Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Du fragst, ob NRÜ Spaß macht und sagst selbst, dass die da komisch werden. Dann ist doch alles in Butter. :wacko:

 

Aus arbeitnehmersicht habe ich das KH noch nicht kennen gelernt. Aber ich als Patient versuche ich um einen Aufenthalt dort herum zu kommen.

Ich hoffe, dass sie deiner Frau nicht zu blöd kommen. Ein Streit mit dem Ex-Arbeitgeber ist ja nun auch nicht der Gesundheit zuträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold. Mal gucken ob das Wetter heute stabil bleibt, sodass ich TX fahren kann :-D

Gibbet schon Bilder?

 

PS: Hächtzlisch willkommen sähr verirrte Fahrjäste an Bord meines 400. Posts. Hat Zweitakter, braucht keine Oberleitung.

Die Vorstandsvorsitzende ist gestern nachmittag von Bonn nach Hause gekommen. Nicht zu beneiden! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Auftrag meines Arbeitskollegen habe ich folgendes Angebot:

 

VESPA PX 80 E zu verkaufen

 

Rentnergepflegt ;)
E-Starter
Baujahr 5/92
Laufleistung: 9600
TÜV: 4/15
Farbe: Rot

 

Preis: 2300 Euro VB

Standort: Barsinghausen Egestorf

 

wenn jemand interesse hat, gebe ich gerne die telefonnummer weiter :)

 

DSCI1408.JPG

DSCI1409.JPG

DSCI1410.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nicht so der LF Experte, aber kann es sein, dass da 'ne Null zuviel ist?

Ich mein', für eine PX80? :dontgetit:

Nee, ne null nicht (ist ja keine XL2 [emoji16]) - aber die Währung haut nicht hin. In DM wäre es mit dem alten Wechselkurs halbwegs ok. [emoji12]

Ne rote Lusso 80er ist halt nicht so der Brenner [emoji41]

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Freundliche Grüsse an den Arbeitskollegen, aber der Preis ist mehr als utopisch.

Für die Hälfte geht vielleicht bei Mobile.de etwas.

Aber eher auch da noch weniger.

Ich habe ihm letzte Woche das gleiche gesagt. aber er wollte dabei bleiben. Ich hab gesagt ich stelle es gerne für ihn rein und wir gucken mal :)

Aber fürs schlachten läuft sie noch zu gut. das wäre ja etwas schade drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Auftrag meines Arbeitskollegen habe ich folgendes Angebot:

 

VESPA PX 80 E zu verkaufen

 

Rentnergepflegt ;)

E-Starter

Baujahr 5/92

Laufleistung: 9600

TÜV: 4/15

Farbe: Rot

 

Preis: 2300 Euro VB

Standort: Barsinghausen Egestorf

 

wenn jemand interesse hat, gebe ich gerne die telefonnummer weiter :)

 

DSCI1408.JPG

DSCI1409.JPG

DSCI1410.JPG

 

Haben alle Recht  :-)

Zeige ihm einfach das hier -> http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=212052191&scopeId=MB&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&zipcode=&adLimitation=&vatable=&isSearchRequest=true&usedCarSeals=&drivingMode=&makeModelVariant1.makeId=25000&makeModelVariant1.modelDescription=px%2080&pageNumber=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

nachdem mir Spider gestern hinschtlich meines "Primavera"-Problems auf die Sprünge geholfen hat, suche ich jetzt nach einer Lösung.

 

- Vergaser ok

- Zündung ok

- Umrüstung von 6V auf 12V mit dem SCK Conversion-Kabelbaum

 

Der Motor läuft zwar, nimmt aber sobald man das Licht anmacht oder die Fußbremse betätigt kein Gas mehr an.

Beim drücken des Killschalters hat bislang immer die Schnarre geschnarrt. Dies hat wohl zur Folge gehabt, dass nun die CDI hinüber zu sein scheint. 

Jetzt habe ich die Geschichte mit dem Killschalter "bereinigt", allerdings tritt das Problem weiterhin auf. Sie nimmt bei eingeschaltetem Licht kein Gas an.

 

Bevor jetzt die nächste CDI über die Wupper geht, wüsste ich gern ob noch jemand einen Tipp zur Lösung des Problems für mich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibbet schon Bilder?

Nein. Aber habe tatsächlich jetzt einen Termin in der Nähe von der Werkstatt, zu dem ich hinrollere als Jungfernfahrt und ich im Zweifelsfall auch zurückschieben kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

nachdem mir Spider gestern hinschtlich meines "Primavera"-Problems auf die Sprünge geholfen hat, suche ich jetzt nach einer Lösung.

 

- Vergaser ok

- Zündung ok

- Umrüstung von 6V auf 12V mit dem SCK Conversion-Kabelbaum

 

Der Motor läuft zwar, nimmt aber sobald man das Licht anmacht oder die Fußbremse betätigt kein Gas mehr an.

Beim drücken des Killschalters hat bislang immer die Schnarre geschnarrt. Dies hat wohl zur Folge gehabt, dass nun die CDI hinüber zu sein scheint. 

Jetzt habe ich die Geschichte mit dem Killschalter "bereinigt", allerdings tritt das Problem weiterhin auf. Sie nimmt bei eingeschaltetem Licht kein Gas an.

 

Bevor jetzt die nächste CDI über die Wupper geht, wüsste ich gern ob noch jemand einen Tipp zur Lösung des Problems für mich hat.

Grad noch 'ne Idee gehabt, das hab' ich mal irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr, was da das Problem war:

leg mal ein zusätzliches Massekabel vom Motorgehäuse auf den Rahmen. Außerdem Masse nochmal an CDI und Spannungsregler prüfen, also ob alle Kontaktflöächen blank sind und leiten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich ihm schon heute morgen gezeigt :D

 

Ich hab vor 1,5 Jahren ein in ähnlichem Zustand (auch Km-Stand und Zubehör) befindliches Kfz für 2.000,- verkauft. War allerdings ne weiße 200er von ´88.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und miss mal Durchgang von hinten am Rahmen zur Masse am Lenkkopf.

Und eigentlich kann es nur sein, dass Du vom grünen Kill am Schalter einen schleichenden Übergang zum Strom des Lichtes am Schalter hast.

Hast Du den Schalter verbaut, der beim Conversion Baum dabei war?

Mach den nochmal ab und schau in Ruhe jedes Kabel an, was vom Lenkkopf zum Schalter rechts rüber geht. Ist da eins hinnüber?

Je mehr ich darüber nachdenke: das wird eher nicht die Masse sein, sondern ein Isolationsproblem des grünen Kabels. Wenn Du Licht anmachst, bekommt das ungewollte Masse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nippelgate. Sieht vorne bei dir* aus wie die abgeklebten Brustwarzen bei "Erotiktänzerinnen" in Amerika.

 

 

 

*Eddi sacht: bei dir am Beinschild. Nomma die Frage: ist (dir) was passiert?

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information