeitet)
morgen!

also erstmal muss ich sagen ich hatte ihn wieder abgenommen weil er mir extrem viebriert hatte und extrem zulaut war!

treffen entweder nach der arbeit bei lahe oder du kommst nach sarstedt und hollst ihn dir ab.

aber wir hatten uns noch nicht geeinig? hast du nun teile die ich bräuchte?

<{POST_SNAPBACK}>

Wie lange malochst du denn? In Lahe abholen wprde gehen, ist nicht weit von Langenhagen wo ich maloche. Allerdings hab ich erst immer um 17.30h Feierabend.

Wann hättst den dann dabei? Morgen schon? :-D

Wegen Vibration: Hattest du den auch an nem DR 135? Das macht ja auch noch was aus.. je nach Zylinder sind die ja unterschiedlich...

Edit sacht: Extrem laut?? Aber der hat kein loch oder so... weil normal sind die doch kaum lauter als Original...

Edit II : Was für teile brauchst du denn? Ich habe eigentlich nix liegen, hab doch erst sein 4 Monaten wieder ne Garage... :-D

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben
Wie lange malochst du denn? In Lahe abholen wprde gehen, ist nicht weit von Langenhagen wo ich maloche. Allerdings hab ich erst immer um 17.30h Feierabend.

Wann hättst den dann dabei? Morgen schon? :-D

Wegen Vibration: Hattest du den auch an nem DR 135? Das macht ja auch noch was aus.. je nach Zylinder sind die ja unterschiedlich...

<{POST_SNAPBACK}>

ne hatte ihn unter mallossi 139 gefahren.

bin noch zuhause,wäre heute gegen 19 uhr am flughafen!!! wäre das ein gutes Ziel??? aber was ist nun mit preis oder tausch???

Geschrieben

so, bestellt ist..

@gürgen: ist mitbestellt

@schrotti: ist mitbestellt, aber

1. Vespa - Schriftzug (groß) für ET2 "Seitenhaube" ist nicht vorrätig

@ben: ist mitbestellt, aber

1x9020066: Kupplungsanlaufscheibe ist nicht vorrätig

.. und was sagen die punktestände??

Geschrieben
so, bestellt ist..

@gürgen: ist mitbestellt

@schrotti: ist mitbestellt, aber

1. Vespa - Schriftzug (groß) für ET2 "Seitenhaube" ist nicht vorrätig

@ben: ist mitbestellt, aber

1x9020066: Kupplungsanlaufscheibe ist nicht vorrätig

.. und was sagen die punktestände??

<{POST_SNAPBACK}>

Danke!

@Punktestände: In Arbeit! Immer wenn ich gut anfange kommen Kunden rein! :-D

Geschrieben
ne hatte ihn unter mallossi 139 gefahren.

bin noch zuhause,wäre heute gegen 19 uhr am flughafen!!! wäre das ein gutes Ziel??? aber was ist nun mit preis oder tausch???

<{POST_SNAPBACK}>

PERFEKT !!

Flughafen ist nur 5 km von meiner Arbeit weg.

Machen wir BAR, hab nix zum tauschen :grins:

30 ökken hatten wir gesagt, OK?

Wo denn da am Flughafen?

Geschrieben (bearbeitet)
PERFEKT !! 

Flughafen ist nur 5 km von meiner Arbeit weg.

Machen wir BAR, hab nix zum tauschen  :grins: 

30 ökken hatten wir gesagt, OK?

Wo denn da am Flughafen?

<{POST_SNAPBACK}>

sei mir bitte nicht böse aber 30 ist mir leider für ein fast neuen sito zuwenig-deswegen wollte ich lieber tauschen,machen wir 40 ink transport immerhin.

oder hast du eine kuplung mit 22 zähnen

und bring dir noch ein piaggio-logo mit

Bearbeitet von t4 bs
Geschrieben
Habe Dir heute morgen ne PM mit Mailaddy geschickt, aber noch keine Post erhalten :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Häää??

die mail ist un 0848h rausgegangen!

Ich schick noch mal..

Geschrieben
@issolaM

oh habe mich vertan bin morgen 19,15 uhr am flughafen.nicht heute!können uns aber heute so 18.20 bei lahe treffen.

<{POST_SNAPBACK}>

Noch besser, da fahre ich dann direkt nach der Arbeit hin, weil das besser passt.

Wo den in Lahe?? Bei Realkauf oder McD? Sach wo.

40 ? Okay, wollen wa ja hier nicht streiten und ist ja auch nahezu neu wie du sagtest. Nee ne 22 Zahn Kupplung hab ich mir ja selber gerade draufgesteckt, sowat hab ich leider nicht mehr.

Was fürn Auto fährstn du wegen wegen erkennen?

Gruß

Jörg

Geschrieben
Noch besser, da fahre ich dann direkt nach der Arbeit hin, weil das besser passt.

Wo den in Lahe?? Bei Realkauf oder McD? Sach wo.

40 ? Okay, wollen wa ja hier nicht streiten und ist ja auch nahezu neu wie du sagtest.  Nee ne 22 Zahn Kupplung hab ich mir ja selber gerade draufgesteckt, sowat hab ich leider nicht mehr.

Was fürn Auto fährstn du wegen wegen erkennen?

Gruß

Jörg

<{POST_SNAPBACK}>

bei bürger king esse ich lieber,fahre ein schwarzen audi a2 wie gesagt ca 18:20 schicke dir per pm nochmal meien nr. falls was sein sollte. dann bis heute abend

gruss norman

Geschrieben
bei bürger king esse ich lieber,fahre ein schwarzen  audi a2 wie gesagt ca 18:20 schicke dir per pm nochmal meien nr. falls was sein sollte. dann bis heute abend

gruss norman

<{POST_SNAPBACK}>

Alles kloar, wie telef. besprochen. :-D

Bis nachher.