Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Den DDR kenn ich zwar auch nicht! Aber ich kann mich doch dunkel an zwei Gestalten auf einer T5 erinnern., Ich werde mal die Fotos wälzen!

Warst du zufällig mit dem Wüstenfuchs am 1. Mai in Garbsen? Oder verwechsele ich den jetzt?

<{POST_SNAPBACK}>

Sagen wir mal so: der Wüstenfuchs war mit dem DDR in Garbsen. Er war quasi so freundlich ihn für mich auszuführen...

Das kann ich bestätigen...  :-D

Freue mich schon aufs nächste Treffen mit Dir  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Ey das is mein Thorti-Uli! :grr: *eifersüchtig guck*

Ich glaub nach unserem grandiosem Start in Spackach werden wir uns trotzalledem jetzt bald richtig lieb haben! :love:

Scotchy: bitte per mail an mich! habe es auf der maloche nur beim meister gesehen und der braucht meine emailaddi nicht zu kennen...

<{POST_SNAPBACK}>

haste es schon? sonst kann ich es dir auch schicken (muss nur mal kurz suchen)

@Tascha: Super Themenvorschläge, ganz nach meinem Geschmack!

<{POST_SNAPBACK}>

dachte ich mir...

:-D

Bearbeitet von Carrie

Sagen wir mal so: der Wüstenfuchs war mit dem DDR in Garbsen. Er war quasi so freundlich ihn für mich auszuführen...

<{POST_SNAPBACK}>

Dann kenn ich den doch! Sogar ohne Helm! :-D

@torge: Habe geschaut, hier auf der ARbeit hab ichs nicht! Aber das muss nichts heißen! Gucke zu Hause nochmal!

@Carrie: Dann schicks mir bitte auch nochmal! Dann habe ich es auch auf der Arbeit und spare mir das Suchen zu Hause!

edit 2:

@torge: Und wieso jetzt überhaupt Scotchy! :plemplem: Das gibt haue, wenn ich mal groß bin! :-D

Bearbeitet von Scotti

@Carrie: Dann schicks mir bitte auch nochmal! Dann habe ich es auch auf der Arbeit und spare mir das Suchen zu Hause!

<{POST_SNAPBACK}>

dann schick mir bitte noch mal deine emailadresse (ich speichere sie dann auch - versprochen!). habe den film gefunden

PzHTgBYB.gif Nicht drohen, das macht man doch nicht...

<{POST_SNAPBACK}>

genau das meine ich, gürgen... :plemplem:

Bearbeitet von Carrie

Ey das is mein Thorti-Uli! :grr: *eifersüchtig guck*

Ich glaub nach unserem grandiosem Start in Spackach werden wir uns trotzalledem jetzt bald richtig lieb haben! :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Das glaube ich nicht Tim, ähm ich meine natürlich Biene!

Schließlich bin ich der gute Geist des Hauses seiner Schwiegerfamilie und habe daher ein gewisses Vorkaufsrecht. Aber wenn Du willst, können wir ihn ja teilen. Ist ja für jeden genug dran... :-D

Und das mit dem lieb haben muss ich mir nochmal überlegen. Schlage vor, das diskutieren wir bei einer kühlen Gerstenkaltschale aus. :-D

Spätestens in Peine.

Was hältst Du davon?

ZU dem obigen Thema!!! Ein letztes Mal!

Ich weiß in etwa was sich eine gewisse Person mal erlaubt hat, dass dieses nicht in Ordnung war, weiß von uns wohl auch jeder!

Aber mich hat nicht gerade diese Person (mit der ich persönlich überhaupt kein Problem habe, soll er sabbeln wenn er sabbeln will) davon abgehalten, so regelmäßig UND AUCH GERNE in diesem Topic aktiv zu werden sondern die ewige Diskussion um die ganze Sache! Das geht ja jeden Tag auch wenn nur ein meiner Meinung nach überflüssiger Kommentar von gewissen Personen aufkommt sobald der Gürgen auch nur irgendetwas schreibt. Dinge wie "das interessiert hier aber keinen" oder " verpiss Dich" müssen meiner Meinung nach genauso wenig sein!!

Oder lieg ich da jetzt so daneben?? Ich denke nicht! Wenn man von etwas genervt ist, kann man auch einfach mal drüberweglesen!!?? :-D

So und nun gehe ich einen trinken, habe nämlich frei und muss wenn ünerhaupt nur noch basteln!!

Das glaube ich nicht Tim, ähm ich meine natürlich Biene!

Schließlich bin ich der gute Geist des Hauses seiner Schwiegerfamilie und habe daher ein gewisses Vorkaufsrecht. Aber wenn Du willst, können wir ihn ja teilen. Ist ja für jeden genug dran... :-D

Und das mit dem lieb haben muss ich mir nochmal überlegen. Schlage vor, das diskutieren wir bei einer kühlen Gerstenkaltschale aus.  :-D 

Spätestens in Peine.

Was hältst Du davon?

<{POST_SNAPBACK}>

Du meintest jetzt zwar nicht mich! Aber ich werde mich dann, das Einverständnis der Motorbiene vorausgesetzt, mal für eine Gerstenkaltschale einklinken um mich mal persönlich vorzustellen! :-D "HALLO, erstmal...

Wie Peine?? Jetzt am WE RnR dann ist auch noch Bösel!! Peine ist zu spät, da sind die meisten doch verdurstet!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

RnR wird bei mir wohl nix. Aber mit Bösel dürftest Du Recht haben. Wo habe ich denn nur meinen Terminkalender gelassen?!?

@axel und Scotti: Gerne ,gerne vorausgesetzt ich schaff es nach Peine, weil am Fr ist hier unser Firmensommerfest und unausgesprochene Anwesenheitspflicht... :puke: :-D(

Aber ich hoffe ich schaff es dann noch Samstag zu kommen... :-D

Ansonsten erst wohl in Holland oder seit ihr da nich anwesend? :-D

ZU dem obigen Thema!!! Ein letztes Mal!

Ich weiß in etwa was sich eine gewisse Person mal erlaubt hat, dass dieses nicht in Ordnung war, weiß von uns wohl auch jeder!

Aber mich hat nicht gerade diese Person (mit der ich persönlich überhaupt kein Problem habe, soll er sabbeln wenn er sabbeln will) davon abgehalten, so regelmäßig UND AUCH GERNE in diesem Topic aktiv zu werden sondern die ewige Diskussion um die ganze Sache! Das geht ja jeden Tag auch wenn nur ein meiner Meinung nach überflüssiger Kommentar von gewissen Personen aufkommt sobald der Gürgen auch nur irgendetwas schreibt. Dinge wie "das interessiert hier aber keinen" oder " verpiss Dich" müssen meiner Meinung nach genauso wenig sein!!

Oder lieg ich da jetzt so daneben?? Ich denke nicht! Wenn man von etwas genervt ist, kann man auch einfach mal drüberweglesen!!??  :-D

So und nun gehe ich einen trinken, habe nämlich frei und muss wenn ünerhaupt nur noch basteln!!

<{POST_SNAPBACK}>

Moin stuhli!

ich schließ mich deiner Meinung an! warum nicht einfach drüber hinwech lesen,wenn´s einen stört???

@Gürgen: Denke schon das ich da bin, muss Flo nur zur Fahrschule bringen und holen(so ist das,wenn man in der Wedemark wohnt,und keine Busse fahren :-D )

@all:Um noch mal auf nen ganz anderes Thema zu kommen, wann steht der nächste Run an? Wo? Wer fährt hin?

Und gibbet noch Vorschläöge zum W.U.R.S.T. Stammtisch?

Nicht nur Torgen ist "Anti-Linden",also doch mal die Wedemark im Juni anleiern?

Ich will auch: [email protected]

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

lässt du's dir von torge oder scotti schicken, holger!? ich hab es eben schon wieder gelöscht.

scotti: krefeld is es, meine ich

@stuhli: du fährst auch zum run and race?! :-D ja bin ich denn die einzige, die da nicht hinfährt??? ich ärger mich so, dass ich arbeiten muss...

Kann mir einer grob sagen,wo das Run and Race stattfindet? Ist doch bestimmt im Süden?? Wie weit von Hannover?

<{POST_SNAPBACK}>

ich würde ja sagen "benutz die suche"... :-D guckst du terminetopic, du faulfelz... :-D

@all:Um noch mal auf nen ganz anderes Thema zu kommen, wann steht der nächste Run an?

<{POST_SNAPBACK}>

Wie gesagt (sorry Tascha :-D ) Jetzt Run and Race!! Dann Ende Juni Torten Run in Bösel und dann ist glaub ich auch gleich danach Peine! Dann noch Holland und einen Tag danach muss ich anfangen zu arbeiten!! :puke: :plemplem: Im August würde ich gerne noch nach Paderborn und Hannover und Celle sollten Pflicht sein!! :-D

@stuhli: du fährst auch zum run and race?!  :-D ja bin ich denn die einzige, die da nicht hinfährt??? ich ärger mich so, dass ich arbeiten muss...

<{POST_SNAPBACK}>

Ja aber auch nur mitm Auto! Wir zahlen aufgrund schöner Umstände Keinen Sprit! Da bleibt mehr fürn Sprit!! :grins:

scotti: krefeld is es, meine ich

<{POST_SNAPBACK}>

Haeh? Was ist mit Krefeld?

@axel und Scotti: Gerne ,gerne vorausgesetzt ich schaff es nach Peine, weil am Fr ist hier unser Firmensommerfest und unausgesprochene Anwesenheitspflicht... 

Aber ich hoffe ich schaff es dann noch Samstag zu kommen... 

Ansonsten erst wohl in Holland oder seit ihr da nich anwesend?

Versuchmal ruhig nach Peine zu kommen! Und wenns nur für Samstag und Sontag ist! Holland ist für mich nicht drin! :-D

@pennah: Mail ist raus!

Haeh? Was ist mit Krefeld?
@axel und Scotti: Gerne ' date='gerne vorausgesetzt ich schaff es nach Peine, weil am Fr ist hier unser Firmensommerfest und unausgesprochene Anwesenheitspflicht... 

Aber ich hoffe ich schaff es dann noch Samstag zu kommen... 

Ansonsten erst wohl in Holland oder seit ihr da nich anwesend?[/quote']

Versuchmal ruhig nach Peine zu kommen! Und wenns nur für Samstag und Sontag ist! Holland ist für mich nicht drin! :-D

@pennah: Mail ist raus!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich werde alles geben! SCHAKKA! :-D

@axel und Scotti: Gerne ,gerne vorausgesetzt ich schaff es nach Peine, weil am Fr ist hier unser Firmensommerfest und unausgesprochene Anwesenheitspflicht... :puke:  ;-)(

Aber ich hoffe ich schaff es dann noch Samstag zu kommen... ;-)

Ansonsten erst wohl in Holland oder seit ihr da nich anwesend? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Peine steht auf jeden Fall! Du wirst ja wohl alles nötige möglich machen um mit Scotti und mir einen zu heben. Der Lehrling wird auch da sein... :-D

Holland steht bei mir leider noch nicht fest. Möchte aber schon gerne hin. :-D