Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin!

Hab grad den Gürgen auf seiner "neuen" PX rumfahren sehen...

Jetzt mit TÜV!

Meine T5 ist soweit auch endlich zusammen,fehlt noch die Sitzbank vom Sattler,und dann geht´s zum TÜV!

W.U.R.S.T. Stammtisch habe ich noch keine Kneipe,bin über vorschläge dankbar...

@Berlinscooter: Meld dich bitte bei mir!

Gruß,Stefan

<{POST_SNAPBACK}>

mach es nicht so weit von linden weg, sonnst kommt wieder keiner..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschöhö, Gerold!!!!!!!!!!!!! :-D

Schönes Wochenende wünsch ich dir und allen anderen!!!

Da Stuhli ja heute Geburtstag hat, werde ich mir später erstmal schön ein oder zwei Bierchen zu Gemüte führen... :-D

Bis denn dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIE HAT TÜV !!!!! :-D:-D:-D

Alles geklappt, Scheibenbrense eingetragen, meinte nur: "bremst ja so mies wie ne originale..." und grinste dabei. Einziger Mangel: kein Reflektor hinten.

Dann zu Anmeldung, schönes 22cm breites Nummerschild bekommen, H-PY 22.

War dann eben noch schnell in der Garage und habe ihn wieder "umgebaut", also Kegra drunter, Klemmspiegel und Chromfelgen drauf.

Jetzt issa Feeeertich !!! :love:

Nicht echt blech, sondern wo KR wohnt, oder fahrt ihr zusammen dahin

<{POST_SNAPBACK}>

Nee waren nicht beim Echt Blechen, haben nur an Stefans T5 rumgebastelt. Bie im inner Garage. Die ist in Bissendorf Wietze, bei seiner Wohnung. Rügener Weg 7

Tach Gürgen

Projekt PX200 Neuaufbau fertig!

Wie jetzt ! Das ging aber fix !

Und wieso wurde das gute Stück mir noch nicht vorgestellt ?

Ich bitte um einen Besichtigungstermin !

<{POST_SNAPBACK}>

Weil Ich Sie eben erst angemeldet und getüvt habe!

Fahr nachher wenn nicht regnet zu Stefan, kannst ja da mal gucken kommen, oder ich komm an der Halle vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig ma Bilder Chef! ;-)

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Hab doch leider keine Digicam ! :-D

Werd aber versuchen eine zu organisieren, dann knips ich mal ein Paar und

hau die unter dem Topic Rolergalerie rein.

Gürgen Glückwunsch zum TuF... Aber Du solltest vielleicht deinen letzten Post nochmal überdenken... Manche Angaben wie Wohnorte oder Unterstellplätze von wertvollen Gegenständen gehören glaub ich nicht in ein Forum!!

<{POST_SNAPBACK}>

Naja, Stefan selbst hat schon mehrfach zum Grillen eingeladen hier im Forum und hat da, sogar in Fettschrift, seine Adresse gepostet.... daher hatte ich keine Skrupel :grins: Herzlichen Glückwunsch ebenfalls zum Geburtstach!! Endlich twentytwo, hmm? :-D Bei mir ist´s in 9 Tagen auch wieder so weit....

Kennst du eingentlich einen Christian, der alte Opels fährt? Ist hier DOC B im Forum, mit dem schreib ich mir in den letzten Tag öfters. Kommt aus Verden.

@scotti: Dank dir für den Dank. :-D Hast ja bestimmt gleich wieder Eierabend, oder?

War übrigens heute mit der Vespa am Flughafen, beim DEVK Büro Doppelkarte abholen. Ist das in der nähe von da wo du arbeitest? Das DEVLK Büro Ist hinter diesem Turm mit dem Postlogo drauf der gleich am Anfang kommt (Terminal A).

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch!

Du Gürgen den Christian kenn ich ganz gut ja... Hat auch so n komisches Colour hinten drauf!! :wasntme:

Commodore und Manta stehen bei ihm inner Halle! Und heute Abend kommt er hoffentlich wieder mitm Manta!  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Geile Sache das. Die alten Opels fazinieren mich ja auch seit langem. Wiegesagt,

hatte auch schon mal ein Rekord C Coupe und div. B-Kadetten. Grüß ihn mal schön von mir unbekannterweise !

Leute die wie ich Alte Opels und Roller gut finden sind ja nicht so oft zu finden :-D

...man nennt ihn auch Tower! :-D

So ein Ding hat wohl jeder Flughafen! ;-)

Das DEVK Büro ist ca. 100m Luftlinie von meinem Büro entfernt!

<{POST_SNAPBACK}>

Alter besserwisser ;-)

100m Luftlinie, naja da hat ich noch den Originalpüffer drunter wegen TÜV, hätt ich den Kegra dran gehabt hättest du vermutlich schon von weitem gehört das da ein Roller kommt...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschöhö, Gerold!!!!!!!!!!!!!  :-D

Schönes Wochenende wünsch ich dir und allen anderen!!!

Da Stuhli ja heute Geburtstag hat, werde ich mir später erstmal schön ein oder zwei Bierchen zu Gemüte führen...  :-D

Bis denn dann

<{POST_SNAPBACK}>

dann mal alles gute zu deinem Geburtstag!!

bis denne Gerold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal: sind die von euch verkauften Karren so minderwertig, daß die noch nicht einmal ein Wochenende unbetreut durchhalten? Ich weiß gar nicht, wie mein Papa damals mit dem Käfer über die Runden kommen konnte ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , heute war ja statt regen mal richtiges Wetter zum Rollerfahren (zumindest hier in der Wedemark und da hab ich der PX mal die sporen gegeben. Hmmm, was so ein Worb5 Zylinderkopf doch bringen kann.... :-D

Kein Leistungsloch mehr nach dem Schalten vom 3ten in den 4ten Gang und nach ein wenig anlauf über 120 km/h spitze!!

Nur der alte Kegra Auspuff ist dann doch ein wenig zu laut auf Dauer... da heisst es nun sparen und einen Scorpion mit E-Gutachten gekauft... :-D

Macht wieder richtig Spaß inder 200er Klasse unterwegs zu sein..

Na dann bis die Tage---

@scotti: Warum bistn heute nicht ans Handy gegangen? Wär ja gern mal vorbeigekommen und hätte dir beim Schrauben an der PK über die Schulter geguckt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das freut doch, das die Karre endlich läuft, wa?

Ich hoffe, ich krieg nächste oder übernächste Woche den ovalen Gaser. Ma gucken was damit dann so geht. Bin auch schon seit Ostern nich mehr gefahren...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information