Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Und wo is jetzt das Problem?

:-D :-D :-D

Heute gabs Super Plus sogar im Sonderangebot für NUR 1,30 Euro ;-) . Hatta gleich mal ordentlich reingejaucht!

Ein Freund wollte gerne einen Range Rover haben, hat sich nach einem ehrlichen Gespräch mit einem Eigentümer erledigt: Ab 25l bei vorsichtiger Fahrweise.

Hab die Karre auf 34 Liter Momentanverbrauch bekommen

Dann stand aber auch ne 3xy aufm Tacho

Schneller war ich noch nie ;-)

Handyfoto fiel aus [emoji12][emoji41]

Ab 250 wurde es unruhig [emoji39]

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der äußere Teil der Achse ist jetzt plan mit der Schwinge, so wie es vorher war. Kann man das am Bild erkennen?

Ob das reicht, merkst Du erst beim Zusammenbauen. Die Nummer muss stramm sitzen, aber der Seegering vor der Ankerplatte mit sicher in der Nut sitzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@166 Man könnte jetzt orakeln aus welchem Lastbereich die grauweiße Färbung kommt... Ich finde aber das die Kerze so echt gut aussieht. (Meine das Rehbraun)

Edith sieht gerade noch das du die Elektrodenfarbe meinst. Das halte ich für ganz normal.

 

So gemischte Last vom Rückweg. Aber dann lasse ich die einfach so...

 

Kerzen sagen mir nie was, weil ich mir deren unverständliches Gebrabbel nicht anhöre. Die kommen raus, wenn sie defekt sind und ansonsten arbeiten die.

Bedüst wird nach Popometer. :thumbsup:

 

Ich wollte ja nur bevor sie defekt ist nachschauen :-)

 

Damn, das CE WE sieht gut aus!

 

Ne Frage in die andere Richtung:

Hat jemand MS Project hier aufm Mac laufen?

 

Ich habe hier OpenProj. Ist Freeware, kann als MS Proj. exportieren und vermutlich auch öffen. Wird aber vom Entwickler nicht mehr supportet. Installer könnte ich auf Diskette kopieren. :-)

Läuft hier auf 10.7.5

 

Gibts denn morgen ne Reisegruppe aus Richtung Misburg/Kleefeld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das reicht, merkst Du erst beim Zusammenbauen. Die Nummer muss stramm sitzen, aber der Seegering vor der Ankerplatte mit sicher in der Nut sitzen.

Seegering vor der D-Scheibe sitzt Stramm, die Ankerplatte hat kein Spiel. Das Rad jedoch schon, allerdings deutlich weniger als zuvor. Wo kann man hier einen Fehler machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seegering vor der D-Scheibe sitzt Stramm, die Ankerplatte hat kein Spiel. Das Rad jedoch schon, allerdings deutlich weniger als zuvor. Wo kann man hier einen Fehler machen?

Da darf ein kleines bischen Spiel sein.

Es geht hauptsächlich um den Seegering vor der Ankerplatte. Ich hatte es auch schon mal, dass ich nachpressen musste, weil der nicht rein wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da darf ein kleines bischen Spiel sein.

Es geht hauptsächlich um den Seegering vor der Ankerplatte. Ich hatte es auch schon mal, dass ich nachpressen musste, weil der nicht rein wollte.

Da die Ankerplatte echt straff sitzt gehe ich davon aus, dass alles passt :).

 

Vielleicht kann jemand beim Wurst morgen beide Hände testweise anlegen?

(Wenn ich es schaffe, 18h ist noch ein Meeting :-/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade aufm Schnellweg gespottet

attachicon.gifimage.jpg

attachicon.gifimage.jpg

 

Ist - glaub ich - einer aus dem Dunstkreis der Ex-Blechpiloten

 

 

 

Spätestens jetzt möchte ich den Kram auch in die Ecke stellen und nie wieder angucken. :sneaky:

Roller lief nach ein paar Kicks, aber nur 100m, dann aus. Warum? Lief zwar wie'n Sack Nüsse, aber lief, und nu' plötzlich kein Ton mehr.

Die Lösung:

attachicon.gifMichas ASS.jpg

Der ASS musste angepasst werden wegen 2-Loch Gehäuse in ETS. So weit, so gut. Drehteil fertigen, anschweißen und gut is'. Denkste! Man sollte halt auch schweißen können... :wallbash:

Der Dienstleister bekommt was zu hören.

 

Wird täglich geeicht. :thumbsup:

 

ETS: Kaka ... viel Arbeit? Gibt´s ne andere Lösung? 19er auf 2-Loch ASS? Hab leider nur nen 19er PV Gaser da ...

 

 

 

Also falls Ihr mal nicht mehr weiter wisst mit diesen Rollern, wir haben hier ja nen echten Profi in Hannover: https://www.youtube.com/watch?v=TcXaV-GxeAg

 

Ich hab´s mir gestern wirlich angesehen. Geht gar nicht - auch nicht mit 2 Bier ...

 

post-1023-0-61044500-1444118295_thumb.jp

 

 

 

 

Nimmta halt Nudeln....

 

Nä. Rüsselpest, Onkelbespassung, Besorgungsengpässe, Fernseher aufhängen und keinen Appetit. Und regnen tut´s auch ... :repuke:  :thumbsdown:  :censored: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s mir gestern wirlich angesehen. Geht gar nicht - auch nicht mit 2 Bier ...

 

attachicon.gifrollahrolllf.jpg

 

 

 

 

 

Nä. Rüsselpest, Onkelbespassung, Besorgungsengpässe, Fernseher aufhängen und keinen Appetit. Und regnen tut´s auch ... :repuke:  :thumbsdown:  :censored:

 

Dachte erst Martin hat neben Schüssel-Schorse ne neue Kunstfigur erschaffen. Den "Roller-Rolf"

Hatta aber nicht, meint er :-)

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.ndr.de%2Fndr1niedersachsen%2Fsendungen%2Fschorse151_v-podcast.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.ndr.de%2Fndr1niedersachsen%2Fpodcast4237.html&h=300&w=300&tbnid=QlmR_H0yeGTX8M%3A&docid=iKnu555tnUdkZM&ei=HoMTVrDbJoeEUdHCt8AL&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=580&page=1&start=0&ndsp=35&ved=0CCEQrQMwAGoVChMIsOLo27OtyAIVB0IUCh1R4Q24

 

@t4  Bute Gesserung.... lass hängen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin freitag abend da...

Guten Morgen,

ist jemand aus Hannover in den nächsten Tagen mal in Celle unterwegs und könnte von Friedemann zwei Seitenbacken
mit nach Hannover bringen?
Ihr würdet Friedemann einen großen Gefallen tun, da er die Backen irgendwie und schnellstmöglich zu mir schaffen
muß.

Danke.

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information