Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist eine komplette Anlage, Nitro 160 Edelstahl doppelwandig.

Im SF Bereich liest man, dass grade die Nitros wohl ein Passungsproblem haben. Muss ich mir die Tage mal Gedanken drüber machen, den LTH Road hab' ich am Ende ja auch angepasst bekommen, aber dafür braucht es erstmal wieder 'nen fähigen Schweißer um die Ecke.

 

Den Pott hab' ich nagelneu hier aus'm Forum zu einem recht anständigen Kurs bekommen. Den Kurven nach zu urteilen legt der im Vergleich zum Road deutlich drauf, ohne irgendwo zu verlieren und soll auch (grade als doppelwandige Version) vom Klang her angenehm sein. Deshalb will ich da so schnell nicht aufgeben.

Ist aber schon ärgerlich, wenn ein teures Teil so gar nicht passen will. Selbst die Löcher für die Stehbolzen am Auslass passten nicht. Sowas ist schon schwach...

Geschrieben

Wohnst du jetzt bei zehn Zoll oder wieso wir?

Ne, aber ich hab ja quasi nen vespa asylantenheim. :-D

Aber wie erwähnt. Auch auf dem hochgesetzten polini ist der nitro an passen dran.

Geschrieben

Feierabendsilber.

Erstmal Frühstück, dann Heia. :zzz:

 

Aber wie erwähnt. Auch auf dem hochgesetzten polini ist der nitro an passen dran.

Als Curly vermutlich? Ist bei mir in Gepäckfachversion, vielleicht macht das noch 'nen Unterschied.

Is' ja aber auch egal. Schön, wenn's bei euch passt, bei mir muss aber noch ordentlich beigegangen werden, bis das passt.

Auch die Plastik-Vibrationsdämpfer gefallen mir nicht, da will ich was aus Gummi haben, wie bei anderen Anlagen auch. So sind die Vibrationen ja kein Stück vom Fahrzeug Motor entkoppelt.

Geschrieben

Diese "Plastik"-Vibrationsdämpfer sind besser als Gummi, habe ich auch festgestellt. Wolle von S&S ist vor vielen Jahren aus Erfahrung darauf umgestiegen.

Geschrieben

Diese "Plastik"-Vibrationsdämpfer sind besser als Gummi, habe ich auch festgestellt. Wolle von S&S ist vor vielen Jahren aus Erfahrung darauf umgestiegen.

Na, dann lass ich die mal dran vorerst. :thumbsup:

 

@ Buschi:

post-17072-0-76884300-1436720552_thumb.j

Geschrieben

Formtechnisch lässt der Bauraum einfach keine große gestalterische Freiheit, aber es sollte zeigen, dass das Volumen des Nitro recht deutlich im Vergleich zum Road gewachsen ist.

Man muss sich nur mal den Gegenkonus anschauen. Maximaler Durchmesser des Belly wächst um ca. 1cm an.

Morgen mal gucken, ob ich das Biest gebändigt bekomme, will den gern mal fahren! :drool:

Geschrieben

Nahmt!

 

It's getting hot in here.....

 

post-2915-0-31390900-1436737084_thumb.jp

 

Grade vor ner halben Stunde auf der Hotel-Terrasse waren es immer noch 36°C.

trotzdem die Klima schon seit Stunden läüft sind es immer noch gefühlte 28°C hier im Zimmer. Das wird ne lustige Nacht.....

 

 

Na, dann lass ich die mal dran vorerst. :thumbsup:

 

@ Buschi:

attachicon.gifXL2 Kulu.jpg

 

Check!

Kontodaten per PM bitte :thumbsup:

 

Besten Dank schon mal,

beste Grüße,

 

Alex!

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen

4 Woche und denne is Arschlecken........

Und ich dachte immer, das Leben sei KEIN Ponyschlecken!!

Bearbeitet von der.guen
Geschrieben

So!!

Morgen die T4 TüVen.

Versicherung ist gecheckt und geklärt

Kennzeichen vorhin definiert. Bleibt in der freundlichen Reihe der anderen + "59"

Dann morgen nach dem TüVen noch nen Termin bei der Zulassungsstelle für diese Woche machen.

Dann Schild dranschrauben und legal mit 4 KW weitertesten ...

:thumbsup:


Krötenschlecken.........

Aha. Ein Bewusstseinserweiterer mit Kräften aus der Natur :-)

Geschrieben

Hatta grad nen älteren herren auf ner px überholt. Karre voll mit gepäck und kennzeichen sehr ost europäisch. Aber natürlich war der gute mit halbschale unterwegs richtung Braunschweig. Hut ab.

Geschrieben

Nitro-Anpassung ging weiter...

Warum macht man 'ne Steckverbindung Krümmer <-> Belly konisch und dann aber so eng, dass noch 1,5cm fehlen? Wenn ich das runterschleife, bleibt nix mehr vom eh schon dünnen Blech. :sneaky:

 

Jetzt erstmal Pause. Vermieterin will Treppenhaus putzen und mein Verlängerungskabel musste raus.

Geschrieben

Nitro-Anpassung ging weiter...

Warum macht man 'ne Steckverbindung Krümmer <-> Belly konisch und dann aber so eng, dass noch 1,5cm fehlen? Wenn ich das runterschleife, bleibt nix mehr vom eh schon dünnen Blech. :sneaky:

Jetzt erstmal Pause. Vermieterin will Treppenhaus putzen und mein Verlängerungskabel musste raus.

Wieso fragst du zu den ganzen Mängeln nicht den Hersteller???

Geschrieben

Hab' ich vor. Allerdings hab' ich den ja nicht bei ihm gekauft und einigen Aussagen zufolge antwortet er nicht so ganz zuverlässig.

Zumal ich ja nun auch schon einiges bearbeitet habe.

Ist das jetzt Pipe-Dings oder Nord-Geschwindigkeit?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information