Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Olle Schlurre:

Hoffe, das Bild ist kein Wetterorakel. Ansonsten schön auf der Brücke parken und hoffentlich draußen sitzen.

:thumbsup:

Achja: dem Sogmir noch alles Nachträgliche. :lookaround:

Bei Wetter ist im Biergarten vorgesehen, ansonsten sind wir drinnen eingeplant.

• Like 3
Geschrieben

Bronze!

Morgen werd ich ein heißer Gold-Kandidat sein (wenn nicht wieder irgendwelche Ärzte Schicht haben...)

Fahren morgen in der Früh Früh nach Hof um dort ein 58er Lincoln Continental abzuholen, den sich ein Kumpel kaufen will.

Zugfahrzeug wird ein BMW X6M, denn recht wenig Autos dürfen 3,5t ziehen.

Ich bin gespannt....

Al.

Geschrieben

Moinsen....

Suche ne PX-Alt Sitzbank - gut erhalten und nicht zum aufarbeiten.
Hat jemand was über, was er los werden möchte? Dann gerne ne PN an mich!
Muchas gracias und nen schönes Wochenende!
Die Schüler sind für heute genug "gequält" :-)

Vom Himmel über Hannover...

Geschrieben

Moinsen.

vor 15 Stunden schrieb Olle Schlurre:

Hoffe, das Bild ist kein Wetterorakel. Ansonsten schön auf der Brücke parken und hoffentlich draußen sitzen.

:thumbsup:

Da kann ich ja zu Fuß hinkommen :-D 

Also nix parken auf der Brücke. Wirft eh nun irgendein Lindener-Chaot am Ende den Roller in die Ihme ;-)

Mit 66 Jahr Feier sieht es bei mir nun aber schelcht aus, meine Liebe Schwester hat Geburtstag und kommt zur Abwechslung in die Heimat!

Und da der ganze Rest der nördlichen Vewandschaft auch kommt... ist erscheinen Pflicht :-(

Ich werde mal sehen ob ich mich davon stehlen kann, aber versprechen kann ich nix. Leider :crybaby:

vor einer Stunde schrieb wasserbuschi:

Bronze!

Morgen werd ich ein heißer Gold-Kandidat sein (wenn nicht wieder irgendwelche Ärzte Schicht haben...)

Fahren morgen in der Früh Früh nach Hof um dort ein 58er Lincoln Continental abzuholen, den sich ein Kumpel kaufen will.

Zugfahrzeug wird ein BMW X6M, denn recht wenig Autos dürfen 3,5t ziehen.

Ich bin gespannt....

Al.

Petrohead mit viel Geld, hmm? ;-)

Zugfahrzeug + käuflich zu erwerbendes Fahrzeug = das ist zusammen schon ein nettes Sümmchen. :wow:

Spendet der reiche Mensch denn auch mal was, damit er den Luxus weiterhin neidfrei genießen kann, oder erweitert er nur stetig seinen Fuhrpark? :lookaround:

Geschrieben
Moinsen....

Suche ne PX-Alt Sitzbank - gut erhalten und nicht zum aufarbeiten.
Hat jemand was über, was er los werden möchte? Dann gerne ne PN an mich!
Muchas gracias und nen schönes Wochenende!
Die Schüler sind für heute genug "gequält" :-)

Vom Himmel über Hannover...

Cool. Bank gefunden und handelseinig!
Muchas gracias an den Donnervogel!
Geschrieben
5 hours ago, issolaM said:

Petrohead mit viel Geld, hmm? ;-)

Zugfahrzeug + käuflich zu erwerbendes Fahrzeug = das ist zusammen schon ein nettes Sümmchen. :wow:

Spendet der reiche Mensch denn auch mal was, damit er den Luxus weiterhin neidfrei genießen kann, oder erweitert er nur stetig seinen Fuhrpark? :lookaround:

Zugfahrzeug ist ja auch nur aussm BMW-Fuhrpark geliehen. Privat fährt er nen 3er GT als Dienstwagen.

So teuer ist der Lincoln gar nicht. Muss auch noch einiges gemacht werden. Und zudem hat er dafür zuvor seinen 63er Pontiac Catalina verkauft :crybaby:

Den hätt ich gern gehabt - schöner 4dr sedan ohne B-Säule in gutem O-Zustand.....

Und die Bagger baggern schon :wheeeha:

Al.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Cheffe76:

Hat jemand ne Nietzange für Trittleisten und würde mir diese nächstes Wochenende mal ausleihen? 

Danke!

Frag mal Cuni.

Geschrieben

Moin,
mal von 2 zu 8 Rädern, hat jemand Interesse an nagelneuen K2 Exo 5.0? Sind in 43.5, fallen aber deutlich kleiner aus, eher 42

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

Geschrieben

Man gut, dass ich heute mit dem Rad zur Arbeit bin. An dem Unfall an der Vahrenwalder bin ich direkt vorbeigekommen, absolutes Verkehrschaos. Selbst mit Roller wäre da ein Durchkommen arg schwer gewesen.

Kacke, dass dabei ein Radfahrer schwer verletzt wurde. Da steht man brav an der Ampel und wird plötzlich mit einem Auto beworfen.:cry:

Geschrieben

Moin.

Lindener Schützenfest kann einen an alte dörfliche Feste erinnern. Lustig wars ;-)

Am 2.9.2016 um 18:37 schrieb wasserbuschi:

Zugfahrzeug ist ja auch nur aussm BMW-Fuhrpark geliehen. Privat fährt er nen 3er GT als Dienstwagen.

So teuer ist der Lincoln gar nicht. Muss auch noch einiges gemacht werden. Und zudem hat er dafür zuvor seinen 63er Pontiac Catalina verkauft :crybaby:

Den hätt ich gern gehabt - schöner 4dr sedan ohne B-Säule in gutem O-Zustand.....

Und die Bagger baggern schon :wheeeha:

Al.

Wie nen Vorfürwagen bei BMW fürs WE ausgeliehen? Oder arbeitet der Kumpel bei BMW?

Na dann gute Fahrt und hoffentlich ist am Lincoln nicht noch mehr im Argen als eh schon bekannt...

Gut Bagger! :-)

vor 11 Stunden schrieb Spiderdust:

Man gut, dass ich heute mit dem Rad zur Arbeit bin. An dem Unfall an der Vahrenwalder bin ich direkt vorbeigekommen, absolutes Verkehrschaos. Selbst mit Roller wäre da ein Durchkommen arg schwer gewesen.

Kacke, dass dabei ein Radfahrer schwer verletzt wurde. Da steht man brav an der Ampel und wird plötzlich mit einem Auto beworfen.:cry:

:wow: Ach du scheiße. Wie oft ich da langradel...

Aber auf Zweirädern fährt halt immer der Sensenmann mit... :-(

Geschrieben

Nabend aus hot-hot-heat!

Mittlerweile sinds "erträgliche" 35°C, aber zwischenzeitlich waren es hier in Granada >40 Gräder !

Jetzt aber gleich die Bier-Innenkühlung auf der Hotel-Terrasse TESTen.

@Gürgen:

haben den Lincoln doch nicht gekauft, da der weder Rückwärtsgang, noch Leerlauf hatte.

Der ist sogar in "P" los gefahren :-)

Somit unverrichteter Dinge wieder mit 87km/h heim. Waren dann knapp 600km mit Hänger :-(

Ja, der Typ arbeitet bei BMW und die haben da diverse Fahtzeug-Pools, aus denen die sich ab und zu mal ne Karre ausleihen können.

Insgesamt war der Karren aber enttäuschend. Hätte mir mehr erwartet. Gut, war auch "nur" der X6M50d - aber richtig doll war dat nich....

PROST!

Al.

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb issolaM:

Lindener Schützenfest kann einen an alte dörfliche Feste erinnern. Lustig wars ;-)

fanden wir auch :cheers:

Goldregen am Morgen... :cool:

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb wasserbuschi:

Nabend aus hot-hot-heat!

Mittlerweile sinds "erträgliche" 35°C, aber zwischenzeitlich waren es hier in Granada >40 Gräder !

Wieder in Südspanien testen? Julian ist auch grade unten, nicht weit von Granada...Circuito Monteblanco, er macht jetzt den Werkstattleiter bei den ganzen Promotiongeschichten