Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Dems Miezen sind total klasse! Und noch so klein... :inlove:

Will, je nach Wetter, kommende Woche mal für 2-3 Tage nach CUX mit der Roten. Danach können dann die Pelzgesichter einziehen. :-)

 

Ach, auf dem Rückweg von Barsinghausen kam mir erst was blaues Handgeschaltetes entgegen, später fuhr noch ein O-Lack Oldie an mir vorbei, als ich Rast an einem unbeaufsichtigten Erdbeerfeld gemacht hab'. Somit drei Vespata unabhängig voneinander innerhalb von 10 Minuten auf derselben Straße. 'nen Golf sieht man auch nicht öfter... :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 3faches trullala nachen cosagrün bei hin.

gesehen hab ich ihn heut leider nicht mehr.

feier schön in zell jürgen.

Soweit gepackt. Morgen geht dem heim.

Stimmt, Cosagrün nen herzlichen Glückwunsch !

Gepackt haben wir jetzt auch, jetzt noch fix das obligatorischen Schnitzel... bin ich vor lauter Alp Days drüber hinweg gekommen.... dann ein letztes Glas im stehn und morgen "kurz" auf die Bahn....

.... zum Abschluss den passenden Tisch gewählt :-)

post-50602-0-38102600-1433695828_thumb.j

Bearbeitet von PXSven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@friedi

bist du unter der woche da?

brauche da einiges...

 

Hoffentlich!

Ich bin auch grad schon am zusammen schreiben, was ich noch so brauch....

 

Kleine Frage zum SI:

diese Schwimmerkammer-Spacer-Dinger sind eher scheiße, oder erinner ich das falsch?!?

Hab bei mir die 2-millimetrige drin und die Büxse fängt trotzdem nach längerer Zeit Volllast das Klingeln an :???:

Dann doch lieber nen Faster-Flow und Spritkanäle im SI aufbohren und Spacer raus schmeißen, oder?!?

 

Gruß,

AL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage zum SI:

diese Schwimmerkammer-Spacer-Dinger sind eher scheiße, oder erinner ich das falsch?!?

Hab bei mir die 2-millimetrige drin und die Büxse fängt trotzdem nach längerer Zeit Volllast das Klingeln an :???:

Dann doch lieber nen Faster-Flow und Spritkanäle im SI aufbohren und Spacer raus schmeißen, oder?!?

 

Gruß,

AL.

Spacer hatte ich auch, war Kot!

Kauf dir nen Faster-Flow und dremel die Spritwege im Gaser glatt/etwas auf und natürlich den einen Kanal aufbohren. Ach ja, und nen Cosa-Schwimmerkammerdeckel mit der dicken Schwimmernadel hab ich verbaut. Versorgt auch den neuen 210er Sport trotz RAP gut mit Sprit!

Allen Urlaubern weiterhin viel Spaß bei den Treffen und weiter so tolle Fotos posten, damit die Neiduhr immer auf on is ;-) .

Und Herrn Cosagrün alles Jute und lass dich da ordentlich feiern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spacer hatte ich auch, war Kot!

Kauf dir nen Faster-Flow und dremel die Spritwege im Gaser glatt/etwas auf und natürlich den einen Kanal aufbohren. Ach ja, und nen Cosa-Schwimmerkammerdeckel mit der dicken Schwimmernadel hab ich verbaut. Versorgt auch den neuen 210er Sport trotz RAP gut mit Sprit!

Allen Urlaubern weiterhin viel Spaß bei den Treffen und weiter so tolle Fotos posten, damit die Neiduhr immer auf on is ;-) .

Und Herrn Cosagrün alles Jute und lass dich da ordentlich feiern!!!

 

So hab ich auch gedacht...

Mach mer! Danke.

 

Gruß,

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information