Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Na Toll, dann spielt doch allein! Müsst Ihr nur sagen... kann mir auch andere FrOi!nde suchen! Aber dann kommt aufer nächsten Party nicht an und fragt ob ich mit Oi!ch wat saufen gehe!!!! :-D   :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

HEUL DOCH! HEUL DOCH!!!! :-D

Haaaallllt!!! Was ist denn??? War ich schon wieder kagge und habs nicht bemerkt???

Hi, hi! Haste gedacht ich bin böse, wa?? :-D

Ne ne, muss aber langsam ins Bette, sonst halt ich das morgen nich durch. Hab ja bis 17.15 Uhr Vorlesungen... :-D

Bis morgän!

Knutsch

Sanja

Hi, hi! Haste gedacht ich bin böse, wa??  :-D

Ne ne, muss aber langsam ins Bette, sonst halt ich das morgen nich durch. Hab ja bis 17.15 Uhr Vorlesungen...  :-D

Bis morgän!

Knutsch

Sanja

<{POST_SNAPBACK}>

Puh, aber zum Glück kenn wir uns ja!!! :-D

Schlaf gut, mein Engel. :love: Denk morgen an Dich wenn ich ausschlafe!! ;-)

Aber echt! Nie wieder Alkohol! By the way, ich find es wird mal wieder Zeit für ein zünftiges Rollertreffen!!!  :-D

Naja, und Sommer...

<{POST_SNAPBACK}>

Alkohol-Das Teufelzeug :-D

Rollertreffen? Super Idee! Aber wenn ich ausm Fenster seh---lieber nicht. Ab 5 Grad werd ich Heimschläfer :grins:

Aber Nighter is in2 Wochen! In WHV Tortured Maniacs! Kommste mit!!!!!

Sage ich doch auch immer.....  ;-) !

Klappt sowieso nicht!  :-D

Hey, Isa....Du hast Post!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Bei mir klappts! Danke Kai, denn das eine Bier mit dir war schlecht!!! :plemplem:

Alkohol-Das Teufelzeug :-D

Rollertreffen? Super Idee! Aber wenn ich ausm Fenster seh---lieber nicht. Ab 5 Grad werd ich Heimschläfer :grins:

Aber Nighter is in2 Wochen! In WHV Tortured Maniacs! Kommste mit!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Haben wir auch schon überlegt! Und eigentlich wär es echt mal wieder an der Zeit... Nur hab ich momentan überhapt keine Kohle!!! Naja, vielleicht siehts in 2 Wochen ja schon wieder anders aus... Mit wem geht's denn hin?

Orthey???? Wer bist denn Du genau??? Steh grad voll aufm Stöckchen äh... Schlauch

<{POST_SNAPBACK}>

Na der Lehrling aus Braunschweig, steht doch da... :-D

Aber wir kennen uns nur sehr flüchtig möcht ich meinen. Hab dich auch nur am Avatar erkannt.

Ich hab keine Ahnung wie der mit Nachnamen heißt. Der Freund von Annika

Abschuss...???  ;-)   Shocking! :-D

Ich weiß nur vom 27.11. in WHV und im Karo/HB..... einer von beiden wird`s doch wohl werden, oder?

Tendiere ja ganz stark nach WHV!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Keine Chance! Da sind wir alle Mann beim Orthey in Hamm... Freitag bei denen saufen Samstag schön Erlebnisbad oder motorshow und Abend dann Niter in DO!!! Wochenende mal wieder Mensch sein! :-D Willst mit???

Na der Lehrling aus Braunschweig, steht doch da...  :-D

Aber wir kennen uns nur sehr flüchtig möcht ich meinen. Hab dich auch nur am Avatar erkannt.

Ich hab keine Ahnung wie der mit Nachnamen heißt. Der Freund von Annika

<{POST_SNAPBACK}>

Jo das ist der gute herr Orthey! Ne, eigentlich noch nicht... müssen erstmal dei aufnahme der anderen beiden Idioten durchbringen!! :-D Aber er hat Interesse. Nur anne Anfrage kann ich mich nicht erinnern! scheiße, glaub das war in Peine! :plemplem: