Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geilo! Grad Post aus HL bekommen (bzw. Berlin, wo die ihren Sitz haben). Nebenkostenabrechnung der HL-Wohnung, hatte ich gar nicht mehr auf'm Schirm, dass da noch was fehlt.

Wie auch immer, gibt 'ne Rückzahlung! Ich bin reich (bzw. aus den roten Zahlen raus)! :wheeeha:

Geschrieben

@Spider, Du baust ja scheinbar öfter mal Kundenmotoren. Schon mal einen Pinasco Zuera 135 SS in den Fingern gehabt? Hat sich grade als ideal für mein Vorhaben rauskristalisiert...

Das Ding ist so neu, das ist noch warm vom Gießen. Wird wohl nur wenige geben, die das bisher in den Griffeln hatten (außer Undi natürlich). :sigh:

Geschrieben

@Spider, Du baust ja scheinbar öfter mal Kundenmotoren. Schon mal einen Pinasco Zuera 135 SS in den Fingern gehabt? Hat sich grade als ideal für mein Vorhaben rauskristalisiert...

Dachte es wird ein M1-60?!?

Geschrieben

Dachte es wird ein M1-60?!?

Oder gar der als L. Der vermeintliche XL war leider doch nur ein 2 Loch Ansauger, muss jetzt schauen ob der trotzdem einen großen drehschieber hat, sonst Membran, Direktsauger oder Drehschieber aufschweißen und erweitern/ausdrehen.

Der Pinasco hat Out of Box 185/125(Passt gut zum Franz), 8-Fach verschraubten Kopf und ist billiger.(255) Gehäuse braucht nicht gespindelt werden.

Unbearbeitet mit Membran und italoauspuff 22.5ps mit sehr feiner Kurve

Geschrieben

@ Paletten Pauls: ich schätze dass ich jeden 8 Wochen wieder zwei solche Stapel haben werde . Kann dann auch weg...

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

@ Paletten Pauls: ich schätze dass ich jeden 8 Wochen wieder zwei solche Stapel haben werde . Kann dann auch weg...

Palettenabo !

Edita sagt

Palettenbabo [emoji106][emoji51]

Bearbeitet von V50N69
Geschrieben

Italienische Kurve. ;-)

Ich vermute Leistung an Welle? Keine Ahnung wie die messen? Aber selbst wenn, dann sind das eben 19PS oder so, find ich voll Ok für gesteckt.

Geschrieben

Nicht "jeden 8 Wochen", sondern "in 8 Wochen".

Axel, bist du in meinen Kontakten der Axel mit ...3339 am Ende?

Geschrieben

...glaube ich nicht [emoji41]
Geschrieben

.. in meinen nicht... mit ..630 hinten. könnte aber alt sein..

Geschrieben

Nee is noch den NR !

..micha ia aaaa-halt, mich is aa-halt

........äh - hat ne aa-halte Nr.

:-D  :wacko:

so langsam glaubeich ja, das ma hier meschugge wird..

Geschrieben

Dann hebe ich schon mal die Hand ... bin ja damals beim ersten Mal leider "leer" ausgegangen :-)

Brauche aber auch erstmal nur vier :-)

Geschrieben (bearbeitet)

post-10436-1446648418157_thumb.jpg Die Zieglers sind auch hier [emoji106] [emoji41] [emoji106]

...Aus Stuttgart

Bearbeitet von müsli
Geschrieben

Dann hebe ich schon mal die Hand ... bin ja damals beim ersten Mal leider "leer" ausgegangen :-)

Brauche aber auch erstmal nur vier :-)

Nochmal @ Paletten Pauls:

das sind keine Euros; nur EW als Anmachholz oder so. Nicht dass da einer Möbel draus bauen will.

• Like 1
Geschrieben

Nochmal @ Paletten Pauls:

das sind keine Euros; nur EW als Anmachholz oder so. Nicht dass da einer Möbel draus bauen will.

Lass dich überraschen :-)
Geschrieben

Guntram, magst du noch wieder den Wurst-Ausloser spielen und denjenigen fürs Weihnachtswichtel-Wursten bestimmen?

:cheers:

Geschrieben

So, ersten Tag mit der PK unterwegs. Bin sehr positiv überrascht, wie geil die geht mit dem "langweiligen" 133 DR und ETS Banane. Sehr drehfreudig, aber auch nicht schwach von unten raus. 95 gingen spielend nach Tacho mit der 80er Übersetzung. Und auch die Polini Double Spring Kupplung ist ein Traum!

Mein gesteckter 133 Polini mit ET3 Banane fand ich damals nicht so gut, der war auch nicht so schnell. 

Geschrieben

Wieder ein zufriedener Kunde. :thumbsup:

Morgen ist dann wohl die ETS dran.

So, ersten Tag mit der PK unterwegs. Bin sehr positiv überrascht, wie geil die geht mit dem "langweiligen" 133 DR und ETS Banane. Sehr drehfreudig, aber auch nicht schwach von unten raus. 95 gingen spielend nach Tacho mit der 80er Übersetzung. Und auch die Polini Double Spring Kupplung ist ein Traum!

Mein gesteckter 133 Polini mit ET3 Banane fand ich damals nicht so gut, der war auch nicht so schnell. 

Mit der 2.86er Primär ist das Ding natürlich ordentlich spritzig und dreht auch den 4. gut aus. Brauchst du den 1. noch? :cool:

• Like 1
Geschrieben

Wieder ein zufriedener Kunde. :thumbsup:

Morgen ist dann wohl die ETS dran.

Mit der 2.86er Primär ist das Ding natürlich ordentlich spritzig und dreht auch den 4. gut aus. Brauchst du den 1. noch? :cool:

Die blaue Spezial??

Geschrieben

Jep. Montag Montor gemacht, heute eingehängt und angeschlossen. War auf den 2. Kick da, Grundeinstellung vom Vergaser passt perfekt, läuft sehr schön und kernig.

Einzig noch ein kleines Elektrikproblem, aber ich hoffe, das ist schnell zu beheben.

• Like 1
Geschrieben

Jep. Montag Montor gemacht, heute eingehängt und angeschlossen. War auf den 2. Kick da, Grundeinstellung vom Vergaser passt perfekt, läuft sehr schön und kernig.

Einzig noch ein kleines Elektrikproblem, aber ich hoffe, das ist schnell zu beheben.

Da war aber jemand bestimmt glücklich, oder :-)

Vllt. muss ich dir meine Fuffi auch noch mal zum Streicheln hinstellen :-)

Geschrieben

Der war glücklich, auf jeden Fall! Ich war aber auch leicht stolz auf mich, dass mal ausnahmsweise nix Gravierendes schief gelaufen ist. :rotwerd:

Aber die Schaltklaue hat der Vor-Schrauber auch schon neu gemacht, daher zumindest kein Gangspringen. :-D

War aber trotzdem ziemlich frickelig, weil die Schaltzüge beide ausgefranst waren und natürlich kein Ersatz vor Ort. :sigh:

Geschrieben

So, ersten Tag mit der PK unterwegs. Bin sehr positiv überrascht, wie geil die geht mit dem "langweiligen" 133 DR und ETS Banane. Sehr drehfreudig, aber auch nicht schwach von unten raus. 95 gingen spielend nach Tacho mit der 80er Übersetzung. Und auch die Polini Double Spring Kupplung ist ein Traum!

Echt? Nur mit dem ollen DR und der ETS-Tröte 95??

Das sind ja 5...10 Klamotten mehr als meine originale.

Vielleicht sollt ich bei mir auch mal nen Topfauspuff drunter schnallen. Oder ich hau mal meinen VSP drunter :devil:

Al.

• Like 1