Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Na denn Glückwunsch! [emoji322]

Kenne solche Gefühle, wenn das Moped endlich zuverlässig läuft und man erstmal auf den (kleinen) Fehler kommen musste....

Ich war jetzt noch mal mit der TX unterwegs, die letzten Sonnenstrahlen heute einfangen [emoji295]️[emoji41]

post-39581-14364647886168_thumb.jpg

post-39581-14364648122658_thumb.jpg

post-39581-14364648342585_thumb.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand zufällig eine JJH nadel für nen 28er PWK Vergaser übrig?

Der BGM Nadelsatz für die kleinen PWK ist ganz nützlich.

 

Nach 20 Jahren und 6 Monaten darf die Primavera seit heute wieder einen frischen TÜV-Stempel und ein neues Kennzeichen tragen [emoji2]

Vor genau 4 Jahren und 3 Monaten hat meine Frau sie zum Geburtstag geschenkt bekommen. [emoji85]

Kurz gesagt der Wechsel der ZGP war erfolgreich, die PV läuft, säuft, macht Licht, blinkt und schnarrt.[emoji122] [emoji122] [emoji122]

:wheeeha::cheers::wheeeha: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn Glückwunsch! [emoji322]

Kenne solche Gefühle, wenn das Moped endlich zuverlässig läuft und man erstmal auf den (kleinen) Fehler kommen musste....

Ich war jetzt noch mal mit der TX unterwegs, die letzten Sonnenstrahlen heute einfangen [emoji295]️[emoji41]

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1436464783.901661.jpg

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1436464806.499436.jpg

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1436464827.456242.jpg

Ist das jetzt die Paarung des Grauens? Eine optisch grundsätzlich sehr fragwürdige T5 ihres tollen Motors beraubt und dafür die vibrierende Rührschüssel einer PX 200 drunter gebastelt?

Oder ist als Entschädigung für die Optik wenigstens nen echter T5-Motor da drunter?

[emoji4][emoji41][emoji16]

Nach 20 Jahren und 6 Monaten darf die Primavera seit heute wieder einen frischen TÜV-Stempel und ein neues Kennzeichen tragen [emoji2]

Vor genau 4 Jahren und 3 Monaten hat meine Frau sie zum Geburtstag geschenkt bekommen. [emoji85]

Kurz gesagt der Wechsel der ZGP war erfolgreich, die PV läuft, säuft, macht Licht, blinkt und schnarrt.[emoji122] [emoji122] [emoji122]

Ich freu mich für dich und deine Frau. Endlich musst du nicht mehr auf der Couch schlafen [emoji23][emoji4][emoji106][emoji16]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt die Paarung des Grauens? Eine optisch grundsätzlich sehr fragwürdige T5 ihres tollen Motors beraubt und dafür die vibrierende Rührschüssel einer PX 200 drunter gebastelt?

Oder ist als Entschädigung für die Optik wenigstens nen echter T5-Motor da drunter?

Na dann sei doch froh dass du sie nicht fahren musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[emoji42]

Goof, warum sollte ich dir Recht geben, bei einem Roller den ich (!) toll finde? Das ergibt doch keinen Sinn.

Auch wieder wie bei Madame [emoji4][emoji41]

Sie gibt mir nie recht - sie argumentiert [emoji12][emoji4][emoji205]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Schon mal eine T5 gefahren? Der bequemste Reiseroller für größere Menschen. Und dem Motor kann man Manieren beibringen. Hatte halt seinen Grund weshalb sie in Spanien und Dänemark länger vertrieben wurden.

Wobei die Spiegel wirklich hart sind.

Bearbeitet von Pitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Schon mal eine T5 gefahren? Der bequemste Reiseroller für größere Menschen. Und dem Motor kann man Manieren beibringen. Hatte halt seinen Grund weshalb sie in Spanien und Dänemark länger vertrieben wurden.

Wobei die Spiegel wirklich hart sind.

Komm mir hier nicht mit Fakten. Hier geht's um Emotionen [emoji13][emoji39]

Der Würgereiz, welchen ich bei einem T5 Cockpit empfinde, ließe sich nur mit dem seidenweichen Lauf eines T5-Motors unterdrücken. Klaut man jetzt diesem "Fahrgestell" den tollen Motor und steckt den in meinen Augen am ätzendsten zu fahrenden 200er drunter, haben die Spanier in meinen Augen - natürlich nur ganz SUBJEKTIV [emoji41] - alles gepaart, was grausam ist [emoji4]

Und ja, ich bin schon häufiger T5 gefahren - aber nur "echte" [emoji4]

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dänischen TX gab es in den 90ern für 3,5t dm neu, ein sehr gutes Argument. Wichtig finde ich ist der analoge Drehzahlmesser.

Hörst du mal bitte auf mit Fakten? [emoji41]

Und schönreden läuft nicht [emoji23]

Und wir sind nicht mehr in den 90ern [emoji4]

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dänischen TX gab es in den 90ern für 3,5t dm neu, ein sehr gutes Argument. Wichtig finde ich ist der analoge Drehzahlmesser.

 

Für 3.500 waren das m. E. nur die normalen Lussos. Die TXen kosteten 3.750, wenn ich mich recht erinnere ...

 

post-1023-0-79608200-1436506719_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

früher fand ich die T5 auch immer recht eigenartig. Mittlerweile ist sie schon was besonderes. Und

im dem Zustand wirklich klasse.

An die Spiegel gewöhnt man sich auch noch. :)

Creni

Allen ein sonniges WE.

Das habe ich in den letzten 20 Jahren nicht geschafft :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sei doch froh dass du sie nicht fahren musst.

 

Komm mir hier nicht mit Fakten. Hier geht's um Emotionen.

Der Würgereiz, welchen ich bei einem T5 Cockpit empfinde, ließe sich nur mit dem seidenweichen Lauf eines T5-Motors unterdrücken. Klaut man jetzt diesem "Fahrgestell" den tollen Motor und steckt den in meinen Augen am ätzendsten zu fahrenden 200er drunter, haben die Spanier in meinen Augen - natürlich nur ganz SUBJEKTIV - alles gepaart, was grausam ist.

Und ja, ich bin schon häufiger T5 gefahren - aber nur "echte"

 

Hörst du mal bitte auf mit Fakten?

Und schönreden läuft nicht

Und wir sind nicht mehr in den 90ern

 

 

Moin,

früher fand ich die T5 auch immer recht eigenartig. Mittlerweile ist sie schon was besonderes. Und

im dem Zustand wirklich klasse.

An die Spiegel gewöhnt man sich auch noch. :)

Creni

Allen ein sonniges WE.

 

Geiler Diskurs :thumbsup::gsf_chips:

 

Aber ich versteh nich, was ist an einer T5/TX/Pommes-GS so viel schlimmer als an einer normalen PX? Das sind doch alles hässliche Kackstühle... voll die Seuche! Hochbeinige Kippeltröten.

 

Nach '77 ist doch vom Luigi nix Gescheites mehr gekommen. Davor waren "Vespa's [scnr]" hocherotisch mit dichen Arsch zum Fetisch ausleben und eine Freude beim Fahren und Genital dran reiben für SIE und IHN. Äußerst geschmackvoll.

PX? Kannste cutten oder schön Porno-Bling-Bling dran löten – dann kriegt das noch Stil und Individualität.

 

Sehr zu befürworten ist auch das Customizing im beliebten ACMA- oder Lampe-Unten-Style. So holt man aus dem schlimmsten Design-Unfall aus Pontedera wenigstens noch was Anständiges raus und muss sich nicht schämen, auf so einem Massenwaren-Hobel rumzuklötern.

 

Ich bin sehr inspiriert, ich werde aus der frisch erworbenen 200er einen ansehnlichen Sessel machen. Wo ist mein Krüger-Katalog? Das wird ein Fest für die Sinne.

 

 

 

 

...

 

 

Und Ihr macht Euch Kopp über die Kantblech-Kisten...

Wünsche schönes sonniges Wochenende. Gibt Mopeten-Wetter.

 

Mehr Diskurs! :thumbsup::-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen, dass die t5 unabhängig von der Optik aus meiner Sicht wesentlich bequemer zu fahren war, als eine normale px. 

habe sie ja eine zeit mit einem parma motor bewegt und das war eine sehr schöne Sache, die Leute haben sogar öfters gelächelt an der Ampel, 

wieso kann sich dann jeder selber aussuchen  :-D  :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn Glückwunsch! [emoji322]

Kenne solche Gefühle, wenn das Moped endlich zuverlässig läuft und man erstmal auf den (kleinen) Fehler kommen musste....

Ich war jetzt noch mal mit der TX unterwegs, die letzten Sonnenstrahlen heute einfangen [emoji295]️[emoji41]

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1436464783.901661.jpg

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1436464806.499436.jpg

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1436464827.456242.jpg

Allzeit gute und vor allem un- und umfallfreie Fahrt mit dem neuen Gefährt :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das 'BGM Testbike' vom SCK, hatte ich mir ausgeliehen.

225 BGM Zylinder, 60-er Welle, 28 Keihin, clubman Big Box v2.0, BGM Fahrwerk.

Gut 20 Pferde auf der Rolle

Fährt einfach nur geil.

Und ja, so'n Hobel kommt in meinen Stall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information