Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Genau der Vogel, nur ohne 'Testbike' auf den Backen.

Der Motor ist gut, aber das Fahrwerk ist der Oberhammer.

So etwas kaufe ich mir jetzt auch mal für die Vespa.....

(Wenn ich mal gross und reich bin)

Mein erster Wagen war ein Golf I, hätte ich mal behalten sollen, wäre heute auch schon ein Schätzchen.

Fiat Uno wird auch mal ein begehrtes Sammlerobjekt. Sofort einlagern.

Dein erster Golf wäre heute aber bei normaler Aufbewahrung heute problemlos mit dem Kehrblech transportierbar. Oder hätte dich einen Garagenstellplatz im Wert von durchschnittlich 40 Euro im Monat gekostet. Multipliziert mit 20(?) Jahren kommt da ne Summe von locker 10.000 Euro raus ... ;-)

• Like 1

Genau der Vogel, nur ohne 'Testbike' auf den Backen.

Der Motor ist gut, aber das Fahrwerk ist der Oberhammer.

So etwas kaufe ich mir jetzt auch mal für die Vespa.....

(Wenn ich mal gross und reich bin)

Gross biste doch schon. Fehlt noch Teil 2 :-) *daumensindgedrückt*

Dein erster Golf wäre heute aber bei normaler Aufbewahrung heute problemlos mit dem Kehrblech transportierbar. Oder hätte dich einen Garagenstellplatz im Wert von durchschnittlich 40 Euro im Monat gekostet. Multipliziert mit 20(?) Jahren kommt da ne Summe von locker 10.000 Euro raus ... ;-)

Gebe ich dir teilweise recht, nur 80,00 DM hat ne Garage noch nie gekostet. :)

Sicher aber der Grund warum es kaum noch Golf I gibt und die Dinger mittlerweile auch richtig Geld kosten.

Schönes WE.

Die anfallenden laufenden Kosten werden ja vielfach vergessen. Wenn man da nen Gullwing in die klimatisierte Garage stellt, holt der das durch Wertzuwachs locker rein. Bei nem ehemaligen Verbrauchsauto gehört schon etwas Enthusiasmus dazu, sich so eine Bude entweder aufzubewahren oder nen Rostkübel wieder fertig zu machen.

Egal, falsches Topic ... :-D

Hier in H kosten Garagen - oder überdachte TG-Stellplätze normalerweise locker 40 - 50 Euro. In anderen Städten soll das noch teurer sein. Und in DM zahlt HIER (leider) schon lange keiner mehr. Und ich erinnere mich an vor-Euro-Zeiten, dass auch da ein Garagenplatz durchaus schon bei 60 - 70 DM liegen konnte. Egal; dann steht der Golf für die 10.000 Euro halt 23 anstatt 20 Jahre oder kostete nur 8.000€ in der Zeit. In jedem Fall oft mehr als er heute "wert" ist.

Stimmt: Eddi wünscht natürlich auch ein schönes WE! :cheers:

Bearbeitet von t4.
Eddi ...

:thumbsup: und Goof würde lieber Panda fahren als Porsche :-D

Ich auch :wacko: Porsche lutscht doch extrem! Wenn ich dolle Geld hätte (hab ich nicht - fahre PX :-D) kämen so einige Kacheleisen zum vor die Stadtvilla stellen in Betracht. Aber kein Porsche… Ausnahme:

250px-Porsche_597_1953_frontleft_2009-03 oder 220px-Porsche_Traktor_Diesel_Super.jpg

Edit hat schlechtes Gewissen: Habe ich einem Porschefahrer gegens Bein getreten?

Bearbeitet von Springer Urvater

Endlich links auch zu. Da es hier gerade um Geschmack geht, präsentiere ich das Ergebnis:

@chilli: das war deine Schwarze!

Und wenn ich nicht mehr auf Kinder aufpassen muss, dreh ich ne Runde um den Opernplatz, damit:

Hat wer noch eine Reserveradabdeckung für die PX?

Der Hinweis mit dem M3 Gewinde war super, hat funktioniert. Mal sehen, loctite sollte der Stabilität beitragen :).

post-51980-14365273840019_thumb.jpg

post-51980-14365274330359_thumb.jpg