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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das kenne ich.

Ich bekomme meine ganzen Bastelbaustellen nicht mehr geregelt...

Folgendes ist nur das, was schon bei mir zu Hause rumliegt:

Eine neu lackierte lusso fertig stellen: 0,5-1 Tag

1 lusso fertig lackiert, komplett zusammen bauen

1 VNB fertig lackiert, komplett zusammen bauen

1 Sprint Motor machen

1 lusso Motor machen

1 fast fertiger PX Motor kommplettieren

1 lusso mit Sturzschaden am Motor (Kickerwelle rausgebrochen) wieder zum laufen bekommen und TÜVen (zugesagt bis Weihnachten)

1 ETS Motor raus, Schaltklaue neu, Motor wieder rein

1 Fuffi-Motor gestern gemacht, morgen einhängen vor Ort und einstellen

1 Fuffi-Motor im Kofferraum, reingucken und schauen, was gemacht werden muss, dann machen

1 Rote, Winterrevision steht an (wenn Zeit ist) inkl. Gabelumbau

1 Fuffi (meine) mit Vergaserinkontinenz, keine Zeit für solche Zickereien... :wacko:

Angekündigt: 1 Stecktuning Langhub

 

3 °c und ab höver nebel vom allerfeinsten.

werde wohl auch bald carsucken wie kymco... :-D:wheeeha:

Wenn es kymmt, commt bestimmt ein Katte. :-D

Geschrieben

1 lackierte Karosse PX in der Garage

Eine 2. auch grad frisch lackierte PX in der Werkstatt

1 Parma Motor Komplett Neuaufbau zu 90 % fertig seit 3 Wochen

2 Gabeln zur Überholung

Mein Parma Motor wieder komplett zusammen stecken

1 SF komplett Karosse umbauen

Etc etc [emoji41]

Und jeden Tag Techniker ...

Uff

Ach ja, Rapid überholten Kopf noch aufbauen...

Geschrieben

Habe es nochmal im Detail geprüft..... Hose muss echt gewaschen werden.... Sonst aber dolle Wurst !

Ab sofort Colaverbot beim Wurst !

  • Like 1
Geschrieben

Ihr heult aber alle auf ganz hohem Niveau :-D ...

  • 1 PX Lusso: Bremse, Radlager und Gabel machen. Egal, fährt auch so.
  • VNB: "Frontend komplett" machen.
  • GS, T4: Batterie besorgen
  • GT: zylinder ziehen, Kolben besorgen
  • ET3: wiederfinden
  • PK 50: vergaser montieren
  • PX Lusso: auf 135 aufpusten; verscheuern
  • Garage: aufräumen
  • Garage: aufräumen
  • Garage: aufräumen
  • Garage: aufräumen
  • ETS : Problem ausgequellt
  • GTS: loift (!)

Wurst gutt - und die Rechnung soll aufgegangen sein :thumbsup:

Geschrieben

Moinsen

Jupp dat Rechnung mit nix über [emoji106]

War Top dem Service, also die Arbeitsleistung jetzt.

So jetzt erstmal Käffchen . Hallo Arbeitstach.....

Geschrieben

Habe es nochmal im Detail geprüft..... Hose muss echt gewaschen werden.... Sonst aber dolle Wurst !

 

Gnihihi...

Das ist die Cola-Bucket-Challenge. Da wirste aber nicht nominiert, da bekommste das Zeug gleich über'n Balg gekippt. :-D

  • Like 3
Geschrieben

Moin ihr Bekehrer.

Wurst war gut, der geschenkte Salat auch und als letzter Zahler freute ich mich über ne aufgehende Rechnung!

  • Like 1
Geschrieben

Moin ihr Bekehrer.

Wurst war gut, der geschenkte Salat auch und als letzter Zahler freute ich mich über ne aufgehende Rechnung!

Diätkatte?
Geschrieben

Morning!

Ich hab mich ja letztens an ner Atkins-Diät probiert. Also no-carb!

Das war das schlimmste, was ich jemals gemacht habe!!!

Mit Rauchen aufhören war dagegen wiene Flatrate im Puff....

Aber: 4kg weniger in 2 Wochen! Das war genau das, was ich wollte, damit die unschöne Plautze verschwindet.

Und das beste: bisher halte ich das neue Gewicht!

Meine anstehenden Projekte sind:

1. Passat Bremsen/Scheiben, Traggelenke, Spurstangenköpfe, Lenkmanschetten, Öl-/Luftfilter, Leerlaufregler erneuern, Fensterheber vo. li. neu einstellen!

(bis Jan. 2016 -> wg. TÜV)

2. Rotes Auto ummelden (bis Ende Nov. wg. Versicherungswechsel)

3. Rote Zora Vergaser- und Benzinhahnoptimierung (bis zum Frühjahr)

4. Schwarze Diva Motor zusammen bauen, Kühlkreislauf umbauen (gibt's eichelich keine Deadline, aber siehe unten)

5. Motorrevision bei der Stadt-PK, incl. Wechsel aller Züge und Einbau XL2-Trommelbremse vorne (bis Frühjahr, damit Madame wieder damit fahren kann)

6. Hass-Moppet wieder in Gang bringen :laugh: (siehe unten)

7. T4 restaurieren :laugh::laugh::laugh: (siehe unten)

8. V50N fahrbar machen oder vielleicht doch wieder verkaufen....

Unten:

Dafür hab ich aber auch nur bis Mitte nächaten Jahres Zeit, da die folgenden Jahre sicher für andere Aktivitäten drauf gehen werden......

Weiter machen!

Al.

Geschrieben

@Spider, Du baust ja scheinbar öfter mal Kundenmotoren. Schon mal einen Pinasco Zuera 135 SS in den Fingern gehabt? Hat sich grade als ideal für mein Vorhaben rauskristalisiert...

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    • ETA für UK ab 2025: Alles zur UK Einreisegenehmigung  
    • Nur für deutsche Staatsangehörige, oder die ganze EU?
    • Ich biete hier einen Vespa P80X Komplettumbau an.   Ist meine und steht am Niederrhein (Kevelaer) Preis ist VB  - 3000,- €   Das Fahrzeug ist noch angemeldet, aber der TÜV ist abgelaufen.  Warum ist der TÜV abgelaufen, weil ich zu viele Fahrzeuge habe und ein anderer Motor rein soll.   Jetzt zum Fahrzeug Alle Änderung wurden vom TÜV Nord abgesegnet, der Spaß hat 320,- € gekostet. Es gibt zu dem Fahrzeug ein Begleitheft in dem allen Veränderungen.   Karosse: Rahmen Cut bis zur Blinker Innenseite Heck Cut mit Versatz der Original-Rahmennummer Rahmenstrebe geschraubt und für Sporty-Tank gebaut Sportsitzbank am Tank angepasst und für Teilebehälter (ABC-Masken Behälter) umgebaut   Gabel und Lenker: Erhöhung / Verlängerung damit der Lenker nicht am Tank anstößt Lenkeraufnahme Old School Lammi-Aufnahme mit Adapterplatte Superbike Lenker mit Ochsenaugen Schalteinheit von Magura Technikeinheit (Blinker / Hupe / Licht) mit Bremshebel von T5 übernommen   Fahrwerk / Reifen Federbeine YSS vorne und hinten 3,50 x 10“ vorne auf Cosa-Felge 130/70 – 10 hinten auf PX – Ronden – Cosa-Felge (5“ breit)   Motor: PX125 Lusso auf LML Membran 166ccm DR? SI 24 mit Reduzierung Lemarxon 22mm Getriebe T5 Cosa 21 Zähne Polini Box   Elektrik: Komplettumbau auf Gleichspannung (Verdrahtungsplan im Fristenheft) Kabelbaum Eigenbau mit KFZ-Leitungen Zündschloss im Rahmen Harley Scheinwerfer Miller Rücklicht Ochsenaugen   Lackierung: Es handelt sich um eine sogenannte Hinterhalt-Tarnung nach Vorbild aus dem 2 WW. Gibt in Deutschland nur einen VW Käfer mit der gleichen Lackierung. 1 Schicht Basis Grundierung Grau matt 1 Schicht Grundfarben Grün / Rotbraun matt 1 Schicht Tarnflecken Sandbeige matt 2 Schichten Klarlack matt   Goodies: Vorbereitetes LML Gehäuse Up n Over mit Backenteil Originalzylinder SI 20/20 Kleinteile div.   To-Do-Liste: Batterie laden Luft auf die Reifen Man kann mit dem vorhandenen Motor fahren aber knappe 80km/h sind mehr als suboptimal TÜV machen Umbau auf den LML-Motor nebst Abstimmung und dann mehr Spaß haben.  
    • Beim Kabelbaum mit EBC sind zwei orangene Kabel zu sehen. Eins geht an den Radsensor, zumindest laut Schaltplan, da sind sie mit ,,A" zu finden. Mein Verdacht ist, dass der ,,H4-Stecker" bei der Cosa2 immer im Kabelbaum ist aber nur bei vorhandenem EBC eine Funktion hat und beim Modellen mit EBC ein zusätzlicher Kabelast dabei ist.
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