Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

AmPopo Loch: ich hätte gern mal wieder etwas Platz im Kellerloch und habe wieder kostenlos / gegen Selbstabholung etwas Einwegpalettenholz abzugeben. Bis auf den hinteren linken Europalettenstapel alles was auf dem Bild ist.

Wer will? Wenn ihr mit Hänger oder Pritsche kommt, kann ich euch das Zeug auch mit dem Stapler aufladen.

 

2016-04-05 14.18.25.jpg

  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb der.guen:

Moinsen ...

 

Hat jemand nen Blinkerrelais PX Alt 12 V über und mir kann das heute Abend zum W.u.R.St. mitbringen!
Entweder zum ”Testen” oder auch gerne zum ”Kaufen” ...

Hi, hab ich da, bring ich mit.

  • Like 1
Geschrieben
3 hours ago, der.guen said:

Moinsen ...

 

Hat jemand nen Blinkerrelais PX Alt 12 V über und mir kann das heute Abend zum W.u.R.St. mitbringen!
Entweder zum ”Testen” oder auch gerne zum ”Kaufen” ...

 

LOUIS Universal für 4,95€ oder so :thumbsup:

 

Al.

Geschrieben

AmPopo Loch: ich hätte gern mal wieder etwas Platz im Kellerloch und habe wieder kostenlos / gegen Selbstabholung etwas Einwegpalettenholz abzugeben. Bis auf den hinteren linken Europalettenstapel alles was auf dem Bild ist.

Wer will? Wenn ihr mit Hänger oder Pritsche kommt, kann ich euch das Zeug auch mit dem Stapler aufladen.

 

2016-04-05 14.18.25.jpg

Ich habe es noch nichtmal geschafft die Dinger vom letzten Mal "wechzusägen" [emoji15]

Also hier ein vielenDank aber nein

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb V50N69:

 

 

Ich habe es noch nichtmal geschafft die Dinger vom letzten Mal "wechzusägen" emoji15.png

 

Also hier ein vielenDank aber nein

Unser Berg ist auch noch groß. 

Geschrieben

Paletten werden Freitach abgeholt. Reste sind möglich. So einen Stapel gibt´s aber ca. alle 10 Wochen ... ich sach dann wieder Bescheid.

  • Like 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Pitt:

Moin, wer fährt den mit einer mint grünen Sprint Richtung Seelze? 

Hi Pitt, die mintgrüne Sprint war mein indischer Nachbau (Bajaj Chetak).

LG

Lorenz

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb racer:

Diffusion??

 

geh noch mal ne Runde aufs Trampolin...

;-)

 

 

Wo kommste gleich nomma her?

 

12688365_513099985534939_800966812605984

  • Like 1
Geschrieben
3 hours ago, floschi said:

Mint :inlove:

 

2 hours ago, müsli said:

Orange :-D

 

Eher Near Mint oder gar schon Very Good +

 

 

Moin!

Hoffentlich regnet es jetzt endlich mal den scheiß Sahara-Sand runter....

Will endlich wieder die Sonne sehn!

 

Und schon isses Mittwoch.

 

 

 

Al.

  • Like 1
Geschrieben

Der neue Heidenau K80SR:

 

IMG_1177.JPG

 

fühlt sich ziemlich weich an. Spricht für ordentlichen Grip aber eventuell nur mittelmässie Laufleistung.

Ich werde den als Nachfolgern vom Raceman ausprobieren.

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Friedi:

Der neue Heidenau K80SR:

 

IMG_1177.JPG

 

fühlt sich ziemlich weich an. Spricht für ordentlichen Grip aber eventuell nur mittelmässie Laufleistung.

Ich werde den als Nachfolgern vom Raceman ausprobieren.

 

 

Klingt interessant.

Brauche eh neue Sommerschlappen jetzt, werde ich testen.

Und mit 150 km/h Zulassung :inlove:

Geschrieben

Die Werkstatt nimmt langsam Formen an..

Mit Lackierkabine! :wheeeha:

Schweissgerät ist in Arbeit. Hebebühne ist besorgt... Hat noch jemand nen Kompressor über?

 

 

IMG_20160407_112610_resized.jpg

20160407_112656_resized.jpg

  • Like 6
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb floschi:

Die Werkstatt nimmt langsam Formen an..

Mit Lackierkabine! :wheeeha:

Schweissgerät ist in Arbeit. Hebebühne ist besorgt... Hat noch jemand nen Kompressor über?

Alter Falter! Nicht kleckern, sondern klotzen ist das Motto.

Passt da auch ein Auto rein, also in die Kabine?:whistling:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
    • Da ich selber den 46,5 fahre und ständig an eine WAND komme habe ich mich auch schon eine Zeitlang mit dem Zylinder befasst. Der Zylinder ist wohl eher eine Zylinder für Mono Kupplung habe ich jetzt begriffen was sich in den Steuerzeiten des Zylinders widerspiegelt. Ich habe wirklich alles Durch ... das SE fährt mit 16 mm und die Steuerzeiten habe ich an der Mazu selber angepasst. Am Gehäuse geht nicht mehr. Ich bin der Überzeugung gekommen wer den 46,5 fährt musst den Auslass bearbeiten und dadurch die Steuerzeiten Anpassen falls er auf Drehzahl aus ist. Diesbezüglich wäre mal ein Vergleich der Steuerzeiten des Polini 43mm Racing Zylinder sehr interessant. Ich baue meinen 46,5 nicht mehr auseinander.. fahre  den mit einer vario und dem Sito plus. Viel Kraft beim Anfahren auf einer  1:11 Vario glaube ich war es und 17 zoll. Drehzahl.. macht der bei 7200 zu. Aber es fährt sich so gut. 65 km/h. Das reicht.  Anbei mal ein Link zwecks Steuerzeiten von Zylindern. Wer mir hier mal etwas dazu sagen könnte ... ob ich falsch liege.. das wäre echt mal geil. Ich bin an dem 46,5 gescheitert durch die hier schon mal gelesene beschriebene wand in einem Beitrag.    https://www.zweitaktertuning.de/cgi-bin/2tloader.pl?reqsite=Richtwerte
    • Hallo, vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben. Ich habe eine Levi’s 501 1933 und frage mich, ob man das weiße NRA tag abtrennt oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung