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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Bei Heikes SS180 fleißig gewesen. Sie läuft wieder :wheeeha:Tauschmotor revidiert und drin. Zündung neu verkabelt. Elektrik funktioniert jetzt alles bis auf die Tachobeleuchtung weil ich die Birne verbaselt habe :sneaky:

 

Probleme die jetzt noch aufgefallen sind: Tacho geht nicht, vorderer Stoßdämpfer ist tot, habe aber schon einen liegen.

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Nabend!

Auch von mir dem Dirk noch schnell alles Gute!

 

Und Danke für die Anteilnahme. Ist wohl ein generelles Problem in dem Neubaugebiet. Aus jedem 2. Keller sprudelte heute das Wasser auf die Straßen :-)

Ist halt doof mit Lehmboden und dass die ganzen Baustellen um ein rum die Dachentwässerung noch nicht am Kanal angeschlossen haben (wir inklusive). So läuft der ganze Mist vom Dach direkt in den wiederverfüllten Raum und im Lehmschälchen bleibt es dann da auch erst mal :???:

Da ist dann wohl ne Drainage mit Flutpumpe fällig...

Und Grade hat noch unser Verkäufer angerufen und uns volle Unterstützung zugesichert. Hatte exakt so einen Fall vor 2. Jahren schon - und der war dann recht schnell wieder in der Spur.

Schaun mer mal........

 

 

Al.

 

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Doof, kann keine Gefällt mir mehr vergeben. Die resetten sich wohl erst nach 24 Stunden und nicht um 0.00 Uhr.
 
Tank: nee, sowas hab' ich nicht rumliegen, kein Platz. Obwohl, hier steht grad 'ne Karre vom Rollerhof, da wäre der Tank wohl das einzige, was nicht Kernschrott ist.:wacko:



Tank reicht mir [emoji23]
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Die Fuffi läuft jetzt mit Winterbedüsung und die Rote ist ihres Herzens beraubt.

Ich muss sagen, mit GSF Repkit und Falc Ruckdämpffedern sehen die Kupplungsbeläge an den Laschen noch fast wie neu aus.:thumbsup:

Letztes Jahr war das noch so:

IMG_4248.JPG

 

Jetzt kann die Kurbelwelle auf die Reise gehen, um vermessen und gerichtet zu werden. Wuchtfaktor wird dann auch gecheckt.

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vor 19 Stunden schrieb Spiderdust:

Die Fuffi läuft jetzt mit Winterbedüsung und die Rote ist ihres Herzens beraubt.

Ich muss sagen, mit GSF Repkit und Falc Ruckdämpffedern sehen die Kupplungsbeläge an den Laschen noch fast wie neu aus.:thumbsup:

Letztes Jahr war das noch so:

IMG_4248.JPG

 

Jetzt kann die Kurbelwelle auf die Reise gehen, um vermessen und gerichtet zu werden. Wuchtfaktor wird dann auch gecheckt.

wem schickst du die welle zum richten? meine lippenwelle müsste nämlich auch gerichtet werden.

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Deine Lippenwelle müsste durch eine bearbeitete Vollwange ersetzt werden. ;-)

 

Meine Welle geht nach hinter'm Deich. Da, von wo Goof immer die Bilder mit Deichblick gepostet hat, ist ein Kumpel von ihm.

 

Im Ernst, hol dir eine BGM Vollwange und dann einfach auf der Einlaßseite mit Flex und Fächerscheibe etwas verrunden.

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Die Dachlatte ist übrigens nicht Teil der Konstruktion, sondern war nur eine Überlegung um das Ungleichgewicht auszugleichen. ich mache jetzt aber einen kleinen Sandsack, der an die Gabel gehängt wird als Ausgleich zum Motor.

uploadfromtaptalk1480055032334.jpguploadfromtaptalk1480055040178.jpguploadfromtaptalk1480055047845.jpg

Bearbeitet von floschi
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vor 56 Minuten schrieb Spiderdust:

Feine Sache dat! Leider keinen Platz für so Hochtechnik-Zeugs.:sigh:

 

kann man ganz flach machen und hochkant an die wand packen. mit rollen ist das ding auch ziemlich beweglich. man könnte das sogar mit Bügelspannhaken bauen dann kann man es in zwei minuten zerlegen.

 

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