Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Achso obwohl´s hier nicht hergehört, habe mir heute auch noch ne SKR 125 gekauft, 6700 km runter, 2 hand, TOP zustand für 450 Euro. Direkt bei uns um die Ecke, nix Egay, sondern bei Mobile gefunden.  Wenn mal wieder geld pber ist, dann 172er Malossi drauf und ... Spaß haben  :-D  Für den Alltag, mit der PX fahr ich ja nicht zur Arbeit, dafür ist Sie mir wenn fertig zu schade  :-D

Achso, wenn du das schon weißt, warum erzählst du das dann hier?

Ich hab irgendwie das Gefühl, das du immer noch nicht ganz verstanden hast, das es hier niemanden(zumindest nicht die, mit denen ich mich unterhalten habe) interessiert, an welchen Plastikkarren du dir einen runterholst oder dir in die Garage stellst! DIES IST EIN BLECH&SCHALTROLLERFORUM!

Solltest du ernsthaftes Interesse daran haben, ein Gespräch mit Themeninhalt SKR führen zu wollen, warum schreibst du dann nicht im SIP-Forum?(btw, ich war noch nie dort...)

Ich möchte dir ganz ehrlich nicht ans Bein pinkeln oder sonstiges, nur ich versteh einfach die meisten Deiner Beiträge nicht....

Aber, ich bin sehr gespannt auf Deine PX! Und hoffe, sie mir angucken zu können. Z.B. beim Wurst oder eines der nächstes Treffen mal...

Allen anderen... wünsche ich natürlich auch einen wunderschänen guten Morgen.... IHR SCHLÜMPFE :-D !

GB

einen 172 malossi auf ner quarz  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Irgendwie sowas war mal angekündigt! Wenn ich mich nicht täusche! :-D

Benjamin räumt auf! ;-)

Übrigens bekomme ich am Samstag eine PK50 in Originallack rosa!

Allerdings wieder nur zum reparieren! Obwohl ich die auch gerne behalten würde!

Irgendwie sowas war mal angekündigt! Wenn ich mich nicht täusche! :-D

Benjamin räumt auf! :-D

Übrigens bekomme ich am Samstag eine PK50 in Originallack rosa!

Allerdings wieder nur zum reparieren! Obwohl ich die auch gerne behalten würde!

<{POST_SNAPBACK}>

weider ne woche schrauben?? :-D

willste ein gewerbe aufmachen? rosa geht aber gar nicht..

weider ne woche schrauben?? :-D

willste ein gewerbe aufmachen? rosa geht aber gar nicht..

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, ich hoffe diesmal gehts schneller, mache ich ja nur als gefallen für eine Kiste Bier! :-D

Die stand seit fast 10 Jahren schätze ich, sieht aber echt top aus! Erstmal guckn was gemacht werden muss! Eigentlich hatte ich mir nach der schwarzen geschworen, nie wiedr small-frame. Aber für Bier! :-D

Rosa ist auch nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber versuch mal eine O-Lack Vespa in Rosa zu finden!

Nä. Ich dachte, Ben hätte sich eine rosa PK (aus dem WOB-Bereich) zur Reparatur angelacht. Falsch gelesen ...

<{POST_SNAPBACK}>

Es sei dir verziehen! :-D

Wieso, wer aus WOB fährt denn eine Rosa PK! Muss man da so sehr aufpassen mit seinen Äußerungen? :-D

Danke für's Bescheid geben ... erst Alarm machen und dann nicht absagen :uargh:

Und sonst? Schön zu Abend gegessen? Hals und Ohren gewaschen? Hintern sorgfältig abgeputzt? :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Moin Micha,

klar Magen war voll, Ohren hören wieder und hinten ist auch alles sauber.. :-D

Nee, bin gleich in die Garage mit den Zügen und dann war am Handy AKKU Leeeer..

daher dann erst hier bescheid gegeben. . sorry.

Guten Morgen allerseits!

@Gürgen: Wieviel Plaste willste denn noch i die Garage stellen! :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich tausche, die Quartz habe ich an nen Kumpel vertickt, dafür kommt jetzt was mit mehr Pepp in den Stall :sabber: Mehr Plaste wirds aber nicht geben.

Ach übrigens, als Stahlfetischist solltest du vielleicht auch mal dein Plastichelm gegen nen guten alten Stahlhelm von die Bundi´s tauschen :-D

@all: guten morgäään.

Moin Micha,

klar Magen war voll, Ohren hören wieder und hinten ist auch alles sauber.. :-D

Nee, bin gleich in die Garage mit den Zügen und dann war am Handy AKKU Leeeer..

daher dann erst hier bescheid gegeben. . sorry.

Ich tausche, die Quartz habe ich an nen Kumpel vertickt, dafür kommt jetzt was mit mehr Pepp in den Stall  :sabber:   Mehr Plaste wirds aber nicht geben.

Ach übrigens, als Stahlfetischist solltest du vielleicht auch mal dein Plastichelm gegen nen guten alten Stahlhelm von die Bundi´s tauschen  :-D

@all: guten morgäään.

<{POST_SNAPBACK}>

Erstens bin ich kein Stahl - Fetischist!

Zweitens habe ich so einen Helm zu Hause, aber die sind ja nunmal nicht zugelassen.

Drittens bin ich ganz froh auf der Autobahn auf dem Roller einen Integral-Helm zu tragen.

Viertens wieso vetickst du deinem Kumpel so eine :-D ! ;-)

Bearbeitet von Scotti

Achso, wenn du das schon weißt, warum erzählst du das dann hier?

Ich hab irgendwie das Gefühl, das du immer noch nicht ganz verstanden hast, das es hier niemanden(zumindest nicht die, mit denen ich mich unterhalten habe) interessiert, an welchen Plastikkarren du dir einen runterholst oder dir in die Garage stellst! DIES IST EIN BLECH&SCHALTROLLERFORUM!

Solltest du ernsthaftes Interesse daran haben, ein Gespräch mit Themeninhalt SKR führen zu wollen, warum schreibst du dann nicht im SIP-Forum?(btw, ich war noch nie dort...)

Ich möchte dir ganz ehrlich nicht ans Bein pinkeln oder sonstiges, nur ich versteh einfach die meisten Deiner Beiträge nicht....

Aber, ich bin sehr gespannt auf Deine PX! Und hoffe, sie mir angucken zu können. Z.B. beim Wurst oder eines der nächstes Treffen mal...

Allen anderen... wünsche ich natürlich auch einen wunderschänen guten Morgen.... IHR SCHLÜMPFE :-D !

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Sorry Ben,

wollte dich nicht mit meinen Plasticträumen belästigen. Aber das SIP Forum ist zum :puke: und ein klein wenig Toleranz kann ich doch auch hier erwarten, oder?

Verpsrochen, war das letzte mal das ich was von dem Teil erwähne. Udn auf die PX darfst du gerne gespannt sein, das bin ich auch :-D

Also nix für ungut... :-D

Viertens wieso vetickst du deinem Kumpel so eine  :-D ! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Weil der nix mit Rollern am Hut hat (Autofahrer) aber so zum schoppen etc. sowas gesucht hat. Naja und daher bekommt er die jetzt. :-D

weiß ich nicht genau, Turbo fährt auch schon bei uns mit.

Kann mich aber morgen mal schlau machen für dich  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

das wäre sehr nett! :-D was is denn nun mit micha?! is der im urlaub?

moin, ihr lieben!

@ben: :-D so kenn ich dich ja gar nicht... ;-) :grins: :-D

@ben:  :-D so kenn ich dich ja gar nicht...  ;-)  :grins:  :-D

sorry, aber ich versteh ihn einfach nicht :-D ...

Und zum Thema Rosa: ich würd sofort ne original-Rosa-PK fahren!! zwar bis nach Hause und die dann ins Wohnzimmer stellen... ;-) .

so jungs, mus erstmal wieder wech!

Bis später...

GB

PUPPENALARM!!

<{POST_SNAPBACK}>

don't call me puppe, kleiner! :-D

@ddr/lehrling: wann seid ihr am freitag hier? der polterabend beginnt um 20.30 uhr, bis dahin sind wir zu hause. samstag wollen wir gegen 11 uhr los.

don't call me puppe, kleiner!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Habe ich das gemacht??? :-D

Schande auf mein Haupt..., watt bin ich aber auch ne fiese möpp :-D;-);-)

;-)

... ich wußte doch, daß du darauf anspringst

Bearbeitet von racer

Moin zusammen

@KR: weiß oder rot? Obwohl zu Schwein eigentlich weiß. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Na klar weiß! War echt lecker,aber für 2Personen??? Ich bezeichne mich als guten Esser, meine Frau ebenso. Aber das hat für 4 gereicht! Und zum aufwärmen taugt´s kaum... Dann sind die Pfirsiche vollgesogen..

Na klar weiß! War echt lecker,aber für 2Personen???  Ich bezeichne mich als guten Esser, meine Frau ebenso. Aber das hat für 4 gereicht! Und zum aufwärmen taugt´s kaum... Dann sind die Pfirsiche vollgesogen..

<{POST_SNAPBACK}>

Quatsch, das schmeckt :sabber: . Oder ich hole mir das ab :-D

sorry, aber ich versteh ihn einfach nicht :-D ...

Und zum Thema Rosa: ich würd sofort ne original-Rosa-PK fahren!! zwar bis nach Hause und die dann ins Wohnzimmer stellen...  :-D .

so jungs, mus erstmal wieder wech!

Bis später...

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Ist dein Wohnzimmer rosa? :-D

@ddr/lehrling: wann seid ihr am freitag hier? der polterabend beginnt um 20.30 uhr, bis dahin sind wir zu hause. samstag wollen wir gegen 11 uhr los.

<{POST_SNAPBACK}>

Schaffen wa dicke!

Ich rufe morgen vormittag noch mal durch wegen Adresse etc.

Bis denne... :-D