Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

So, werd mich nun ins Bett schwingen! Um 6 Uhr klingelt ja wieder dieser  :-D  Wecker.  :-D

Wünsche dir süße Träume!!!! Ich knutsch dich  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich Dir auch, danke! erd aber morgen auch nicht ausschlafen, trotz UUUUUURRRLLAAAAUUUUUUBBBBBBBBBBBBBB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Naja, vielleicht n bisschen :wasntme:

Schalf Gut!!!! :love:

guten morgen meine kleinen fussbremser :-D

tja torge das tut mir leid für dich - so eine scheisse ! :-D aber was soll ich sagen...nichts ist vergebens. :haeh:

werde mich getze ma in die maloche stürzen und dann gegen 14 uhr die eierabendglocken läuten (lassen) :love: :-D

@KR: wie war es denn bei den dubberkes ? ;-) schön einen geschnappt ?

also liebe hippie-freunde

habe die tage.

der real cunilingus :love:

Nachdem am Freitag es in Garbsen im Rathaus gebrannt hat (ich wars nicht) haben sie keinen Strom. Für alles muß man jetzt warten (1-2 Wochen) oder man kann nach Seelze fahren wo sie 2 Unfähige hin abgestellt haben. War das ein Spaß :veryangry:

Nachdem am Freitag es in Garbsen im Rathaus gebrannt hat (ich wars nicht) haben sie keinen Strom. Für alles muß man jetzt warten (1-2 Wochen) oder man kann nach Seelze fahren wo sie 2 Unfähige hin abgestellt haben. War das ein Spaß :veryangry:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich kanns mir vorstellen! :-D

Was wollteste denn haben! Warscheinlich nur eine Kleinigkeit! :-D

Ich hab gestern für meine Freundin den neuen Perso und Reisepass abgeholt (mit Vollmacht) und brauchte noch eine Meldebescheinigung auf einem von mir mitgebrachten Vordruck. Aber da der Rechner nicht geht konnten sie mir keine geben, meine Freundin hätte ja in den 4 Wochen umziehen können :uargh: .

Als meine Freundin dort dann anrief haben sie sie dann nach langem hin und her nach Seelze verwiesen. Dort wollten sie dann für diese nette Bescheinigung noch eine Vollmacht haben, Die hatten sie aber in Garbsen behalten und ich hatte aber ihren Perso dabei. :uargh: Und fahren in Seelze macht richtig Spaß, es fahren alle 10 kmh weniger als erlaubt :veryangry:

Jetzt erstmal einen Kaffee, dann gehts mir wieder besser.

Ich hab gestern für meine Freundin den neuen Perso und Reisepass abgeholt (mit Vollmacht) und brauchte noch eine Meldebescheinigung auf einem von mir mitgebrachten Vordruck. Aber da der Rechner nicht geht konnten sie mir keine geben, meine Freundin hätte ja in den 4 Wochen umziehen können :uargh: .

Als meine Freundin dort dann anrief haben sie sie dann nach langem hin und her nach Seelze verwiesen. Dort wollten sie dann für diese nette Bescheinigung noch eine Vollmacht haben, Die hatten sie aber in Garbsen behalten und ich hatte aber ihren Perso dabei. :uargh: Und fahren in Seelze macht richtig Spaß, es fahren alle 10 kmh weniger als erlaubt :veryangry:

Jetzt erstmal einen Kaffee, dann gehts mir wieder besser.

<{POST_SNAPBACK}>

:-D So kann man sich seinen Tag auch versauen!

@Ben: Was lieste denn hier die ganze Zeit? Heute nichts zu sagen? Was macht der Sonnenbrand?

Gibt es hier noch Mitfahrer zum HFK?

Falls ja, Abfahrt am Freitag / ab BS ca. 15:00 - 17:00 Uhr.

<{POST_SNAPBACK}>

ja ich bin dabei!!!! allerdings nicht bei dauerregen.

und von wo aus? für mich wäre watenbüttel shell tankstelle gut.wenn ihr über celle fahrt.

Bearbeitet von t4 bs

Sonnenbrand ist gut verheilt.. habe jetzt eine gesunde Gesichtsfarbe :-D ...

Wo war doch gleich heute das Wurst-Treffen?

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn du zu Gerold fährst, einfach an der Straße vorbei, wo du normalerweise abbiegst (ich meine die hinter dem Penny-Markt) und dann kommt nach ca. 300m auf der linken Seite das Bistro!

Shell-Tanke Watenbüttel passt!

Dauerregen ->Regenkombi mal probiert? Ging doch Ostern auch...

<{POST_SNAPBACK}>

da habe ich ja auch nicht genächtig aber diesmal ja. hoffe aber noch auf trockenheit.wer fährt denn noch von euch mit?