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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie geht es den der Carmen ?

 

Das war nicht Carmen. Dem Schuh nach war das Karsten. Klingt aber ähnlich.

Geschrieben

ToiToiToi nach Walle hin. War zu schön gestern, um dann vom Winde verweht zu werden.

 

@Floschi: Gut nach Hause bekommen?

 

Yo danke! Motor liegt sauber und teilzerlegt in meinem wohnzimmer...

 

IMG_0200.JPG

  • Like 1
Geschrieben

Hali halo in die Runde,

Hat jemand schon was von einem 24er si vergaser aber von Pinasco gehört, gesehen, angefasst, oder sogar schon mal gefahren?

Meiner von Spaco hat sich verabschiedet. ...

Geschrieben

Ich hab noch so einen bgm fastet Flow 24er si übrig in neu, aber der ist glaube ich auch von Spaco

Ansonsten sollen die pinasco Dinger sehr gut sein aber halt auch teuer

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen ...

 

Weisse PX "H-VO 22" in der Stolzestrasse gespottet ...

Fahrzeug und Kennzeichen mir nicht bekannt.

Klang nach Roadbestückung...

 

@Friedi ... Massage zum Wochenbeginn wirkt wahre Wunder :-)

Bearbeitet von der.guen
Geschrieben

Moin,

 

hat mein Kollege auf seiner Speicherkarte gefunden.

 

War in Hamburg im Jahr 2010.

Vielleicht erkennt ja jemand seinen Roller.

 

Creni

 

Jo. Ich seh da Cunis Eimer ...

Geschrieben

Moin,

wer ist hier im Forum noch mal Ansprechpartner für Stoßdämpferkürzungen (Kolbenstange+Feder)? War das der Custom0815 oder macht der nur Gabeln?

 

Gruß Oliver

Geschrieben

Hat jemand einen Kupplungsabzieher, den ich mir mal ausleihen kann?

 

 

Liegt (immer noch) bei mir in der Firma auf dem Schreibtisch. Morgen Abend würde gehen ...

 

Hat sich anscheinend erledigt, oder? Ggf. Nachricht falls nicht.

Geschrieben

Ich hab gerade mit einer Firma gearbeitet, die lasergeschnittene Blechteile macht - ab 1 Stück.

 

Kann man einfach online bestellen und sind sehr bezahlbar.

 

cutworks.de

 

Wenn also mal jemand gelaserte Blechteile braucht. z.B. Schriftzüge aus blech oder andere individuelle blechteile kann cih die sehr empfehlen. Die haben Stahl, Edelstahl und Alu in versch. Dicken im Angebot. Ich helfe auch gerne beim Erstellen der DXF Daten.

  • Like 2
Geschrieben

Ja. Der Herr Linksgewinde hat da umme Ecke seinen Laden. Da steht auch noch eine drin ...

 

 

 

Hab heute übrigens niemanden gespottet. War zu neblig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Der Herr Linksgewinde hat da umme Ecke seinen Laden. Da steht auch noch eine drin ...

 

Schade, dass der tagsüber so selten da ist... Hatta nich auch noch was ansprechend GL-artiges? Mir war so, als hätt ich die mal vor der Türe stehen gesehen...

Bearbeitet von Polinski
Geschrieben

Hatta. Aber der verkauft nix. Und paß auf: normalerweise sitzt da noch sein Hund im Boot ...

Geschrieben

Moin,

Arbeitswelt du hast mich wieder. :(

Daher mal schnell Gold gemacht.

Allen eine schöne Woche.

Creni

Jo ! dito hier. So nach 3 Wochen Urlaub is das kacke mit die Arbeit.......

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    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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