Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@Gürgen! Habe deinen Anruf gesehen, aber leider das Handy nicht mit in der Garage gehabt.

Aber: Der Rosa - Renner läuft wieder! Sogar die völlig festgrostete Fußbremse bewegt sich nach einer halben Dose Rostlöser wieder! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ach schade... naja saß mit Stefan in seiner Garage und wir haben gegrillt und Bierchen genascht... und dann dachten wir uns besuchen wir mal den Scotti... aber da du nicht rangegangen bist dachte wir du bist doch net am schrauben... :-D:-D

Ja HG dazu das sich das Rosa Stück wieder bewegt ;-)

...sie hatte ganz ganz dicke dicke titten, dicke titten die doll wippen, ich stell mir vor ich fahre schlitten - auf ihren dicken titten ! :-D  :wasntme:

faustficken rulez! :haeh:

der real cunilingus :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Der gute alte Song von den "Geilen Buben", schon X-mal im Ooohrlaub oder auf miesen Parties gehört :grins: :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile wundere ich mich, warum man so viel kohle in nen roller steckt.

Malossi, sonst alles standard 120 auf der piste. die 10km/h mehr sind doch das ganze geld nicht wert, oder??

<{POST_SNAPBACK}>

Naja du darfst nicht vergessen das ich dreistellig wiege, damit sich da überhaupt was bewegt wenn ich die Stoßdämpfer voll einfedere braucht man schon dieses ganze Equipment... :grins: Zudem ist die Beschleunigung natürlich noch ein wenig besser und wenn ich nicht aus schiss wieder gas weggenommen hätte wär auch noch mehr drin gewesen... :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schade... naja saß mit Stefan in seiner Garage und wir haben gegrillt und Bierchen genascht... und dann dachten wir uns besuchen wir mal den Scotti... aber da du nicht rangegangen bist dachte wir du bist doch net am schrauben...  :-D:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja ja, der Weg aus der Wedemark nach Garbsen ist auch schon ganz schön weit. Da kann man nicht einfach mal so auf blauen Dunst vorbeikommen! :-D

Ich war von 10 bis 15 Uhr in der Garage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, der Weg aus der Wedemark nach Garbsen ist auch schon ganz schön weit. Da kann man nicht einfach mal so auf blauen Dunst vorbeikommen!  :-D

Ich war von 10 bis 15 Uhr in der Garage!

<{POST_SNAPBACK}>

Um 15h haben wir uns schon gegenseitig schmutzige Witze erzählt und Fahrtüchtig waren wir da auch nicht mehr... :plemplem: :-D

Naja ein anderes mal halt... hast ja bestimmt noch ein paar Projekte vor...oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen, der kr hat ja damals in der garage auch so was gefaselt. einen werde ich definitiv behalten...

<{POST_SNAPBACK}>

Ist der den du verhökern willst noch in einem guten Zustand? Wo hast´n überhaupt gleich 2 Stück her? Nun denn, wär schön wenn du einen für mich hättest, denn der Kegra ist alt, rostig + laut, weil der Däpfer kaputt ist.

Der Scorpion soll ja recht angenehm klingen... und hat einen E-Pass. :-D

scotti: Na mal sehen ob wir dann vorbeikommen... hab am Sonntag ja Geburtstach und muß noch für Abends einiges vorbereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der den du verhökern willst noch in einem guten Zustand?

3 Monate gefahren, der ist wie neu!

Wo hast´n überhaupt gleich 2 Stück her?
gekauft???? oder meinst du die fallen vom himmel?
Der Scorpion soll ja recht angenehm klingen... und hat einen E-Pass. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hat er! und klingt gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Monate gefahren, der ist wie neu!

gekauft???? oder meinst du die fallen vom himmel?

hat er! und klingt gut..

<{POST_SNAPBACK}>

Na was schwebt dir denn dann so als Preis vor? Beim Rollershop Express gibt´s das Ding momentan für 275 ?. Das solllte schon arg unterboten sein damit ich mich zum Kaufen eingeladen fühle :-D

Das die nicht vom Himmel fallen is klar, aber wofür 2 Stück, das hab ich mich gefragt. Wollst wohl all deine Vespen gleichklingend haben, hmm? :-D

Naja dann lass mal hören....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was schwebt dir denn dann so als Preis vor? Beim Rollershop Express gibt´s das Ding momentan für 275 €. Das solllte schon arg unterboten sein damit ich mich zum Kaufen eingeladen fühle  :-D

Das die nicht vom Himmel fallen is klar, aber wofür 2 Stück, das hab ich mich gefragt.  Wollst wohl all deine Vespen gleichklingend haben, hmm?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nöö, dann hätte ich ja noch mehr gekauft! :-D

eine tröte war an der t4 und eine an der px. obwohl der verbrauch mir eigentlich nicht sooo wichtig ist, finde ich einen verbrauch von 8l (PX) bzw 6,5 (t4) auf 100km einfach zu viel.

wie geschrieben ist die t4 nun bei 4l.

wenn ich mich dazu entschließen sollte den zu verkaufen, werde ich einen preis nennen.

;-)

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl der verbrauch mir eigentlich nicht sooo wichtig ist, finde ich einen verbrauch von 8l (PX) bzw 6,5 (t4) auf 100km einfach zu viel.

wenn ich mich dazu entschließen sollte den zu verkaufen, werde ich einen preis nennen. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Viel hilft viel :-D Naja meine macht jetzt auch so an die 7 L aber ich fahr ja sonst TDI, da geht das... :-D

*Entschließ entschließ* Wenn der Preis OK ,dann greif ich zu. Kannst ihn mir aber natürlich auch zum Geburtstag schenken :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin liebchen,

sicher, bei dem schönen wetter. samstag nach einer kurzen komatösen nacht (wieder mal ein junggesellensbschied) 3 stunden durch die city gestiefelt. sonntag

mittag in ner Fotoausstellung gewesen und dann mit thomas und micha in der wedemark herumgefahren. da gibt es orte, da sagen sich nicht nur hund und katze gute nacht. da steht sich wahrscheinlich das ganze tierreich gegenüber.. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Moin!

Was hälstn von dem nächsten W.U.R.S.T. in einem solcher Orte?

Gibbet schöne Biergärten in Oegenbostel, Bennemühlen oder Rodenbostel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Was hälstn von dem nächsten W.U.R.S.T. in einem solcher Orte?

Gibbet schöne Biergärten in Oegenbostel, Bennemühlen oder Rodenbostel...

<{POST_SNAPBACK}>

Genau, Wetter ist ja nun endlich mal so das die feinen Städter auch mal ein wenig

fahren können zu uns auf´s Land...

:-D

Edit sacht: Oder im Lindener Berg Biergarten, da fand ich es auch seehr schön.

Und dann halt im JULI mal in der Wedemark, bis dahin kann ich die Lokalitäten mal alle durchtesten, gelle KR? :-D :plemplem: :puke:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Wetter ist ja nun endlich mal so das die feinen Städter auch mal ein wenig

fahren können zu uns auf´s Land...

:-D

Edit sacht: Oder im Lindener Berg Biergarten, da fand ich es auch seehr schön.

Und dann halt im JULI mal in der Wedemark, bis dahin kann ich die Lokalitäten mal alle durchtesten, gelle KR?  :-D  :plemplem:  :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hatte auch Juliane schon gefragt,die hatte irgendwas(natürlich in Linden). weiß aber nicht,ob die das klar macht...

Bin ja auch eher im Juli für Putte, Jedermann´s,Zöllnerhaus oder Alte Dorfschänke....

rosi würd uns alles draußen voll Tische und Stühle stellen,und die Preise in der Putte sind eh unschlagbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis in die Wedemark?? :-D

Da muss ich ja eine Stunde früher losfahren!

Werden bei euch nicht auch um 22 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:grr: Nein, die klappen Sie schon um 21 Uhr hoch, um 22 Uhr werden die Teerdecken auf den Straßen aufgerollt...

Also von dir bis in die Wedemark dauert doch nicht länger als bis in die Stadt, oder?? Das kannste mir nicht weißmachen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grr:  Nein, die klappen Sie schon um 21 Uhr hoch, um 22 Uhr werden die Teerdecken auf den Straßen aufgerollt...

Also von dir bis in die Wedemark dauert doch nicht länger als bis in die Stadt, oder?? Das kannste mir nicht weißmachen....  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Doch, ich glaube schon! Zumindest etwas! kommt allerdings noch darauf an, wo in der Wedemark!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch Juliane schon gefragt,die hatte irgendwas(natürlich in Linden). weiß aber nicht,ob die das klar macht...

Bin ja auch eher im Juli für Putte, Jedermann´s,Zöllnerhaus oder Alte Dorfschänke....

rosi würd uns alles draußen voll Tische und Stühle stellen,und die Preise in der Putte sind eh unschlagbar!

<{POST_SNAPBACK}>

Rosi!! Herrjee, da war ich ja schon seit Jahren nicht mehr!!! Den Laden gibt´s noch??? Aber das ist echt ganz schön weit, ist ja nördlichste Wedemark.... :-D

Wer ist Juliane?? Wenn Linden, dann den Berg Biergarten. Irgendsoeine versiffte, viel zu kleine Kneipe ist scheiße... und wenn Petrus auf unserer Seite ist haben wir jha auch dann gutes Wetter und wollen draußen sitzen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich glaube schon! Zumindest etwas! kommt allerdings noch darauf an, wo in der Wedemark!

<{POST_SNAPBACK}>

Also Rosi (Kneipe heißt : Pralle Putte) ist in Oegenbostel, das ist noch hinter Elze, falls du das kennst...

Aber: Sehr billige Getränke. Nur wirklich schön ist´s da nicht, dann wär ich eher für Jedermann´s, wie Stefan vorschlägt. Ein bisserl (3 km) näher und ein recht schöner Biergarten.... und lecker Schnitzel für 5 Euro´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Rosi (Kneipe heißt : Pralle Putte) ist in Oegenbostel, das ist noch hinter Elze, falls du das kennst...

Aber: Sehr billige Getränke. Nur wirklich schön ist´s da nicht, dann wär ich eher für Jedermann´s, wie Stefan vorschlägt. Ein bisserl (3 km) näher und ein recht schöner Biergarten.... und lecker Schnitzel für 5 Euro´s.

<{POST_SNAPBACK}>

Die günstigen Kurse für essen und trinken wiegen aber für einige sicherlich nicht den Spritverbrauch auf.

Mal im Ernst, für mich wäre es sicherlich das geringere Prob nache Wedemark hin zukommen, aber u.a. die Braunschweiger haben so schon einen ziemlich langen Weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du dich darauf verlassen???

<{POST_SNAPBACK}>

Also wenn am 07.06. nicht wenigstens 20 Grad sind und es höchstens leicht bewölkt ist, dann bin ich dann eh schon auf Ibiza :-D

Und nur aus Sorge es könnte regnen eine miese kleine Kneipe wählen?

Man kann ja wenn es so sein sollte eine Ausweichadresse angeben...

Also z.B.: "bei guten Wetter im Lindener Berg Biergarten, wenn es regnet treffen wir uns im z.B. GIG-neue Welt." Reservieren fällt dann halt aus, aber aufn Dienstag wird man da ja nen Platz bekommen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die günstigen Kurse für essen und trinken wiegen aber für einige sicherlich nicht den Spritverbrauch auf.

Mal im Ernst, für mich wäre es sicherlich das geringere Prob nache Wedemark hin zukommen, aber u.a. die Braunschweiger haben so schon einen ziemlich langen Weg!

<{POST_SNAPBACK}>

Naja das Stimmt, aber sonst sind wir Wedemärker auch immer weit gefahren, und die BSler haben es so oder so weit, da machen 15km mehr den Brei auch nicht mehr fett.. dafür ist es für Stuhli und Sanja näher! :-D

Na mal sehen, vielleicht finden wir ja noch was in der südlichen Wedemark, das ist dann wirklich nicht weit und Verkehrstechnisch gut zu erreichen. :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die günstigen Kurse für essen und trinken wiegen aber für einige sicherlich nicht den Spritverbrauch auf.

Mal im Ernst, für mich wäre es sicherlich das geringere Prob nache Wedemark hin zukommen, aber u.a. die Braunschweiger haben so schon einen ziemlich langen Weg!

<{POST_SNAPBACK}>

Von wegen. Ich habe unter anderem das Zöllnerhaus vorgeschlagen, ist für die Braunschweiger Ideal. abfahrt runter und etwa 1-2 Min geradeaus fahren...

geht wesentlich schneller als inne Stadt.

@Gürgen: wenn du unbedingt diesen Biergarten willst,mach ihn doch klar! Gibbet denn Sitzplätze auch drinnen genug?

Ich denke wir sollten Biergarten(Waldkater z.B.) erst im Juli machen,wegen Wetter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information