Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gute Reise. Im Süden is' heiß ...

uploadfromtaptalk1433741643890.jpg

Gott sei dank ist bei meinem dunkelblauen Auto mit den dunklen Ledersitzen auch die Klimaanlage kaputt :-)

Fahrt sehe ich entspannt, Nerven tut hauptsächlich, dass die ganze zeit über die Zündschlüssel stecken, damit die Lenkung grade ist -.- Hab die Schlüssel noch mal extra festgebunden und festgetaped!

Geschrieben

Und: du bist noch jünger. Du musst das abkönnen.

Gestern hier knapp ne Vespa Veranstaltung verpasst :

post-1023-14337433824015_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade? Stecken?

Bei den Rollers. Ist ja Lusso, da kann ich Schlüssel nur abziehen, wenn das Lenkradschloss drin ist. Und mit Lenkradschloss drin hätte ich sie nicht auf den Anhänger bekommen vom Platz her.... :wacko:

Bearbeitet von Marucco
Geschrieben

... ich dachte beim Volvo ...

Für lusso gibt's da aber auch was von ratiopharm - oder von ner ital. Lusso:

post-1023-14337445055422_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist's jetzt Schnüre und Panzerband :-)

Edith googelt grade 3 Wochen zu spät: das Ding von der Millenium hätte Abhilfe geschaffen :-D

Bearbeitet von Marucco
Geschrieben

Gott sei dank ist bei meinem dunkelblauen Auto mit den dunklen Ledersitzen auch die Klimaanlage kaputt :-)

Fahrt sehe ich entspannt, Nerven tut hauptsächlich, dass die ganze zeit über die Zündschlüssel stecken, damit die Lenkung grade ist -.- Hab die Schlüssel noch mal extra festgebunden und festgetaped!

Hä? Haste deinen Schlüssel jemals schonmal verloren, wie du normal durche Gegend gefahren bist? Bestimmt nicht. Und so verhält es sich ja auch aufm Hänger!

Auf den Hängerfahrten mit meiner PX zum Gardasee steckte auch immer der Schlüssel, weil Lenker auch gerade. Und der fiel auch nicht raus (wie auch?). Genauso wie auf den tausenden Kilometern normales Rollerfahren vorher!

Keine Klimaanlage würde mich eher nerven. Aber das ging früher ja auch immer ;-) .

Geschrieben

Moin, moin,

gestern auch ne schöne Rollertour gemacht. Wäre eigentlich schön für ein Aussenwurst wenn nicht gerade Dienstags

Ruhetag wäre.

Aber vielleicht mal an einem Wochenende.

Waldmühle Springe mit Biergarten am See.

Allen eine sonnige Woche.

Creni

post-41679-0-04456100-1433746598_thumb.j

post-41679-0-94878300-1433746603_thumb.j

post-41679-0-60489900-1433746607_thumb.j

Geschrieben

Bei den Rollers. Ist ja Lusso, da kann ich Schlüssel nur abziehen, wenn das Lenkradschloss drin ist. Und mit Lenkradschloss drin hätte ich sie nicht auf den Anhänger bekommen vom Platz her.... :wacko:

Beim Rangieren mit der Vespa am Lenkrad aber nie über Kreuz greifen, gell? :-D

Geschrieben

Moin!

Alder - wat nen Unwetter heute morgen...

Das hat geblitzt und Donnerschläge getan, dass ich dachte wir haben 1943 :aaalder:

Schon lange nicht mehr mitten in einem Gewitter gesessen. Abstand Blitz <-> Donner < 1sec.

Und lange. Von kurz nach 5 bis fast 6 Uhr wurde durch geschossen! Echt heftig....

Gruß,

Al.

• Like 2
Geschrieben

Gott sei dank ist bei meinem dunkelblauen Auto mit den dunklen Ledersitzen auch die Klimaanlage kaputt :-)!

Kenn ich!

Schwarzmetallic Passat mit schwarzer Lederausstattung und ohne Klima :thumbsup:

Lustig war da der eine Sommer, in dem es unsäglich heiß war und meine Fensterheber nicht funktionierten :-)

Sonst finde ich, geht's schon (außer im Stau).

Geschrieben

Creni schrieb am 08 Juni 2015 - 08:57:

Waldmühle Springe mit Biergarten am See.

Allen eine sonnige Woche.

Creni

Hey, sach Bescheid, vielleicht habe ich am Wochenende wieder ein fahrtaugliches KFZ genuesischer Provenienz.

Im Moment ist hier alles Schrott… das muss besser!

Geschrieben

Gleich Pfannkuchen machen, essen und dann runter, ein bisschen produktiv sein. :cheers:

Ich werd jetzt auch mal wieder verstärkt an den Piaggio-Dingern vorwärts machen!

Rote Zora bleibt so wie se iss und für den schnellen Überlandausflug werd ich mich jetzt mal an die schwarze Diva machen.

Geschrieben

Jo, habe ich bei meiner PX auch extra geändert um die PX ohne Schlüssel für die Alp,Days verladen zu können. Glaube das Teil hat beim Freundlichen keine fünf Euro gekostet.

post-50602-0-93450100-1433783769.jpg

Geschrieben

Jo, habe ich bei meiner PX auch extra geändert um die PX ohne Schlüssel für die Alp,Days verladen zu können. Glaube das Teil hat beim Freundlichen keine fünf Euro gekostet.

Gibts dazu eine Teilenummer?

Geschrieben

Habe gerade hier auf dem Marktplatz einen Patch vom örtlichen Vesperklupp geschenkt bekommen. Ist somit schon die zweite Sympathiebekundung auf dieser Reise. Memo an den VCH-Klubvorstand: wir brauchen sowas auch mal zwecks revanchieren ...

post-1023-14337885677418_thumb.jpg

Geschrieben

Quattrini-Fuffi. Habe beim Marktplatzmatch (logischerweise) gegen Luigi (heißt wirklich so) keine Sonne gesehen. post-1023-14337889480483_thumb.jpg

Geschrieben

Habe gerade hier auf dem Marktplatz einen Patch vom örtlichen Vesperklupp geschenkt bekommen. Ist somit schon die zweite Sympathiebekundung auf dieser Reise. Memo an den VCH-Klubvorstand: wir brauchen sowas auch mal zwecks revanchieren ...

attachicon.gifuploadfromtaptalk1433788591220.jpg

Memo vom VCC: ist verfügbar :)

Geschrieben

Bei der Beschaffenheit der "Straße" hoch zu unserer Behausung kann ich jetzt wunderbar ne Motordichtheitssichtkontrolle machen ...

post-1023-14337906953786_thumb.jpg

Geschrieben

Ich habe einfach das der aktuellen PX bestellt da hier der Schlüssel abziehbar ist.

Frag ich mal bei Rita an, die hat sowas bestimmt.