Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Den Wölfi hab ich Dienstag rumPKen gesehen.

Jo. Das muss aufm Weg nach'm Vespa Club hin gewesen sein. Irgendwo weiter hinten muss da auch ne blaue Cosa gewesen sein, die versucht hat hinterher zu kommen. [emoji4]

... Oder wars umgekehrt?

Gehe jetzt Schaltraste umbauen.

Geschrieben

Wegen der Spiegelhalterung:

Hab' ich ziemlich sicher.

Lager hatta auch grad von Knoke geholt, Motor wird nachher wieder zusammengewürfelt. Dann mal sehen, ob ich mit der PK noch fix in die Waschbox schiebe, um das Moos mal runterzuwaschen.

... war jetzt auch bei Knoke. Hatta da gehabt. :-)

Wie sieht's denn nun aus mit ner Fuffi (tauglichen) Tour :-D?

2x dabei

Getz erstma Fussball gucken... :music:

Geschrieben

Nach dem das Open Air Konzert für dicke Mädchen aufgebaut wurde, ging es hör weiter.

Da ist auch ne dicke Schicht aus mehreren Lacken drauf.

1200er Nassschleifpapier... Puh :).

post-51980-1432394607106_thumb.jpg

Geschrieben

Spider: Wurscht. Morgen sind wir grundsätzlich zu Haus (nachmittags mit Besuch; macht aber nix); Montag sind wir unterwegs; würde das blaue Ding auch vor die Tür legen. Ein Niet is lose ...

Wat anneres: Brauche Sauerstoff! Wo bekomme ich sowas her?

post-1023-14324005248261_thumb.jpg

Geschrieben

Na, da hat es Hannover ja doch noch geschafft. Is das befürchtete Trauma an meinem kleinen Neffen vorbeigegangen.

Sven und Schlurre, Danke!

Herr Guen, sieht nach echt heftigem Stress aus ;-) !

Ampopo Cosa: Mein Hausarzt fährt auch Cosa und wenn ich mal da bin, geht's gleich erstmal mit dem Thema Vespa los.

So auch am Donnerstag. Trotzdem es mir Scheisse ging, war erstmal 5 Min seine Cosa Thema. Inklusive Bilder zeigen aufm Handy.

O-Lack is rot und ein paar Teile hatta Mattschwarz selbst lackiert. Na ja, ehrlich gesagt siehts gar nicht so schlecht aus. Aber es is und

bleibt ne Cosa :-D .

Geschrieben

Fuffi haben noch:

Maxderbeste

Floschi,

Schlurre's Olle :-D

Wölfi

Micha

Goof (XL Automat, gibt's den noch?)

:-)

...fast...war mal Fuffi...hat inzwischen nen Kuchenblech hinten dran :-D

Geschrieben

Baumarkt : nee, leider nicht.

Spider: Puppe liegt im Korb von dem roten Fahrrad bei mir vor der Tür. Funktioniert auch, aber leider ist ein Stecker ab - aber für lau isses m. E. ok ...

post-1023-14324100922681_thumb.jpg

Geschrieben

Sportlich

Morgen Treffen um 13:00? Alle wach dann?

Wäre ok für mich. Wo? Wohin?

Spider: Wurscht. Morgen sind wir grundsätzlich zu Haus (nachmittags mit Besuch; macht aber nix); Montag sind wir unterwegs; würde das blaue Ding auch vor die Tür legen. Ein Niet is lose ...

Ok, muss ich mal gucken. Wenn morgen Tour, dann eher Montag. Oder Morgenvormittag.

Hast du noch eine PK Kurbelwelle liegen zufällig, so in Griffweite? :lookaround: Oder jemand anderes?

Mich deucht, dass ich etwas zu gefrustet war von der XL2 und die Welle nun krumm ist. Schleift mit dem Lüfterrad am Staubschutz vom Gehäuse... :wallbash:

Spider: Puppe liegt im Korb von dem roten Fahrrad bei mir vor der Tür. Funktioniert auch, aber leider ist ein Stecker ab - aber für lau isses m. E. ok ...

attachicon.gifuploadfromtaptalk1432410111628.jpg

Hmm, muss ich irgendwie löten tun oder so. Und wenn's nur zum Testen ist.

Geschrieben

Welle kömnte da sein, muss ich morgen mal suchen.

Wäre super!

Ich glaub', ich muss mir aber erst ein bisschen Ruhe gönnen von der Karre. Sonst passieren mir da noch irreparable Missgeschicke... :devil:

Geschrieben

MarikaRökkchen:

Fuffi hatta zwei - aber seit 3 Jahren kein Schild. Könnte höchstens mit der VNB teilnehmen. Ist tempotechnisch nicht soooo´n Unterschied ...

Spider:

Scheiss Spracherkennung. HUPE; nich Puppe ... sorry. Kannste dir jederzeit wechholen tun.

WGG:

nicht-medizinischer Sauerstoff. Allerdings nur so handgranatengroße Dinger für Zapfanlagen oder sowas. Nutze die Teile für mein MIG MAG Schwitzgerät. Aber ich schweiss ja nun zum einen eher lausig und zweitens daher nicht oft ...

Geschrieben

Noch jemand Interesse an unserer kleinen ungeplanten Fuffi Tour heute?

VNBs dürfen auch mit, und andere auch :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Noch jemand Interesse an unserer kleinen ungeplanten Fuffi Tour heute?

VNBs dürfen auch mit, und andere auch :-D

Was für ne Runde plant ihr zu rollen?

Ach ne, Edit sieht gerade..ist ungeplant :-D

Bearbeitet von maxderbeste