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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Alle seit heute Morgen nur noch draußen und am böllern, oder was?

Aber müsst ihr das unbedingt die ganze Zeit in meiner Straße machen? :wacko:

bin ich heute auch extra hingefahren.

Ist im Böllerstrassenverzeichnis der Stadt Hannover besonders als DIE Böllerstrasse gekennzeichnet. Guter Spreng-Hall-Koeffizient!!

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Nö, nix böllern....

Einmal Sprintmotor noi gemach, jetzt raucht der gar nicht mehr [emoji16]

Jetze Shisa und Stoierrad [emoji106][emoji481][emoji41]

Agiles Motormanagement... Anstelle von langfristigen Zeitplänen lieber kurze Sprints

Scrum und so... :-)

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Agiles Motormanagement... Anstelle von langfristigen Zeitplänen lieber kurze Sprints

Scrum und so... :-)

Das hat nur hingehauen weil ich keine 27 Besprechungen hatte und keine 17 Ablaufpläne inkl. Actiontracker vor der richtigen Arbeit erstellen musste......

Habe jetzt aber ein Lean Management hier in meiner Bastelbude, Iso und so, Stichwort Nachhaltigkeit.......[emoji15][emoji16]

Bearbeitet von V50N69
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Friedi: danke für das Sammelsurium! Die Miezen haben sich mächtig über soviel Papier gefreut. :-D

Muss das alles erstmal durchgucken und sortieren... Vielleicht kann ich aber auch gleich was für Michas Moped verwenden, mal schauen. Da wollte ich nachher mal beigehen.

 

Ich hoffe, dass die Falc-Primärfedern vom Heizer endlich ankommen, dann kann ich auch bei der Roten weiter machen. Bin total wuschig, endlich zu erFAHRen, ob und was meine Fräsorgien gebracht haben. Der Auslass ist zum ersten Mal sehr nah am Optimum, da geht nicht mehr viel, was man besser machen kann, glaube ich. Und beim Fahrwerk muss ich auch noch bei. Vorne soll ja der BGM Pro F16 oder wie der heißt rein. :drool:

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Den Dämpfer bekommt die Rote auch. :thumbsup:

Schwingenwinkel sieht recht flach aus bei dir. Gekürzter Dämpfer bzw. die kürzere Variante beim Adapter verbaut?

Das hat alles S&S so als Set verkauft. Umgearbeitete Cosa-Gabel...

Ich schraube es nur zusammen [emoji23]

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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