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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


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Moin, hat eventuell jemand noch einen Wellendichtring px Kupplungsseite in metallausführung? Vielleicht zum Celler Abrollern oder zum Wurst?

Danke und Gruß Martin

Schreib doch Friedi mal an. Der hat doch den Keller voll damit...

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Gerade jetzt werden doch gute Innenschienjöhre gebraucht, oder?

 

Deine positive Sichtweise gefällt mir :cheers:

 

 

Kommt drauf an ob in seiner Gruppe die Idee geboren wurde. Wenn nicht wird es "nur" stressig.

 

 

Wenn du oder ihr euch die Geschichte ausgedacht habt, könnte es stressig werden... :sigh:

 

Ich mach nur OTTO :thumbsup:

Aber wenn es einer von uns war, bliebe zu hoffen, dass er ne E-Mail hat wo drin steht, dass "nicht im Bereich der StvZo zugelassen" oder "nur zu Testzwecken" drin steht....

 

So oder so - mit VW als 50%igem Gesellschafter wirds wohl auch bei uns ordentlich rappeln, wenn die Wolfsburger bald jeden Cent brauchen :lookaround:

 

 

Al.

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Hallo,

Da hier ja alle was suchen,schließe ich mich mal an.

Mir ist heute ein Kicker gebrochen. Such also einen px Kicker inkl. Schraube. Die hat es auch dahin gerafft.

Bin Dienstag beim Wurst.

Allen morgen viel Spaß.

Creni

Ich hab noch einen übrig, allerdings hier in Hamburg

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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