Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Irgendwie hatte ich in meinem Kopf noch eine Woche mehr Zeit, anstatt nur einen Tag...Son Mist.

Hab die ganze andere Zeit letztendlich nur mit anderen Dingen vertrödelt - und nun muss morgen alles klappen :-D

vor 2 Minuten schrieb Marucco:

Irgendwie hatte ich in meinem Kopf noch eine Woche mehr Zeit, anstatt nur einen Tag...Son Mist.

Hab die ganze andere Zeit letztendlich nur mit anderen Dingen vertrödelt - und nun muss morgen alles klappen :-D

Deshalb fragte ich ja, ob ich unterstützen soll. Geht ja manchmal doch fixer mit vier Händen...

Dem GoodThing allet Jute!:cheers:

vor 7 Stunden schrieb t4.:

Eddi sacht: 4

GT (läuft nich´)

ETS (läufich)

PX-Polizia (find ich grad nich´)

Guzzi (mach ich)

Dem ETS is' läufig? Wenn da was draus entsteht hätte ich gern ein Kitten.:-D

vor 6 Stunden schrieb Marucco:

Danke, das ist glaube ich erstmal nicht nötig;) Muss nur das Lenkkopflager gut reinbekommen, der Rest sollte locker von der Hand laufen :cheers:

Hätte eine Genwindestange mit passenden Karosseriescheiben da. Auch Werkzeug zum Exorzieren der Lagerschalen. Aber erst ab 15.00h.

Moin.

Dem GoodThing alles jute zum Geburtstag! :-)

vor 8 Stunden schrieb Marucco:

Morgen erstmal Streß-PX-Schrauben, hab ganz verschlafen, dass ich spätestens übermorgen zur TÜV Nachprüfung muss...:muah::wallbash:

So vergesslich, und das in deinem jungen Alter? Mensch Marucco.... ;-)

Na dann good luck!

vor 8 Stunden schrieb t4.:

Eddi sacht: 4

GT (läuft nich´)

ETS (läufich)

PX-Polizia (find ich grad nich´)

Guzzi (mach ich)

Du findst die Polizia nich? Mei... zuviele Rollers in deinem Fundus, hmm? ;-)

vor 5 Minuten schrieb floschi:

So. theorie ist feddich. Null Fehler. :)

:cheers:

Bearbeitet von issolaM

vor 13 Minuten schrieb der.guen:

Wie zu erwarten (im Positiven!) :-)

Und als erster abgegeben?

das weiss ich nicht, man musste sitzen bleiben bis alle fertig waren. aber ich habe zweimal bestanden, denn ich habe meiner Tischnachbarin noch drei falsche Fragen korrigiert und ihr damit ihre prüfung auch noch gerettet. 

• Like 2

Gerade eben schrieb floschi:

das weiss ich nicht, man musste sitzen bleiben bis alle fertig waren. aber ich habe zweimal bestanden, denn ich habe meiner Tischnachbarin noch drei falsche Fragen korrigiert und ihr damit ihre prüfung auch noch gerettet. 

...Streber... :thumbsup:

vor 9 Minuten schrieb floschi:

OK ... wir durften damals rausgehen :-) #TüVinDöhren

Was soll man auch länger als 5 Minuten da verbringen :-)
und ja ... mindestens #einegutetagamtag :-)

vor 12 Minuten schrieb floschi:

Hauptsache sie weis beim Fahren wie es geht, nicht das sie den nächsten abräumt.

Wir durften auch raus gehen, was soll man da auch rumsitzen und nörgeln;-)

Gar nicht so teuer so eine Pulverbeschichtungspistole mit Hochspannungsnetzteil. man braucht nur noch einen alten Backofen, den bekommt man für 25 euro und man kann alles pulvern, was in den Backofen passt.

hat jemand lust sich so eine Anschaffung mit mir zu teilen? Kostet 150 Euro

Tüv bestanden,  aber 500m hinter dem TÜV ist mein Benzinschlauch gerissen und ich stand da mal ohne Werkzeug :wallbash: hatte es heute morgen rausgetan...dann bei ner Opel Werkstatt notdürftig geflickt um nach hause zu kommen...