Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer kommt denn alles am Sonntag? Würde mich mal interessieren...

<{POST_SNAPBACK}>

ICH...

Scotti, das Pop up ist in irgend ner Seite und ich weiß net mehr welche :grr: ..

werd das die Tage mal nacharbeiten müssen.

GB

Geschrieben
Wer kommt denn alles am Sonntag? Würde mich mal interessieren...

<{POST_SNAPBACK}>

Axo, ja, klar. Bin dabei.

Bön: Solange Harder sie nicht glücklich zu machen versucht (außer mit der Plakette) ... :-D

Geschrieben

Moin zusammen!

Aaaaah...so'n Tach frei is fein. Werd ma kurz los nen grossen Fliesenschneider holen. Nachher werd ich nochma Micha besuchen mitn Rollla. Ma sehen ob der seine Karre endlich hat. Dann gibts wieder nen Gifhorner Rollerfahrer mehr! :-D

Moin Basti!

Was macht der Fabrizi? Löpt schon?

,..pennah!

Geschrieben

Guten Morgöööön !! ;-)

Wat ein Wetter draußen, wenn das bis Sonntag so bleibt, jippieeehh :-D

Tja gestern mit t4 bs bei Burger King getroffen, Sito gekauft und drunter gebaut.

Fährt sich ganz gut, Endspitze im vergleich zum original + 5 km/h, aber der Sound.... :puke: Klingt wie ne leere Dose Erbsensuppe an den Auslass gehalten :-D

Werd die Tage nochmal ein zwei fahrten machen und gucken obs mir gefällt auf dauer, wenn nicht hoffe ich das Kotze-Rider seinen Eurocylindro wieder rausrückt, der stottert zwar hier und da, hat aber ein besseres Drehmoment und einen viel angenehmeren Sound.

Tja mal gucken...

So Kinners und nun einen sonnigen Tag und dicke Eier. :grins:

Gürgen

P.S: Oh, eine Schnidde kommt auch am Sonntag, fein :-D

Geschrieben

@Benjamin: Von wo kommst denn Du genau? Ich fahre wohl mit dem Lehrling, dem DDR und dem P.Duffy zusammen, wir können uns ja irgendwo auf dem Weg dahin treffen.

Hat schon jemand ne Routevon BS aus? Ich mein Autobahn ist nicht so dolle, finde ich!

Macht euch mal alle einen schönen Tag!

Ach so:

Suche einen Tank für ne V50, hat einer sowas liegen für günstig ohne Rost oder nur ein bissel????

Geschrieben
Morgen!!!

???frage an den Bs-ler wo wollt ihr am so langfahren? autobahn?

wenn landstraße würde ich bs -wenden mitvertreten. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich würd auch lieber Landstrasse fahren, aber schauen wir mal! Willst keine Autobahn fahren zur Not???

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur mitkommen, wenn ich einen von den Benni-Rollern bekommen - habe erst nächste Woche einen 2. TÜV-Anlauf...

Lasse mal ein Wochenende ohne Kurzzeitkennzeichen aus :-D

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray
Geschrieben
Ich würd auch lieber Landstrasse fahren, aber schauen wir mal! Willst keine Autobahn fahren zur Not???

<{POST_SNAPBACK}>

Landstraße nach H? Ist das nicht die A2??? :-D

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

ungern meine entgeschwindigkeit ist nicht so doll.und möchte auch nicht immer vollgas fahren.

frage? hat jemand noch eine kupplung mit 22 zähnen?

Geschrieben
Ich kann nur mitkommen, wenn ich einen von den Benni-Rollern bekommen - habe erst nächste Woche einen 2. TÜV-Anlauf...

Lasse mal ein Wochenende ohne Kurzzeitkennzeichen aus :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wie gesagt, Du kannst gerne meine PX ausführen. Wäre mir eine Ehre... :love:

Wann holst Du denn nun die Chassis ab? Der Lehrling hat auch schon alles bereitgelegt. Wir stehen quasi schon an der Straße und warten auf Deinen schwarzen Kombi... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Alder, bei mir gehts grad voll ab! LandE, Wasserwerk, Baufirma undn Fliesenleger im Haus! :-D Es geht voran!

Werd gleich ma das schöne Wetter genießen und ne Runde rollern! :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben
Wie gesagt, Du kannst gerne meine PX ausführen. Wäre mir eine Ehre... :love:

Wann holst Du denn nun die Chassis ab? Der Lehrling hat auch schon alles bereitgelegt. Wir stehen quasi schon an der Straße und warten auf Deinen schwarzen Kombi... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Sauber Benni, danke dir! Und du hinten drauf? Ziehe auch nicht wieder meinen Pelz an...

Kann ich dann am Sonntag bei euch abholen - muss ja eh die Safari-Möhre holen. Im Werk muss ich dann aber aufpassen, dass ich den Plunder am richtigen Bahnhof abgebe - nicht, dass das gleich als Altschrott entsorgt wird :-D

Nach dem Strahlen retour zu euch, si?

Geschrieben
Alder, bei mir gehts grad voll ab! LandE, Wasserwerk, Baufirma undn Fliesenleger im Haus! :-D Es geht voran!

Werd gleich ma das schöne Wetter genießen und ne Runde rollern! :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Wann biste denn eigentlich endlich fertig? Bist du nicht schon fast ein halbes Jahr dabei?

Geschrieben

guten morgen liebe freunde des zweitaktgemisches :-D

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und seit fröhlich gestimmt auf der arbeit. :haeh:

ich habe für sonntag mir eine kleinigkeit überlegt - aber mehr dazu halt erst am sonntag! :grins: wird aber hoffentlich jut besucht!!

NEHMT EUCH BITTE EIN STIFT MIT. :-D

also immer schon geschmeidig bleiben...

habe die tage.

der real cunilingus :love:

Geschrieben (bearbeitet)
Sauber Benni, danke dir! Und du hinten drauf? Ziehe auch nicht wieder meinen Pelz an...

Kann ich dann am Sonntag bei euch abholen - muss ja eh die Safari-Möhre holen. Im Werk muss ich dann aber aufpassen, dass ich den Plunder am richtigen Bahnhof abgebe - nicht, dass das gleich als Altschrott entsorgt wird :-D

Nach dem Strahlen retour zu euch, si?

<{POST_SNAPBACK}>

Naja, wenn Deine Kollegas auch spachteln, dann nicht. Dann könnten sie die Teile gleich überjauchen.

Meinst Du die PX hält uns zwei zusammen aus? Wollte sie schließlich noch länger fahren...

Bearbeitet von Axel Stein
Geschrieben

Naja, dieses Jahr wollen wir unten fertig werden. Nächstes Jahr dann oben... :-D Is aber ok, is ja für uns! :-D

,..pennah!

Geschrieben
Naja, dieses Jahr wollen wir unten fertig werden. Nächstes Jahr dann oben... :-D Is aber ok, is ja für uns! :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Boah! Ist da so viel zu machen, oder lasst ihr euch einfach Zeit?

Ich bin immer froh wenn ich was fertig habe!

Geschrieben

@ BS / WF:

Über A2 ist natürlich einfacher zu fahren.

Landstraße dann ab Vechelde auf der B65 nach H rein und durch die Stadt und genau ab da kenne ich mich nicht so gut aus in H.

Sind ab Gulag 33 ca. 85 km.

@Benni:

Mann, das muss die Maschine abkönnen - hat doch meine 5 auch geschafft mit dauernd anfahren, kuppeln etc.

4. Gang rein und Hahn...

Geschrieben
Naja, wenn Deine Kollegas auch spachteln, dann nicht. Dann könnten sie die Teile gleich überjauchen.

<{POST_SNAPBACK}>

Sollte da nicht noch was gerichtet und geschweisst werden?

Geschrieben
Sollte da nicht noch was gerichtet und geschweisst werden?

<{POST_SNAPBACK}>

Richten fällt aus! Und schweißen müsste nicht mehr nötig sein, wenn die Möhre gespachtelt wird.

Geschrieben
@ BS / WF:

Über A2 ist natürlich einfacher zu fahren.

Landstraße dann ab Vechelde auf der B65 nach H rein und durch die Stadt und genau ab da kenne ich mich nicht so gut aus in H.

Sind ab Gulag 33 ca. 85 km.

<{POST_SNAPBACK}>

Is nicht so kompliziert. B65 wir Südschnellweg, weiter bis B6, dort Richtung Nienburg, über A2 rüber, bei Bürger King links und dann kommt nach ein paar km (Kreisel gerade aus) der Laden auf der rechten Seite

Geschrieben
Boah! Ist da so viel zu machen, oder lasst ihr euch einfach Zeit?

Ich bin immer froh wenn ich was fertig habe!

Beides! Wir wären auch froh wenns endlich alles feddich wäre, aber wir machen uns auch kein Streß! :-D

So, ich roller ma ne Runde! Hoffentlich ohne Bullen... :-D

,..pennah!

Geschrieben
Is nicht so kompliziert. B65 wir Südschnellweg, weiter bis B6, dort Richtung Nienburg, über A2 rüber, bei Bürger King links und dann kommt nach ein paar km (Kreisel gerade aus) der Laden auf der rechten Seite

<{POST_SNAPBACK}>

Danke dir, Pitt!

Hört sich ja echt einfach an...

Geschrieben (bearbeitet)

Komm doch am Freitag auch nach WF zum Strammtisch - ab 19:00 Uhr gehts los.

Können wir dann in Ruhe gemeinsam abmachen.

Ab wo kämst du denn dazu? BS?

Wenn es um 12:00 Uhr losgeht, müssen wir ja allerspätestens um 09:00/09:30 Uhr ab WF los.

Habe keinen Bock auf dem letzten Drücker in H anzukommen.

Muss eh wieder geschraubt werden unterwegs :-D

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray
Geschrieben

Nene, meine Möhre hält jetzt, denn ich habe jetzt ein Qualitätsgummi drauf, zwar auch von MotoGUzzi, aber viel stabiler, da geht nix mehr ab! Ausserdem habe ich ja gelernt und einen Gewebeschlauch im Handschuhfach, aber nur für den Fall der Fälle!