Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Vergaser im Kontingent? :???:

Vielleicht ja auch nur der uralte Benzinschlauch? Der ist schon ziemlich ausgehärtet, hatte ich eigentlich auch noch vor, zu tauschen, aber irgendwie verdrängt...

Ben-ziehen? Wo tankst du denn, dass du sowas vermutest?! Direkt bei der Raffinerie am Tank, wo das Erdöl angeliefert wird? [emoji41][emoji12]

post-26573-14486029381988_thumb.jpg

Wirkt wie ne Mischung aus Bänzäng und Getreibe-Schwarzgold

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ben-ziehen? Wo tankst du denn, dass du sowas vermutest?! Direkt bei der Raffinerie am Tank, wo das Erdöl angeliefert wird? [emoji41][emoji12]

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1448602937.375550.jpg

Wirkt wie ne Mischung aus Bänzäng und Getreibe-Schwarzgold

 

Beim Ölwechsel soll man doch was unterstellen. sonst wird der Fußboden mit der Zeit so schmierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich dachte, dass die noch inna werft ist!? Power Kuning schon erledigt?

Die iss im täglichen Einsatz. Habe einen Zweimotor gekauft der in der Mache ist.

Aktuell wird mit 133 DR und ETS Banane gefahren, selbst der macht schon Spaß.

Das Beste aber ist die Breite, Schmalrahmen halt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ben-ziehen? Wo tankst du denn, dass du sowas vermutest?! Direkt bei der Raffinerie am Tank, wo das Erdöl angeliefert wird? [emoji41][emoji12]

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1448602937.375550.jpg

Wirkt wie ne Mischung aus Bänzäng und Getreibe-Schwarzgold

Getreide isses nicht, kann nicht, geht nicht. Hatta ja allet neu und so. :thumbsup:

Entweder Schlauch hart (wer will das nicht?) oder Schwimmernadel. Letzteres ist möglich, Vergaser war diverse Male draußen, Düsenwexel und so. Kann auch bei pfleglicher Behandlung einen wech haben oder Dreck hat sich gelöst. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

 

Cunilingus... sie haben Post ;-)

 

 

Ach und die XJ gestern von 1100€ auf 990€ gesenkt, schon ruft einer an. Kommt heut vorbei und guckt sich den Schemel an. Aus Hannover, wie praktisch! Hoffentlich klappts gleich mitm Verkauf!

 

 

Dauert noch erwas.

Okeh, ich warte. Geduldig.

 

Meine Piaggio Kampfsau ist grade mein "draufsetz-und-losfahr-automat  roller" Ich liebe das Teil :inlove:

Bis... mal wieder was mit iss. ;-)

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ach und die XJ gestern von 1100€ auf 990€ gesenkt, schon ruft einer an. Kommt heut vorbei und guckt sich den Schemel an. Aus Hannover, wie praktisch! Hoffentlich klappts gleich mitm Verkauf!

 

 

 

Bis... mal wieder was mit iss. ;-)

 

Viel Glück beim Verkauf :thumbsup:

 

 

Wenn was ist: Verkaufen, wie immer bei SF :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Ich hab ne draufsetz-und-losfahr-PK und ne draufsetz-und-losfahr-PX. Find ich besser als nen Atomat!

Al.

 

Ick tu Schaltas auch bessa finden. Aber der Wartungsstau an mindestens 6-8 von den Schaltern ist nunmal da und den bekomm ich im Moment auch nicht behoben. Und heute früh bei plus 1,5° hätte ich mit der großen häßlichen Scheibletten-Scheibe fast mit freiem Oberkörper dem Fahrtwinde trotzen können. Wollte aber keiner sehen, daher hab ich´s gelassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin Ich habe bislang nur den Auspuff getauscht an meiner V56. Der bgm Pro Touring ist jetzt drunter. Zum Original Auspuff ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar ist das noch immer keine Rennmaschine. Mit viiiel Anlauf schafft man die 70 so grade zu überschreiten. Egal. Fahre gerne langsam. Aber fürs erste war ich positiv überrascht.  Werde wohl noch auch das Tuning verbauen was Tom vorgeschlagen hat. Habe keine Lust den frisch gemachten Motor wieder zu öffnen.   
    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information