Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So und nun gehe ich einen trinken, habe nämlich frei und muss wenn überhaupt nur noch basteln!!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Und damit du immer viel trinken kannst und mal so endest ...Xs9jkR1.gif...gebe ich dir mal bei nächster Gelegenheit einen aus. :-D:-D

Bistn feiner Kerl ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja sagen "benutz die suche"...  :-D guckst du terminetopic, du faulfelz...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Bin froh,wenn ich überhaupt mal die Zeit finde so nen stuss zu verfassen :-D

ist schon schaize ohne eigenes internet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben drum!!!  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

...der wollte nicht. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

habe ich was verpasst, sumsi??? :-D

lehrling, was muss ich da lesen? schon die 2. clubkollegin von mir, die du ablehnst...?! :grr:

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt (sorry Tascha ;-) ) Jetzt Run and Race!! Dann Ende Juni Torten Run in Bösel und dann ist glaub ich auch gleich danach Peine! Dann noch Holland und einen Tag danach muss ich anfangen zu arbeiten!!  :puke:  :plemplem: Im August würde ich gerne noch nach Paderborn und Hannover und Celle sollten Pflicht sein!! :-D

Ja aber auch nur mitm Auto! Wir zahlen aufgrund schöner Umstände Keinen Sprit! Da bleibt mehr fürn Sprit!! :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Hannover(Berlin-Scooters) sollte absolut Pflicht sein!! zum Harald Juhnke Gedächnis Run,da können wir alle das "Alkoholikerdasein" proben :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich was verpasst, sumsi???  :-D

lehrling, was muss ich da lesen? schon die 2. clubkollegin von mir, die du ablehnst...?!  :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

Ähm ...öhm...wie jetzt? :plemplem:

Ich wollte mich bisher nur nett mit ihm unterhalten...DAS wollte er nich... :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannover(Berlin-Scooters) sollte absolut Pflicht sein!! zum Harald Juhnke Gedächnis Run,da können wir alle das "Alkoholikerdasein" proben :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Meinste... aber von Alster wird man(n) doch garnicht breit :haeh: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voller Wonne erinnere ich mich wie Seute es ablehnte den Lehrling auszubilden:

"Den mache ich doch kaputt..."

<{POST_SNAPBACK}>

Das hätte ich gern gesehen... Wäre bestimmt ein großer Spaß geworden. Aber wie mir zu Ohren gekommen ist, hattet ihr in Spackach ja schon genug Spaß... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste... aber von Alster wird man(n) doch garnicht breit  :haeh:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wenn ich net fahren brauche,muss ich auch kein Alster trinken! :-D

Bin ja nicht wie du. 6 "Bierchen" und dann ab auf´s Mopped...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meeeeeeiiiiiiine Güte, da ist man so selten hier, und dann hat man noch nicht mal Spaß daran, die letzten Seiten zu lesen... :grr:

Wo sind denn bloß die Zeiten hin, in denen wir alle zusammen in den Sandkasten gehüpft sind und uns gegenseitig auf der Schaukel angeschupst haben!? :-D( :-D

Bearbeitet von Sanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? Hinterher war er aufjedenfall nur noch mit dir am quatschen.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

oh... :-D

er is halt schüchtern und redet mehr mit leuten, die er kennt... gib ihm noch ne chance!!! :-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte ich gern gesehen... Wäre bestimmt ein großer Spaß geworden. Aber wie mir zu Ohren gekommen ist, hattet ihr in Spackach ja schon genug Spaß...  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Ähm ich weiß nicht was Du weißt, aber ich weiß das ich in Stockach Spaß mit meiner Schnidde hatte und nicht mit Seute - verwechselst Du da etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja nicht wie du. 6 "Bierchen" und dann ab auf´s Mopped...

<{POST_SNAPBACK}>

:-D So was mach ich doch nie!

Zumindest hab ich meinen Lappen noch nicht abgeben müssen... Viel Masse= viel Bier. :grins: Für irgendwas muß meine blautze ja gut sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind denn bloß die Zeiten hin, in denen wir alle zusammen in den Sandkasten gehüpft sind und uns gegenseitig auf der Schaukel angeschupst haben!?  :-D:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das war die Zeit wo sich Trude hier auch nochmal hat blicken lassen!

Früher war alles beser! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meeeeeeiiiiiiine Güte, da ist man so selten hier, und dann hat man noch nicht mal Spaß daran, die letzten Seiten zu lesen...  :grr:

Wo sind denn bloß die Zeiten hin, in denen wir alle zusammen in den Sandkasten gehüpft sind und uns gegenseitig auf der Schaukel angeschupst haben!?  ;-):-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Sanja! :-D

Da war ich leider schon der Sandgrube entwachsen als du damit anfingst.. :-D

Nee, quark, weiß was du meinst. So ist halt das Leben, auf Freud´ folgt Leid und umgekehrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanja!  :-D

Da war ich leider schon der Sandgrube entwachsen als du damit anfingst..  :-D

Nee, quark, weiß was du meinst. So ist halt das Leben, auf Freud´ folgt Leid und umgekehrt...

<{POST_SNAPBACK}>

Hoffe du hast damit recht... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ich weiß nicht was Du weißt, aber ich weiß das ich in Stockach Spaß mit meiner Schnidde hatte und nicht mit Seute - verwechselst Du da etwas?

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, wir reden gerade aneinander vorbei. Ich meinte damit, dass ihr alle dort Spaß hattet. Wer mit wem ist ja erstmal unerheblich.

Und außerdem, wie könnte ich Dir etwas mit Anja andichten wollen, wo ich doch weiß, dass Du in guten Händen bist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gürgen:

Hattest du meine SMS heute morgen eigentlich nicht bekommen?

Am Donnerstag kommt Fabian zu meiner Garage,er muß zum Tüv. Die Scheibenbremse funzt nochnicht so wie sie soll(kennste ja)...

Und noch diverse andere Sachen sollen geschraubt werden.(unter anderem Bierchen in Kopp und Blautze)

@all:

wer am donnerstag also Lust auf Bierchen,Grillen,schrauben und Benzingespräche hat,um 16Uhr geht´s bei mir los....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinse? Näääh ich weiss ja nüch....wer nich will der hat schon... :grr:  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich werde ihn beim nächsten Treffen an die Hand nehmen und mit zu Dir schleifen. Dann könnt ihr euch weiter beschnuppern... :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bin ich denn die einzige, die da nicht hinfährt??? ich ärger mich so, dass ich arbeiten muss...

Nee, ich fahr auch nich hin.

Ich bin erst in Peine wieder am Start und Hannover will ich auch hin...

Ich mach ma Feierabend!!!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information