Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Micha: Special ist jetzt bei mir. Dank an Goof dafür!

 

Ich hab' vorhin nochmal einiges an Spänen produziert und mache nachher wieder einen Abguss vom Auslass. Hab' mir dafür was überlegt, damit der diesmal etwas schöner wird.

Geschrieben

Nö, nix böllern....

Einmal Sprintmotor noi gemach, jetzt raucht der gar nicht mehr [emoji16]

Jetze Shisa und Stoierrad [emoji106][emoji481][emoji41]

  • Like 1
Geschrieben

Alle seit heute Morgen nur noch draußen und am böllern, oder was?

Aber müsst ihr das unbedingt die ganze Zeit in meiner Straße machen? :wacko:

bin ich heute auch extra hingefahren.

Ist im Böllerstrassenverzeichnis der Stadt Hannover besonders als DIE Böllerstrasse gekennzeichnet. Guter Spreng-Hall-Koeffizient!!

Geschrieben

Nö, nix böllern....

Einmal Sprintmotor noi gemach, jetzt raucht der gar nicht mehr [emoji16]

Jetze Shisa und Stoierrad [emoji106][emoji481][emoji41]

Agiles Motormanagement... Anstelle von langfristigen Zeitplänen lieber kurze Sprints

Scrum und so... :-)

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Agiles Motormanagement... Anstelle von langfristigen Zeitplänen lieber kurze Sprints

Scrum und so... :-)

Das hat nur hingehauen weil ich keine 27 Besprechungen hatte und keine 17 Ablaufpläne inkl. Actiontracker vor der richtigen Arbeit erstellen musste......

Habe jetzt aber ein Lean Management hier in meiner Bastelbude, Iso und so, Stichwort Nachhaltigkeit.......[emoji15][emoji16]

Bearbeitet von V50N69
  • Like 1
Geschrieben

Friedi: danke für das Sammelsurium! Die Miezen haben sich mächtig über soviel Papier gefreut. :-D

Muss das alles erstmal durchgucken und sortieren... Vielleicht kann ich aber auch gleich was für Michas Moped verwenden, mal schauen. Da wollte ich nachher mal beigehen.

 

Ich hoffe, dass die Falc-Primärfedern vom Heizer endlich ankommen, dann kann ich auch bei der Roten weiter machen. Bin total wuschig, endlich zu erFAHRen, ob und was meine Fräsorgien gebracht haben. Der Auslass ist zum ersten Mal sehr nah am Optimum, da geht nicht mehr viel, was man besser machen kann, glaube ich. Und beim Fahrwerk muss ich auch noch bei. Vorne soll ja der BGM Pro F16 oder wie der heißt rein. :drool:

Geschrieben

Ich war auch eben noch bei Marktkauf in der Vahrenwalder, weil ich 'nen Fissler-Topf für günstig mit Rabattmarken haben wollte. War recht schattig, bin aber mit der Fuffi gut durchgekommen. :thumbsup:

Geschrieben

In der Garage war's auch frisch, aber die Gasheizung hat gut Dampf gemacht.

 

Dann am Einlass noch was entdeckt, wo Leistung flöten gehen könnte, also Kaltmetall außen druff und nun liegt die Motorhälfte an der Heizung zum Aushärten. Morgen kann wieder gefräst werden. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Den Dämpfer bekommt die Rote auch. :thumbsup:

 

Schwingenwinkel sieht recht flach aus bei dir. Gekürzter Dämpfer bzw. die kürzere Variante beim Adapter verbaut?

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

Den Dämpfer bekommt die Rote auch. :thumbsup:

Schwingenwinkel sieht recht flach aus bei dir. Gekürzter Dämpfer bzw. die kürzere Variante beim Adapter verbaut?

Das hat alles S&S so als Set verkauft. Umgearbeitete Cosa-Gabel...

Ich schraube es nur zusammen [emoji23]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • …. ist nicht mit dem sprichwörtlich goldenen im Mund geboren 
    • Habe das gleiche Phänomen mit MMW Bremse in der Li3. Beim Fahren resultiert kein Problem. Aber wenn das einem Prüfer auffallen sollte, gibt's garantiert kein Kleberchen.
    • Ich hab grad keine Ruhe, um das alles detailliert darzustellen.   Wenn Du die Vape oder zumindest den Vape Regler mit ner massefreien ZGP verbaust, ersetzt Du den Originalen Regler. Lichtschalter bleibt. Blinkerrelais muss ersetzt (AC nach DC) werden, Hupengleichrichter fliegt raus. Wichtig, die Rückleitung der Hupe muss dann auf Masse    Lima Blau plus (zwingend bei massefreier original ZGP!) Ersatz für das schwarze von der Lima auf den Vape Regler Eingang (braun?). Von da den Ausgang rot auf grün/grau und schwarz auf Masse, Batterie kann entfallen oder wird mit eingebunden.    Das ist jetzt alles aus dem Kopf vom letzten Umbau.   Ohne Batterie brauchst kein Relais. Mit Batterie würde ich das umbauen.   Das übersteigt jetzt etwas meine Zeit. Grob gesagt musst Du dann mit dem Zündschloss Umbau mit einem Relais ein geschlossenes Kontaktpaar grün auf Masse bei Zündung ein öffnen und mit nem weiteren Relais oder unabhängigem Kontaktpaar Klemme 30 (plus) schließen, das ist dann nicht mehr ganz so trivial, nen Plan dazu malen kann ich aktuell nicht.   Blinkerrelais hab ich reichlich liegen als DC, die gleichen wie bei SC für 10 Euro. Nur deutlich günstiger.   Ducati ZGP Massefrei plus Vaperegler ist aus der Erfahrung raus bei viel Stadtverkehr nicht in der Lage, die Batterie immer voll zu laden. Auf langen Strecken gehts.
    • Verkaufe meine Falc Gangräder mit Falc Nebenwelle und Falc Kickerritzel ohne beschädigungen. Alles meins und nur hier!!   Preis: Euro 450,- Standort: AUT, Kärnten Villach. Versand möglich.    DRT Cobra Primär 60x22  Preis: Euro 100.-  Standort: AUT, Kärnten Villach. Versand möglich.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung