Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin Tascha!

Lehrling und ich kommen nach Stuggi - wir fahren am Freitag gegen 15/16 Uhr in BS los. Montag dann zurück - Koffer/Klamotten können wir von dir mitnehmen, Sitzplatz haben wir leider nicht über - sind mit 2 Mann und 2 Rollern voll belegt.

Wer noch aus BS runterfährt, keine Ahnung. Wotox fahren mit Transporter und Auto (?) - evtl. haben die noch Platz...

Steht das Angebot noch mit der Beischlafübernachtungsmöglichkeit? :grins:

Man könnte ja dann auch gleich mal das Wochenende einläuten... :-D

Ruf am besten durch, dann können wir das in Ruhe besprechen.

<{POST_SNAPBACK}>

tronny und benni kommen nicht mit?! :haeh:

vielleicht kann ich mit meiner clubkollegin zurückfahren, die nimmt dann auch den koffer mit.

beischlaf geht klar... :-D:-D;-)

edit sagt, dass wir am freitag auf nen polterabend gehen, aber ihr es euch gern gaymütlich machen könnt

Bearbeitet von Carrie

auf der tanke in anderten. Schön ne bifi roll um 1100h

reine körperbeherrschung, daß die drin geblieben ist. Jeder andere hätte vermutlich  :puke:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wieso? 11.00 Uhr ist doch schon Mittagszeit da gehjt jawohl so eine Bifi mit Tabasco locker rein! :sabber:

Hallo Tascha,

na biste wieder heil zurück?

herzlichen Dank für deine Karte zur Hochzeit.

<{POST_SNAPBACK}>

hallo basti!

da nich für!

alles gute noch mal!!! :-D ich hoffe, ihr hattet ne schöne trauung und ne tolle feier am 7.?! :-D

edit fragt, ob du nach spackach kommst

Bearbeitet von Carrie

ach ja.

und dann war da noch der perverse Torge  :-D  :-D der plötzlich aus seinem Handschuhfach ne pulle tabasco zauberte

<{POST_SNAPBACK}>

Dat Bild wollt ich auch noch posten.. einfach nur geil!

Ich würd sagen, Torge hat Stil, BifiRoll ist ja schon lecker, aber mit dem Zeugs.... Respekt! (obwohl ich eher zum Curry-Gewürzketchup tendiere :-D )

GB

Wenn´s ne Miniflasche ala Tabasco geben würde, glaube schon :-D ..

Jungs, auch wenn man sich gerade nicht italienisch Fortbewegen kann...

Eis vom Italiener schmeckt auch bei dem Wetter bestens  :love:  :-D ! *schmatz*.

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Wieso kann man sich nicht italienisch fortbewegen! Bist du etwa ein Weichei? :-D

Aber jetzt habe ich auch hunger! :grr:

Bearbeitet von Scotti

Wieso kann man sich nicht italienisch fortbewegen! Bist du etwa ein Weichei? :-D

Aber jetzt habe ich auch hunger! :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

Weichei... naja, ich würd sagen, wenn du gern bei Regen fährst, bei dem das Wasser ca 3cm auf der Straße steht.. viel spaß! Ich würd da schwimmen vorziehen :-D Hier schüttets mit Sonnenscheinunterbrechungen nämlich wie aus Kübeln :-D .

GB

P.S. guten Hunger ;-)

Moin Lehrling!

Konntest Du noch Karten für's Spiel in Paderborn ergattern?  :-D

Was liegt heute noch so bei Dir an???

<{POST_SNAPBACK}>

Na logo!

Ich hab dafür aber auch in ner 30m langen Schlange stehen müssen!

Union und Bielefeld sind übrigens fast schon ausverkauft! Unglaublich was grad abgeht!!!

Aber erstmal wird ja noch Pauli vernascht! :-D

Edith hat das hier gefunden: WAZ :grr:

Ich sach nur Finger weg!!!

Bearbeitet von Lehrling

Na logo!

Ich hab dafür aber auch in ner 30m langen Schlange stehen müssen!

Union und Bielefeld sind übrigens fast schon ausverkauft! Unglaublich was grad abgeht!!!

Aber erstmal wird ja noch Pauli vernascht!  :-D

Edith hat das hier gefunden: WAZ  :grr:

Ich sach nur Finger weg!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Danke sehr!!! Für die Strapazen bekommst Du auch ein Bier von mir. Habe noch was in der Garage...

Ach übrigens, der Michael K. muss bei uns bleiben!!!

auf der tanke in anderten. Schön ne bifi roll um 1100h

reine körperbeherrschung, daß die drin geblieben ist. Jeder andere hätte vermutlich :puke:  :-D

Aaaaach...ich ess die sauoft zum Frühstück! :sabber: Ok, mit Tabasco muss ich dat auch nich haben... :-D

,..pennah!

Aaaaach...ich ess die sauoft zum Frühstück! :sabber: Ok, mit Tabasco muss ich dat auch nich haben... :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

und beim mittäglichen rülpser kommt die noch mal an der nase vorbei :puke:

ich könnte kotzen....

by the way...warst du scho bei der post :-D

@t4 bs: habe gerade bei der Arbeit deine Zündgrundplatte gelötet.

Müssen wir mal sehen, wann du sie abholen kannst, weiß noch nicht genau wie/wann ich die Tage zu hause bin.

<{POST_SNAPBACK}>

vieleicht heute ? habe heute frei!huhu!! habe auch heute endlich eine gut steckerlösung gefunden,aus dem auto bereich leider 2 tage wartezeit

Bearbeitet von t4 bs

Gerade Spaghetti Bolognese vom Enzo Bringer zum Mittach gehabt, zum :puke: :grr:

Wie kann man für 2 Stunden gekochte Nudeln + rotes Wasser mit fleischähnlichen Brocken drin nur 5.50 Euro verlangen?

Morgen bring ich mir was selbstgekochtes mit... :sabber:

@ben: hier das selbe mit dem Wetter, 10 minuten Sonne, 20 minuten Hagel und Sturzregen vom feinsten :-D und das im ständigen Wechsel, dazu 5-7°C, also Rollerfahren bei so nem Wetta, nicht mit mir. :-D

na dann mal raus mit der Sprache.. bin selbst am suchen, was man an nem neu&selbst erstelltem Kabelbaum so nehmen kann...

GB

<{POST_SNAPBACK}>

schau hier ein bild http://www.schaltroller.com/index.php?show...ndpost&p=823067

gibt es bei bosch kostet mit gummi 25? und ohne 12? von 1-5 polig

ist sehr gut wenn man eine saubere lösung zwischen motor und rahmen will

na dann mal raus mit der Sprache.. bin selbst am suchen, was man an nem neu&selbst erstelltem Kabelbaum so nehmen kann...

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich hab mir bei meinem Lussokabelbaum diesen blöden Runden Stecker der

von der Zündpladde kommt und mit einem Gegenstück das von vorne (Lenker)

kommt verbunden wird abgerissen, weil ich den nicht durch das schmale Loch, das von der Zündplatte nach oben im PX alt Motor geht, bekommen habe.

Ich habe mir dann einfach aus meinem Sortiment von Kabelschuhen "Stecker und die flachen Gegenstücke dazu genommen", diese dann ordentlich mit den Kabelenden verbunden, und über die Stecker zur Isolierung noch diese Plastikkörper rübergestreift, die normalerweise an den Steckern sind die an dem spannungsregler eingesteck werden. Hatte ich noch von nem alten Kabelbaum übrig.

Funktioniert Prima und sieht ordentlich gemacht aus. :-D

Soviel von mir , falls intressiert. :-D

schau hier ein bild http://www.schaltroller.com/index.php?show...ndpost&p=823067

gibt es bei bosch kostet mit gummi 25? und ohne 12? von 1-5 polig

ist sehr gut wenn man eine saubere lösung zwischen motor und rahmen will

<{POST_SNAPBACK}>

mh.. nun ja... also stilvoll ist die nicht wirklich und bei dem Preis wohl kurz vor Auto-Anhänger-Kupplung-Größe :-D ... Sorry.. meine Meinung :-D .

GB

mh.. nun ja... also stilvoll ist die nicht wirklich und bei dem Preis wohl kurz vor Auto-Anhänger-Kupplung-Größe :-D ... Sorry.. meine Meinung :-D .

GB

<{POST_SNAPBACK}>

hatte ich bei dem bild auch so gedacht,er hat es mit den kabelbinder voll versaut.

im orginal kann man es schön sauber machen ,ist auch mit motorhalterung. die grösse ist eigendlich ok ich sage mal daumengrösse.

hatte ich bei dem bild auch so gedacht,er hat es mit den kabelbinder voll versaut.

im orginal kann man es schön sauber machen ,ist auch mit motorhalterung. die grösse ist eigendlich ok ich sage mal daumengrösse.

<{POST_SNAPBACK}>

ok.. dann schaut das schon wieder ganz anders aus.... also auch ungefähre größe der PX-Verbindung im Kabelkästchen oder?

dann wäre´s was für die V50 , die haben unten am motor doch auch son dingens...

GB

ok.. dann schaut das schon wieder ganz anders aus.... also auch ungefähre größe der PX-Verbindung im Kabelkästchen oder?

dann wäre´s was für die V50 , die haben unten am motor doch auch son dingens...

GB

<{POST_SNAPBACK}>

ein wenig grösser-ich stell mal ein bild rein wenn ich es angeschlossen ab