Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten morgen fröhliche leutchen :-D

ich hoffe bei euch scheint auch die sonne und ihr tut den tag geniessen.

also immer glücklich sein und den rücken grade halten :-D

faustficken rulez :haeh:

der real cunilingus :love:

Geschrieben

So, zurück aus Spackach:

1100 km mit Auto/450 km mit Roller, alles ohne Panne.

Fuß, Daumen und rechte Körperhälfte kaputt aber Spaß gehabt ohne Ende - selten auf einem Treffen so viel gelacht, wie am letzten Wochenende!

Nächste Jahr sehr gerne wieder...

Gruß an Phil und nochmals vielen lieben Dank für die Übernachtungsmöglichkeit und liebe Grüße an Hörnchen :love:

Gruß an alle aus der Braunschweig/Wolfenbüttel/Berlin/Seevetal-Lagerfeuerecke.

->Benzin is the key!!! :-D

@ Tascha: Warste mit deinem Fuß schon beim Arzt? Alles tacko oder Bänderriss?

Geschrieben
@ Tascha: Warste mit deinem Fuß schon beim Arzt? Alles tacko oder Bänderriss?

<{POST_SNAPBACK}>

nein, war nicht beim arzt. mache einen auf selbstheilung... hihi... gestern konnte ich kaum auftreten, aber heute is es schon viiiiiel besser mit der schwellung. dafür is er jetzt blau... :-D

gute besserung für dich und deinen geschundenen körper...

Geschrieben
Der SIL...Baer.JPG

für mich!

Guten Morgen!

<{POST_SNAPBACK}>

Gutem morgen ihr alle da...

Herr Scotti hat wohl mit Peterle Lustig geduscht, hm? :grins:

Ich brauch schon wieder Ooohrlaub, weil diese miesen TÜV-Stellen nicht mal abends lang machen :-D Muß doch zum WE meine PX fahbereit haben! Soll ja zumindest Warm werden.

@wasserbuschi: Was solln das mit nicht ans Telefon gehen und nichtmal zurückrufen? Dem Huhn war´s ja schon fast peinlich dich dreimal daran erinnern zu müssen....

Unmöglich Herr D., :grr: Das gibt haue beim nächstenmal :-D

Geschrieben

Tach auch!

Na ihr da draussen... :-D

Voll Beste, dachte ich muss jetzt bis Sonntach die Spätschicht durchziehen, aber hab Freitach frei!! :-D

Schönen Tag Euch allen!!

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)
Moin zusammen, heute war ja mehr los als die letzten Tage zusammen.

<{POST_SNAPBACK}>

WO? hier ist ja schon wieder seit ner Stunde ruhe.... :-D

Egal dann posten wir jetzt einfach jedes Wortz einzeln, dann wirds voll (scheiße) :-D

P.S.: Hat wer zufällig ne Rote Nummer übrig die er mir am Freitag mal leihen könnte? Muß irgendwie zum TÜV kommen...

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Lehrling: Alder, Benzin is the key!!!

Kaufe heute 1 x Zäpfle normal und 1 x Zäpfle Ice - es stinkt einfach nicht mehr genug... :-D

Geschrieben

Da wird sich deine Angetraute aber froien!!! :-D

Zäpfle ice hab ich gar nicht probiert. Schmeckt das?

Is eigentlich nen Wunder, dass der B....-Roller noch vom Platz gekommen ist, bei der Beleuchtung, die wir brauchten... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Schönen Eierabend

@Scotti: Das mit der Zündung kann gut sein, dabei kann es der Pick up, die Kabel und oder die Spulen sein. Ergo wechsel mal die Grundplatte aus

Bearbeitet von Pitt
Geschrieben (bearbeitet)

Na das wird ja wieder n'ruhiger Abend hier... :grr:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben
Moin, moin.

Nur mal schnell hier HALLO sagen.  :-D

Vielleicht sieht man sich mal. Habe es nicht weit nach H.

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Willkommen !

@Mike: sie läuft ! :love: ... und wie !!!

Heute ist ein guter Tag

@ Klingelkasper: dank für deine Hilfe; amicalmente e sempre GS3 !!!

Geschrieben
Moin, moin.

Nur mal schnell hier HALLO sagen.  :-D

Vielleicht sieht man sich mal. Habe es nicht weit nach H.

<{POST_SNAPBACK}>

Der nächste W.U.R.S.T. Abend kommt bestimmt.... genauer am 07.06.05.

Schau doch einfach mal rum, wo wird hier im Forum noch bekanntgegeben.

Gruß

Jörg

Geschrieben

silber !

sonst einen schönen tag,

der alte cuni geht heute wieder laufen, damit sein körper fit für den sommer ist :-D

also männer - ich leg einen vor... :-D:-D :haeh:

faustficken rulez :haeh:

der real cunilingus :love:

Geschrieben

MOINSEN!!

nach den erholsamen tagen in dk stelle ich fest, daß ich heute alleine in der frima bin - mit der sekretärin- das riecht doch schon wieder nach eierabend :-D

mal sehen..

Geschrieben
MOINSEN!!

nach den erholsamen tagen in dk stelle ich fest, daß ich heute alleine in der frima bin - mit der sekretärin- das riecht doch schon wieder nach eierabend :-D

mal sehen..

<{POST_SNAPBACK}>

Jetzt übertreibs mal nicht!

Ist doch bestimmt eine Menge arbeit liegen geblieben! :-D

Geschrieben
Jetzt übertreibs mal nicht!

Ist doch bestimmt eine Menge arbeit liegen geblieben! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wieso??

ich habe meine arbeit vorher erledigt und da ich nicht da war kann für mich auch keine neue arbeit hinzugekommen sein! :-D

so sieht das aus!!

:-D

Geschrieben

Moin moin ihr Schäfchen !

Hallo Berliner Scooterist, na wie ist´s so vermählt? Hat Sie schon das Nudelholz ausgepackt ? :-D

So jungs, endspurt, morgen 9.00h TÜV Termin!

Drückt mir die Daumen das alles klappt, habe Schiss das der TÜVler den 30er Gaser entdeckt oder ihm der Klemmspiegel nicht reicht, die Scheibenbremse zu lasch bremst... :-D

Na mal schauen....

Geschrieben
Moin moin ihr Schäfchen !

Hallo Berliner Scooterist, na wie ist´s so vermählt? Hat Sie schon das Nudelholz ausgepackt ?  :-D

So jungs, endspurt, morgen 9.00h TÜV Termin!

Drückt mir die Daumen das alles klappt, habe Schiss das der TÜVler den 30er Gaser entdeckt oder ihm der Klemmspiegel nicht reicht, die Scheibenbremse zu lasch bremst... :-D

Na mal schauen....

<{POST_SNAPBACK}>

warum läßt du das dann nicht eintragen??