Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb floschi:

Ich bin wahrscheinlich so ab 15:00 / 15:30 Uhr in der Werkstatt

ich bin gegen 1530 dann auch da :thumbsup:

Geschrieben

Wuhuu TÜV bekommen und Motorradlappen auch bestanden, war eine gute Woche! :-)
Leider habe ich erst Mittwoch einen Termin bei der Zulassungsstelle, daher werde ich beim Maicorso noch nicht dabei sein können. Allen dennoch gute Fahrt und schönes Wetter!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Like 1
Geschrieben
Am 28.4.2017 um 08:26 schrieb Spiderdust:
  Zitat

So, kurze Info zur möglichen Reisegruppe "Süd" zum Anrollern am 1 Mai 2017.

Einige wollen sich wieder in Limmer, Wunstorferstr., kurz vor der Polizeidienststelle treffen um dann gemeinsam

gemütlich am Kanal nach Garbsen zu fahren.

Treffpunkt dort wäre so gegen 11.15 Uhr. Abfahrt 11.30 Richtung Praktiker Parkplatz.

bisher dabei:

Müsli

Katte

Campari

Creni

Spider

Spiritspace

sogmir

maxderbeste

Wer wäre denn um 10.50 an der Marienstrasse? Von dort aus dann nach Limmer und den Rest treffen? 

Marucco 

Velocosa

Guen

Moin, in Anbetracht der inzwischen doch recht grossen Reisegruppe schlage ich mal vor,

das wir uns besser am Ende der Limmerstrasse unter der Schnellwegbrücke treffen.;-)

Geschrieben

Moin... wetter schaut ja für die nöchsten beiden Tage regenfrei aus. Was will man mehr :-)

Kurze Frage: wer hat noch ne bremstrommelstaubschutzabdeckung für ne pxlusso über und kann mir die morgen oder Montag zum 2-takten mitbringen?

Geschrieben
Moin

Treffen wir uns direkt an der Brücke ?

Bis gleich

Jau...

Es sei denn, ich liege auf deinem Weg :-) dann geht auch 10 Minuten früher an an der aral anna marien :-)
  • Like 1
Geschrieben

Jau...

Es sei denn, ich liege auf deinem Weg :-) dann geht auch 10 Minuten früher an an der aral anna marien :-)

Danke,

Mal kucken wierum ich fahre [emoji16]

Update kommta nache Aral hin um ca 8:50 Uhr

Geschrieben

ich habe den überblick verloren, welche zeiten für heute und welche für morgen sind. trefft ihr euch an der noltemeyerbrücke und fahrt dann über isernhagen nach großburgwedel?

Habt ihr irgendwelche fufziger im Gepäck? dieser Willi mit der PK hat mich eben angerufen und will mit fahren und weiss nicht wo er hin kommen soll.

Geschrieben
Auf den Einwand von Campari hat so keiner reagiert also bleibt es bei 11.15 Uhr in Limmer kurz vor der Polizei,oder?

gruss creni 

Dachte es ist gesetzt, das wir uns NICHT vor der Polizei treffen....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Der Lange:

Hatte schiss ?:cool:

Nööö ... fahre ja morgen mit der Orangenen...

Aber man muss ja keine schlafenden Hunde wecken :-)
Vllt. wollen die dann noch aus Langweile kontroletti machen ...

Bearbeitet von der.guen
Geschrieben (bearbeitet)

Am 27.4.2017 um 13:29 schrieb Marucco:

Wer wäre denn um 10.50 an der Marienstrasse? Von dort aus dann nach Limmer und den Rest treffen? 

Marucco 

Velocosa

Guen etc

Am 29.4.2017 um 08:41 schrieb campari:

Moin, in Anbetracht der inzwischen doch recht grossen Reisegruppe schlage ich mal vor,

das wir uns besser am Ende der Limmerstrasse unter der Schnellwegbrücke treffen.;-)

Kurze Info zu den Strassensperrungen auf dem Weg zwischen Marienstrasse und Schnellwegbrücke aufgrund der traditionellen 1. Mai Umzüge der Gewerkschaften:

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Friedrichswall-wird-vor-und-am-1.-Mai-gesperrt

und hier die Karte:

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1t0mAfvBztySfv4xYjaX-eIMIEgk&ll=52.370781267039995%2C9.719751499999916&z=14

Man müsste also etwas drumrum fahren. Bin wohl auch an der Marienstrasse dabei.

Bearbeitet von 166er
Geschrieben

Kurze Info zu den Strassensperrungen auf dem Weg zwischen Marienstrasse und Schnellwegbrücke aufgrund der traditionellen 1. Mai Umzüge der Gewerkschaften:

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Friedrichswall-wird-vor-und-am-1.-Mai-gesperrt

Man müsste also etwas drumrum fahren. Bin wohl auch an der Marienstrasse dabei.

Hannover. Kundgebung und Demokratiefest sind die bewährten zentralen Elemente, wenn der Deutsche Gewerkschafts Bund (DGB) den ersten Mai als Tag der Arbeit begeht. Das ist auch am Montag so. Um 9 Uhr beginnt am Freizeitheim Linden eine Auftaktkundgebung mit anschließendem Demonstrationszug zum Trammplatz vor dem Neuen Rathaus. Dort sind von 11 Uhr an bei der zentralen Kundgebung unter anderem DGB-Geschäftsführer Reiner Eifler, Oberbürgermeister Stefan Schostok und der Landesbezirksleiter der Gewerkschaft Verdi, Detlef Ahting, als Redner angekündigt. Das Motto der Maifeier lautet „Wir sind viele. Wir sind eins.“

Das heisst der DGB ist, wenn wir starten, schon mit dem Demozug durch und befindet sich vorm neuen Rathaus. Können wir also wie gewohnt links oder rechts unfahren. Entweder durch die Stadt oder am Sprengelmuseum vorbei...