Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Auch aus Wien alles Gute dem Sven!

Ich selbst hänge KZH rum, und das mindestens für die ganze Woche :-(

Dabei wollte ich doch die Woche schön Motor basteln, Steuerzeiten messen, Motor schweissen, fräsen und Franz mumifizieren....

Gestern habe ich meinen Zylinder bekommen:

post-6266-1447160778791_thumb.jpg

Auch aus Wien alles Gute dem Sven!

Ich selbst hänge KZH rum, und das mindestens für die ganze Woche :-(

Dabei wollte ich doch die Woche schön Motor basteln, Steuerzeiten messen, Motor schweissen, fräsen und Franz mumifizieren....

attachicon.gif20151109_164116_LLS.jpg

Angaybar [emoji106] [emoji7] [emoji106]

So, hatte gestern unfreiwillig mit deinen Kollegas auf dem Weg zum Tennis gesprochen.

Zu schnell und Rüli als Mickeymouse funzel, da nicht richtig Kontakt. Netterweise aber kostenfrei geblieben..

"Wenn sie dass nicht hinbekommen, müssen sie aber schieben!"

Jaaaaa, ganz genau!

Als ich dann nach dem Tennis nach Hause wollte, stehen die doch glatt wieder da und warten auf mich!

... Gott sei Dank hatte ich Bremslichtbirne gegen RüLibirne getauscht...und nett gewunken..

:-D  :-D  :-D  :-D  

Die haben ganz bestimmt stundenlang nur auf dich gewartet :-D .

wer im Dorfe oder Stadt einen "Schutzmann" "laufen" hat,

der sei höflich und bescheiden, denn das mag der "Schutzmann" leiden :cheers:

oder so ähnlich, frei nach Wilhelm Busch...

Man muss ja nicht vorm Schutzmann kniend im Dreck betteln, aber "kleine Brötchen backen" hat beim Erwischtwerden schon immer geholfen.

Wer aber dann meint, einen auf dicke Hose zu machen und/oder rechthaberisch zu sein, der zahlt nunmal ;-) .

Buschi und Kotze:

Gute Besserung!

Ich wunder mich eh, dass es mich noch nicht erwischt hat. Kommt bestimmt bald, weil bislang zuuuu lange Ruhe vor der Pest gehabt.

Man muss ja nicht vorm Schutzmann kniend im Dreck betteln, aber "kleine Brötchen backen" hat beim Erwischtwerden schon immer geholfen.

Wer aber dann meint, einen auf dicke Hose zu machen und/oder rechthaberisch zu sein, der zahlt nunmal ;-) .

...nicht anders waren meine Zeilen gemeint, Schnucki  :-D

Bearbeitet von müsli

Buschi und Kotze:

Gute Besserung!

Ich wunder mich eh, dass es mich noch nicht erwischt hat. Kommt bestimmt bald, weil bislang zuuuu lange Ruhe vor der Pest gehabt.

Das ist ja krank melden mit Ansage. ..[emoji12] [emoji12] [emoji12] [emoji12]

Joa, bei mir isses blöderweise nur so halbscharig :???:

Zu krank dafür, dass alles gut ist, aber zu wenig um damit zu Haus zu bleiben...

Würd auch gern mal nen paar Tage abcouchen wollen.

Al.

Vom abcouchen hab ich langsam die nase voll. Mach ich jetzt seit fast 6 monaten.

Im sommer ist das noch ganz cool gewesen, aber so langsam... naja, aber wenn der chef unbedingt will das er mich bezahlt ohne das ich arbeite.... an mir solls nicht scheitern.

Happy Birthday an den Sven.

Und vielen Dank an Spider. Die Kiste läuft genauso wie ich mir eine originale ETS vorstellen würde. Top und danke!!!! Und ich glaube ich muss noch etwas nachzahlen. Für das Fluid Film, was literweise aus dem Chassis läuft ...

attachicon.gif20151109_164116_LLS.jpg

Schweißen wozu? Hatte gehofft, das Thema wär' durch. Weder Überströmer noch Einlass verlangen nach schweißerischen Eingriffen.

Und vielen Dank an Spider. Die Kiste läuft genauso wie ich mir eine originale ETS vorstellen würde. Top und danke!!!! Und ich glaube ich muss noch etwas nachzahlen. Für das Fluid Film, was literweise aus dem Chassis läuft ...

Naja, wäre schön, wenn sie etwas besser als 'ne originale laufen würde, aber schön, wenn du zufrieden bist! :thumbsup:

FluidFilm kam doch 'ne 3/4-volle Dose von dir, die schwimmt da jetzt drin rum. ;-)

...

Naja, wäre schön, wenn sie etwas besser als 'ne originale laufen würde, aber schön, wenn du zufrieden bist! :thumbsup:

FluidFilm kam doch 'ne 3/4-volle Dose von dir, die schwimmt da jetzt drin rum. ;-)

Ich schrub doch "... wie ich mir eine originale ETS vorstellen würde". Bin sowas "in gut" ja nie gefahren aber ich denke mal, dass die jetzt eher in die angeblichen Bereiche der CUNA-Norm für die ETS kommt als die Wanderdüne, die sie vorher war. Scheint für die Stadt perfekt!

Schweißen wozu? Hatte gehofft, das Thema wär' durch. Weder Überströmer noch Einlass verlangen nach schweißerischen Eingriffen.

Ansichtssache. Hab mit einigen drüber gesprochen, jeder hat da seine Meinung zu. Und das ist ja wirklich nicht viel was für den Drehschieber geschweißt werden muss.

Kanäle bleiben so, werden nur gefräst.

Ich hätte mit nem Klumpen Kleber einfach immer ein gutes Gefühl, zudem müsste ich das Weicon bestellen, schweissen wär um die Ecke und gratis.

Meinen sie mir?

Äh ich sitz am Schreibtisch, das 3. StEx ist in absoluter Sichtweite.

Jepp

Das Lokal für den WeihnachtsWichtelWurst ist übrigens auch schon reserviert, läuft sag ich mal!!

Auch wenns oben die Averner sind...

Darauf einen Ramazotti!

post-12463-1447228241454_thumb.jpg