Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

guten tag ihr glücklichen menschlein. :-D

der korso war ja richtig geil heute und alle sind zufrieden gekommen und dann auch gefahren...torge hatte nocheinmal schwein gehabt :-D freut mich aber !!

vielen dank für die rednerposition :-D :love:

so meine kleinen hippie-freunde:

hier die bilderchen des cunilingus: www.fotos.web.de/sven.euler

doch das fleisch vergisst nie!

der real cunlingus :love:

WAR DAS GEIL HEUTE !!! PETRUS IST EIN VESPAFAHRER :-D

Meine DR Möhre hat brav gehalten, 49 Roller haben die Gegend zwischen Garbsen und Steinhunde in einen blauen Dunst gehüllt und trotz meines Tanz in den Mai Katers fand ichs richtig Klasse.

Kompliment an die Veranstalter, und an ALLE die von so weit hergekommen sind um die Veranstaltung zu krönen.

Cuni, du wars Meisterlich in der Verlosungsmoderation, aber damit das nächstesmal auch klappt pump mal lieber dein Hinterrad auf... (pimp my wheel :-D )

So denne Kinners, werd gleich mich vor die Glotze schmeißen, die Tage werdet Ihr dann weniger von mir hören, denn ich hab ja Urlaub und hänge in der Garage und bastel meine 200er wieder zusammen... ;-)

Bis Dienstag beim WURSTen :-D

Moin!

Na nach den Bildern ärger ich mich richtig das ich nich dabei war. Naja, mein Rollerjahr kommt auch noch irgendwann... :-D

Morgen is ersma W.U.R.S.T.! Mittwoch, Donnerstag frei und nächste Woche Urlaub!! :-D:-D

,..pennah!

Moin ihr Schlümpfe...

Ausfahrt war gelungen.. seh heute aus wie´n Flußkrebs :-D ... die Sonne im Biergarten war also nciht ganz zu verachten :-D .

Würd gern ne Bilder-CD erstellen, könnt ihr mir dazu mal sagen, wer alles Bilder gemacht hat und wer hat, mir die zukommen lassen?

GB

Ben: in gross oder klein? Oder alle? Bringe ich morgen mit zu W.U.R.S.T.

Dann hat Pepe noch geknipst. Mehr fällt im Moment nicht aus meinem Kopp ...

Schrotti: ordentliche Leistung!

Eddi nomma @ Ben: wir müssen dann auch noch was zu Ende besprechen ... :-D :love:

Bearbeitet von t4.

MOINSEN!!

Supi gestern!

Torge, was war denn noch???

Hättet mal durchrufen sollen, wenn ihr noch nen Roller gebraucht hättet!

Erzähl!

@all, die Bilder von gestern haben! Bitte mailt mir die mal zu (asmuth[at]igs-consulting.de)! Das runterladen aus dem Netz ist so scheiße langwierig!

:-D

Munter bleiben!

Edit sacht noch einen sonnigen Gruß von Tante Tascha!

Edit sacht auch noch, daß sie Sa und So 70 Bilder gemacht hat.

Bearbeitet von racer

Ich bin die ganze Zeit hier, IHR seid doch schon wieder verschwunden... :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich muss auch zwischendurch mal lesen, was am Wochenende so in den ganzen anderen Topics geschrieben wurde! Aber ich gucke regelmäßig hier rein! :-D

Aaaalso:

T4: Bilder: Originalgröße + alle + Filme. Den Rest besprechen wir dann morgen :sabber: ...

Racer: Hast du auch Bilder gemacht? bringst mir die mit?

Scotti: auch Deine Bilder wären bei mir gut aufgehoben. Wenn Du an den Armen so ausschaust wie ich im Gesicht.. dann HalloJulia :-D !

Torge: hast PM!

GB

Scotti: auch Deine Bilder wären bei mir gut aufgehoben. Wenn Du an den Armen so ausschaust wie ich im Gesicht.. dann HalloJulia :-D !

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Ich weiß zwar nicht, wie du aussiehst, aber so schlimm sind meine Arme zum Glück nicht! Noch nicht mal Brandblasen! :-D

Bilder bringe ich dir am Freitag mit!