Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

ganz ehrlich: Da bin ich ständig. DAS ist absolut keine WURST Lokalität!

... wie öfter mal. Ein klassisches Restaurant ist eigentlich keine Wurst-Kneipe. Aber wem sach ich dat ... der Profit gilt nix im eigenen Land (oder so).

Heute Morgen mal mit der ETS A Zwo gefahren. Das Mini-Stück wo´s frei war stand der (relativ genaue) Tacho bei 94. Das ist ok. :thumbsup:

Heute Morgen mal mit der ETS A Zwo gefahren. Das Mini-Stück wo´s frei war stand der (relativ genaue) Tacho bei 94. Das ist ok. :thumbsup:

:thumbsup:

Aber mach' das Ding nicht gleich wieder schmutzig, sonst muss ich zum Polieren rumkommen. :-P

Morning.

Spider,

gibt es für SF primärmäßig irgendwas zwischen der 2,83 und der ori PV in schrägverzahnt? Viell. irgendwas von DRT? Am besten ein Ritzel für die 2,83er, womit man irgendwo bei 2,7 landet?!?

Gruß,

Al.

2.83 gibbet nicht.

2.86 ist original 80er und schräg. Wenn du auf Turbopfeifen stehst, kannste eine 2.56 (gerade) mit DRT Ritzeln kombinieren, da gibt's ein paar.

Oder direkt aus dem Hause DRT eine 2.73.

Oder einfach 3.50er Reifen verbauen.

Ich mag geradverzahnt ja nicht so wegen Laut und so.

:thumbsup:

Aber mach' das Ding nicht gleich wieder schmutzig, sonst muss ich zum Polieren rumkommen. :-P

2.83 gibbet nicht.

2.86 ist original 80er und schräg. Wenn du auf Turbopfeifen stehst, kannste eine 2.56 (gerade) mit DRT Ritzeln kombinieren, da gibt's ein paar.

Oder direkt aus dem Hause DRT eine 2.73.

Oder einfach 3.50er Reifen verbauen.

Ich mag geradverzahnt ja nicht so wegen Laut und so.

Ich eigentlich auch nicht so, drum ja auch die Frage, ob es ein schräges Ritzel für die 2,86er gibt.

3.50er Reifen fällt aus, weil das das Einzige ist, was die Bullen zu 100% kontrollieren können und man damit sofort auffliegt!

Hab halt Schiss, dass der ori. 125er Zylinder die PV-Primär nicht mehr zieht, zumal ich auch bei meinem 80er Gehäuse sicher den kleinen Drehschieber habe. Wohlmöglich sogar noch mit Anti-Tuning-Bohrungen, wie am LF-Smallblock....

Dann also wohl doch nen DR/Polini und die 2,54er schräg :???:

Auf muss der Block ja eh, da er irgendwo raus sifft...

Danke,

Al.

Kannich von meiner PK bestätigen, dass der Tacho recht genau ist. Wurde mal in Stöcken mit Sozia mit 78 gelasert. Tacho knapp unter 80 :-)

Ganz anderes als bei meiner T4 50=30, 75 =50 und 115=75 km/h :-)

Könnte das an ner falschen Tachoschnecke liegen??

Schneckentuning klingt gut. Ich finde meine Raubschnecken im Aquarium inzwischen ziemlich lahm. Gibt's da nen Tipp? [emoji4]

Gibt nix besseres als Raubschnecken, 10 Stück reichen auf lange Sicht aus um ein Becken zu säubern.

Dauert halt ein wenig.

Bin auch noch hundemüde.

Creni