Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ist schon gut wenn man alles umdrehen kann...

sicher, ich hab mal vor ein paar Monaten mich nicht korrekt verhalten dir gegenüber, das stimmt. Aber muß man dann umbedingt eewig nachtragend sein, den DDR´s und anderen dieses Forums seine Meinung über mich aufbinden und dadurch eine

Agression gegen mich auszulösen die ja schon perverse Formen animmt? Findest Du das geil ?

Wieso sind leute, die ich noch nie gesehen habe, die mit mir hier 2 Sätze gewechselt haben plötzlich Agro mir gegnüber? Und dann seh ich ach, die kennen ja die Tascha gut... und schon ist mir klar woher.

Was soll das? Hast du eine persönliche Abneigung gegen mich? Schön und gut, aber dann behalt es doch bitte für dich und lull damit nicht jeden ein der Dir über den Weg rennt.  Ich renne ja auch nicht durch die Gegend und erzähle scheiße über dich.

Wenn du wüßtest wie mich das hier ärgert.... :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

Meine Abneigung kommt nich daher das ich Tascha kenne sondern weil du einfach doof bist! So! Das wolln wa ja mal klarstellen! :grr:

Meine Abneigung kommt nich daher das ich Tascha kenne sondern weil du einfach doof bist! So! Das wolln wa ja mal klarstellen! :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

Und wie kommst du zu dieser Feststellung? Sind wir uns schon jemals begegnet? Haben wir uns jemals unterhalten? Ich wüsste nicht...

Also bleib mal locker... sonst kann ich auch nur denken das Du doof bist wenn du so urteilst...

Dann wird es bei mir brandgefährlich! Ich sage nur Gehalts-/Tantiemenabrechnung... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

okay, dann sag ich mal stößchen, thorsten!!! :-D :grins:

@gürgen: ich hetze niemanden gegen dich auf. das brauch ich auch gar nicht, weil du das selbst am besten kannst

Bearbeitet von Carrie

@gürgen: ich hetze niemanden gegen dich auf. das brauch ich auch gar nicht, weil du das selbst am besten kannst

<{POST_SNAPBACK}>

Und wie mach ich das? :-D Ist mir ein Rätsel, zumal die Leutchens (PX150, Motorbiene, DDR) die hier so auf mir rumhacken ja nun noch so garnix von mir wissen.

Und das ich hier Leute je beleidgt habe ist mir nicht bekannt. Und wenn manch einem meine Art mich auszudrücken nicht gefällt, so muß man doch nicht gleich Agro werden und mich beschimpfen. Ich halte mich ja auch zurück wenn hier manch einer was schreibt wo mir die Worte fehlen...

Naja ist halt ein Forum und viele sehen die Dinge die einen Beschäftigen halt anders als man selbst.

Aber seit doch mal ein bischen Tolleranter...

FRIEDE sei mit euch!

Und wie kommst du zu dieser Feststellung? Sind wir uns schon jemals begegnet? Haben wir uns jemals unterhalten? Ich wüsste nicht...

Also bleib mal locker... sonst kann ich auch nur denken das Du doof bist wenn du so urteilst...

<{POST_SNAPBACK}>

Demnach was du hier im Forum schon so alles abgelassen hast, habe ich gar kein Verlangen danach dich im realen Leben einmal kennenzulernen.

Gegen manche Leute hat man eben auch schon "nur beim Lesen" eine Abneigung, da gibt es nicht nur dich sondern auch andere denen ich meine nichtmal im Mondschein begegnen zu wollen.

Ne weitere Begründung brauch ich dafür nich.

Und meinetwegen kannse dasselbe ja auch gegen mich haben, is mir wurscht! :-D

sachmal raffst du es noch? sei froh das hier ein moderator sien auge drauf hat sonst würde hier noch andere worte fallen! :grr:

verpiss dich oder spring besser gleich ausm fenster und erlöse uns von dir! :-D

Demnach was du hier im Forum schon so alles abgelassen hast, habe ich gar kein Verlangen danach dich im realen Leben einmal kennenzulernen.

Gegen manche Leute hat man eben auch schon "nur beim Lesen" eine Abneigung, da gibt es nicht nur dich sondern auch andere denen ich meine nichtmal im Mondschein begegnen zu wollen.

Ne weitere Begründung brauch ich dafür nich.

Und meinetwegen kannse dasselbe ja auch gegen mich haben, is mir wurscht! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dabei haben wir so wenig in gleichen Topic´s gepostet... schon merkwürdig was du alles von mir gelesen haben willst... bin ja fast nur heir aktiv und was ich so schreibe über wetter, meine Roller etc. machen andere auch nicht anders...

Gut, sind wir halt alle doof :-D

Und wie mach ich das?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

also das musste die leute im einzelnen schon selbst fragen, aber von meiner seite is es einfach deine art bzw. deine kommentare...

is ein grund, weshalb ich hier nicht mehr soviel schreib und ich kenn auch leute, die u. a. wegen dir hier gar nicht mehr schreiben...

also das musste die leute im einzelnen schon selbst fragen, aber von meiner seite is es einfach deine art bzw. deine kommentare...

is ein grund, weshalb ich hier nicht mehr soviel schreib und ich kenn auch leute, die u. a. wegen dir hier gar nicht mehr schreiben...

<{POST_SNAPBACK}>

Schön das DU mir das wenigstens mal sagst! Ich weiß zwar WIRKLICH nicht was ich anders mache als andere, lesen kann ich und daher ist meine Wortwahl nicht anders als von den meisten hier...

OK Themawechsel:

Stefan haste nun Zeit heuer abend?

:-D Da ist man mal eine Stunde zur Mittagspause und schon verpast amn den großen Showdown! ;-)(

Also, raus damit wer mag hier wen nicht und warum! :-D

Ich fang mal an!

Tascha ist doof, weil die so doofe Farbe für den Flur gekauft hat! ;-)

PX150 ist doof, weil dem siene Roller alle im 2. gang schneller sind als meiner im 4.! ;-)

Motorbiene ist doof, weil sie Würstchen in VW-Bus isst. ;-)

Mist für alle übrigen Braunschweiger, Gifhorner und Wolsburger fällt mir gerade nichts ein!

Und Cuni und der racer und t4 sind sowieso doof, weil die immer Schrotti zu mir sagen! ;-)

So da musste mal raus! :-D;-)

Da ist man(n) mal zwei Stunden nicht da und schon verpasst man die beste Diskussion. :-D(

Jetzt nicht zu früh freuen, mein lieber Gürgen... Auch, wenn wir uns nicht kennen, bleibt mir nichts anderes übrig als mich vielen anderen hier anzuschließen: es gibt Tage, da gehst Du einem richtig auf den... :wasntme: !!!

Schade, dass es Dir noch nicht so bewusst geworden ist, aber vielleicht kommt das ja noch im Laufe der Zeit. Es heißt ja, der Mensch lernt aus seinen Fehlern. :-D

Und noch was: es haben weder Thorsten noch Tascha nötig, irgendwen einzulullen und davon zu überzeugen, dass Du nervst. Wie es die Biene so schon formulierte, das tust Du selbst schon genügend.

So, genug der lieben Worte. Ich lasse Dich jetzt mit Deinen Tränen allein... ;-)(

An alle anderen: ride on!!! :-D

Edit bemerkt, dass sich Scotti und Axel NICHT abgesprochen hatten!!!

Bearbeitet von Axel Stein

Edit bemerkt, dass sich Scotti und Axel NICHT abgesprochen hatten!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Wir sind doch tatsächlich unbekanterweise Gedankeverwand! :-D

Wenn wir darauf niochmal ein Bier trinken müssen!

Haben wir uns eigentlich schonmal gesehen?

Anrollern in BS vielleicht? Oder irgendein WURST?

Da ist man(n) mal zwei Stunden nicht da und schon verpasst man die beste Diskussion.  :-D(

Jetzt nicht zu früh freuen, mein lieber Gürgen... Auch, wenn wir uns nicht kennen, bleibt mir nichts anderes übrig als mich vielen anderen hier anzuschließen: es gibt Tage, da gehst Du einem richtig auf den... :wasntme: !!!

Schade, dass es Dir noch nicht so bewusst geworden ist, aber vielleicht kommt das ja noch im Laufe der Zeit. Es heißt ja, der Mensch lernt aus seinen Fehlern.  :-D

Und noch was: es haben weder Thorsten noch Tascha nötig, irgendwen einzulullen und davon zu überzeugen, dass Du nervst. Wie es die Biene so schon formulierte, das tust Du selbst schon genügend.

So, genug der lieben Worte. Ich lasse Dich jetzt mit Deinen Tränen allein...  :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Da hilft nur noch eins für mich E2v9gye.gif

Wir sind doch tatsächlich unbekanterweise Gedankeverwand! :-D

Wenn wir darauf niochmal ein Bier trinken müssen!

Haben wir uns eigentlich schonmal gesehen?

Anrollern in BS vielleicht? Oder irgendein WURST?

<{POST_SNAPBACK}>

Anrollern in BS definitv. Da bin ich mit DDR auf seiner 5 gefahren, weil meine V50 nicht fahrbereit war/ist und der "Wüstenfuchs" zu der Zeit noch unter einem anderen General gedient hat...

Aber das mit dem Bier ist eine sehr gute Idee!!! :-D

Anrollern in BS definitv. Da bin ich mit DDR auf seiner 5 gefahren, weil meine V50 nicht fahrbereit war/ist und der "Wüstenfuchs" zu der Zeit noch unter einem anderen General gedient hat...

Aber das mit dem Bier ist eine sehr gute Idee!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Den DDR kenn ich zwar auch nicht! Aber ich kann mich doch dunkel an zwei Gestalten auf einer T5 erinnern., Ich werde mal die Fotos wälzen!

Warst du zufällig mit dem Wüstenfuchs am 1. Mai in Garbsen? Oder verwechsele ich den jetzt?