Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Inder in Rostock ist echt der Hammer

Ansonsten ist die Stadt so mittel.

Gebe dem lahmen Igel in allen Punkten (auch bezüglich der anderen Städte) recht.

Und Polen ist immer ne Reise wert und landschaftlich der Wahnsinn.

Geschrieben

Hallo,

werde erst so gegen 18.10 Uhr bei Mc Donald aufschlagen, da ich noch auf eine kleine Reisegruppe aus Hannover warte.

Hoffe ihr wartet auf uns.

Creni

Geschrieben

Ich versuch´s ...

Ich schaff´s nicht zur ARAL. Ich fahre später mit Goof und Karla.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaff´s nicht zur ARAL. Ich fahre später mit Goof und Karla.

Treffen mit Käufer zur Garage bei meiner Mama umdisponiert

Falls ihr hierherkommen / warten wollt ... - gern [emoji4]

Käufer ist glaube ich extrem anstrengend [emoji41]

Emotionale Unterstützung gern

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Danke Karla, danke Micha für moralische Hilfe!!!

Die heutige WURST holen wir nach und geht auf mich!

Strandleben?

Glaube ich komme noch mal rum [emoji4][emoji41]

Geschrieben

Ich glaube ich habe eben irgendwen auf höhe Lorettas Biergarten gespottet. So im spiegel hätte das 166 ers Lambretta sein können. Irgendwas mit ganz tief hängendem kennzeichen

Geschrieben

vielen Dank fürs Geleit! wir haben uns irgendwo bei gleidingen dann mal vom schnellweg richtung landstrasse abgesetzt. Die Schwalbe scheint keine Schnellstrassen zu mögen.

Geschrieben

Meiner war ein Malossi wie er im Buche stand: Drehzahl ohne Ende, der Zirri "Silent"[emoji23] [emoji23] [emoji23] tat sein übriges. Denke auch, dass dein Evo sich sicher sehr viel entspannter fährt.

Ab und an wünsche ich mir auch zum fahren eine SF, da wäre dann ein EVO mit 25er Dell O. und Banane mit großem Krümmer mein Wunschsetup.

Damit hätte ich mir aber so echte 110 erhofft. Ist das unrealistisch?

Eher so knappe 100 (ich glaube, es waren nach GPS 94 oder so), hatte ich 'ne Zeitlang ähnlich auf der Roten. Mag aber sein, dass die Steuerzeiten nicht perfekt zur Banane passten.

Wie das technisch geht, habe ich noch nicht befingert, aber dicht sind die Deckelns.

Naja, original wackelt zumindest bei mir die Gaszugführung auch ziemlich und durch selbige kommt auch Luft. Da hat man wohl eher keine Falschluft zu erwarten.

DER BART.... Wo ist dem Bart????

:blink:

:-D

:thumbsup:

Geschrieben

Ich glaube ich habe eben irgendwen auf höhe Lorettas Biergarten gespottet. So im spiegel hätte das 166 ers Lambretta sein können. Irgendwas mit ganz tief hängendem kennzeichen

Wo treibst du dich noch rum? [emoji4][emoji41]

Ich hole mir kurz noch nen Döner nach nettem Meeting am Strandleben [emoji4]

Ach ja: unglaublich schnell mein Roller im Stand [emoji16][emoji41]post-26573-14375122138022_thumb.jpg

post-26573-14375121725261_thumb.jpg

post-26573-14375121839583_thumb.jpg

Geschrieben

vielen Dank fürs Geleit! wir haben uns irgendwo bei gleidingen dann mal vom schnellweg richtung landstrasse abgesetzt. Die Schwalbe scheint keine Schnellstrassen zu mögen.

Gelbliche Schwalbe von Hemmingen via Teiche nach Döhren? Hatta gespottet ...

DER BART.... Wo ist dem Bart????

Is doch noch da. Getze halt nur inne Kinnmitte bei nach wech.

Wo treibst du dich noch rum? [emoji4][emoji41]

War (immer noch) auf dem Rückweg. Hatte 2 Ausfälle. Erst das Rücklicht, dann der Rücken.

Geschrieben

Römerbede - Würfel - Hemmungen - Döahn (Maschsee) - Noies Rasthaus - BANK - Horst-Wessel-Platz - Nochtstatt - Fahnenwalter - Brinker Harfen - Kotzorn

Rücklicht hat jetzt temporär 10W und das Bremslicht 0W. Ohne Overall. Hatte mich an eure Worte erinnert "auf´m Mopped geht das oft besser". War so - aber nicht durchgängig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja: hatte ich mal erwähnt, wie komfortabel so eine GTS is´? :alien:

Pfui

Aus

[emoji16]

ABBA Rollah is wirklich Therapie auf Rädern (auf kurzen und mittleren Strecken).

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Werde dann wohl morgen mal ärztlichen Beistand kaufen. Fahre aber nicht selbst mit´m Autowagen hin.

Ich denk ich nehm die V7. ;-)

Geschrieben

Werde dann wohl morgen mal ärztlichen Beistand kaufen. Fahre aber nicht selbst mit´m Autowagen hin.

Ich denk ich nehm die V7. ;-)

Besser!

Beides!!! [emoji4][emoji41][emoji106]