Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 17.5.2017 um 06:37 schrieb issolaM:

Happy Birthday der lieben Maike. Ein hoch auf @la müpf :-):cheers:

@floschi: Noch gut die Mopete gestern nach Hause bekommen? Doofe sache des mit dem Platten gewesen...

Wo eierst du denn rum nachm Clubabend? :-D Besoffene Miezen in Stöcken beim Fahren stören... tztz.

Aufklappen  

Yo. Die Kiste steht noch in meinem Auto. Nachher kommt da ein neuer Schlauch rein. Die Kiste nervt langsam, irgendwie ist die ein Arschloch.

Geschrieben
  Am 17.5.2017 um 06:44 schrieb floschi:

HIER!!!! Wo abzuholen?

Aufklappen  

Die Scheibe an die Orangene - ein Traum wird wahr :wheeeha:

Am 17.5.2017 um 07:00 schrieb floschi:

Yo. Die Kiste steht noch in meinem Auto. Nachher kommt da ein neuer Schlauch rein. Die Kiste nervt langsam, irgendwie ist die ein Arschloch.

Aufklappen  

Sie nannten Ihn Plattfuß...

Naja das ist halt so wenn man viel Leistung hat, dann geht halt auch viel kaputt. :sigh:

Am 17.5.2017 um 08:26 schrieb Spiderdust:

Yippieh, aus frei mach Spätdienst! Endlich wieder arbeiten!:wheeeha:

:lookaround:

Aufklappen  

Ist ja auch Kackwetter, da kann man ruhig mal arbeiten gehen... :-P

Geschrieben
  Am 17.5.2017 um 10:36 schrieb issolaM:

Ist ja auch Kackwetter, da kann man ruhig mal arbeiten gehen... :-P

Aufklappen  

Dachte ich mir auch so, deshalb hab' ich ohne zu zögern zugesagt.

So mache ich diese Woche 7 Tage durch. Dafür hab' ich allerdings dann 3 Tage frei, weil mir für meinen heroischen Einsatz nächste Woche ein Dienst getrichen wurde.

Geschrieben

Kackwetter?!?

Hier ist Sonne, blauer Himmel und +25*

Und ich Sitz krank auffm Sofa....

Heut Nacht schön Schüttelfrost und Gliederschmerzen bekommen. Nun ne schöne Grippe am Start. 

Alles kacke, deine Ally. 

Al.

Geschrieben
  Am 17.5.2017 um 11:03 schrieb floschi:

Da würde mich natürlich mal der kausale Zusammenhang zwischen der Leistung und dem Nagel interessieren :)

Aufklappen  

Na weniger Leistung = weniger Tempo = Nägel auf der Straße werden gesehen! So einfach ist das :-D

Am 17.5.2017 um 11:05 schrieb Spiderdust:

Dachte ich mir auch so, deshalb hab' ich ohne zu zögern zugesagt.

So mache ich diese Woche 7 Tage durch. Dafür hab' ich allerdings dann 3 Tage frei, weil mir für meinen heroischen Einsatz nächste Woche ein Dienst getrichen wurde.

Aufklappen  

Na dann hoffen wir mal das das Kackwetter durchhält bis nächste Woche. Wobei... in der Garage schrauben geht immer :-D

Am 17.5.2017 um 12:39 schrieb wasserbuschi:

Kackwetter?!?

Heut Nacht schön Schüttelfrost und Gliederschmerzen bekommen. Nun ne schöne Grippe am Start. 

Alles kacke, deine Ally. 

Al.

Aufklappen  

Det war nen Scherz ;-)  Hier 27°C und Sonne ebenfalls satt.

Und du KzH... na zuviel zugemutet die letzten Wochen mit dem Haus, hmm?

Der Körper sagt einem Bescheid wenn er ne Auszeit will. So isses nun bei dir...

Gute Besserung!

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 17.5.2017 um 13:33 schrieb JörnW:

Hallo, weiß hier jemand ob es in Hannover an Himmelfahrt eine Ausfahrt gibt die auch 50er geeignet ist?

Aufklappen  

Zuerst einmal willkommen im Gsf.

Ich wüsste nicht, das eine geplant ist...

Wer was weiß, kann mich gerne berichtigen.

Ich fahre mit den Jungs ins Sauerland  und da hab ich auch schon Bock drauf!:wheeeha: 

Bearbeitet von Cheffe76
  • Like 1
Geschrieben

Nackt besoffen durch Zelte fahren?:-D

Eben nach Hause gefahren, war eine wahre Freude! Wenig Verkehr, lauer Sommerabend, da konnte ich der Fuffi mal richtig die Sporen geben.:inlove:

Man möge mich daran erinnern, dass ich beim nächsten Reifenkauf kein Blockprofil wie den Heidenau K58 mehr nehme. Haben echt gut Grip, aber der Abrollkomfort leidet doch sehr...:sigh:

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 17.5.2017 um 12:39 schrieb wasserbuschi:

Kackwetter?!?

Alles kacke, deine Ally. 

Al.

Aufklappen  

Gute Besserung! Sammel Kraft für den Endspurt am Bau.

Am 17.5.2017 um 13:33 schrieb JörnW:

Hallo, weiß hier jemand ob es in Hannover an Himmelfahrt eine Ausfahrt gibt die auch 50er geeignet ist?

Aufklappen  

Moin

Wie Cheffe schon schrub, ist wohl noch nix geplant. Das ist aber auch sehr spontan möglich und hängt wohl bei Vielen auch vom Wetter ab :-D

Womit wärst du denn am Start? Bilder?

Am Popo Bilder:

Die Bruder PX is wech... :wheeeha:

IMG_4169.JPG

Bearbeitet von Olle Schlurre
Habbich
Geschrieben
  Am 17.5.2017 um 19:46 schrieb Spiderdust:

Nackt besoffen durch Zelte fahren?:-D

Eben nach Hause gefahren, war eine wahre Freude! Wenig Verkehr, lauer Sommerabend, da konnte ich der Fuffi mal richtig die Sporen geben.:inlove:

Man möge mich daran erinnern, dass ich beim nächsten Reifenkauf kein Blockprofil wie den Heidenau K58 mehr nehme. Haben echt gut Grip, aber der Abrollkomfort leidet doch sehr...:sigh:

Aufklappen  

Moin,

sensible Ohren und Po, was? Bei deinem Set Up hörst und spürt man doch eh nix mehr. :) Gefühlte kurze Woche wünsche ich dir.

Geschrieben
  Am 17.5.2017 um 20:48 schrieb Olle Schlurre:

Gute Besserung! Sammel Kraft für den Endspurt am Bau.

Moin

Wie Cheffe schon schrub, ist wohl noch nix geplant. Das ist aber auch sehr spontan möglich und hängt wohl bei Vielen auch vom Wetter ab :-D

Womit wärst du denn am Start? Bilder?

Am Popo Bilder:

Die Bruder PX is wech... :wheeeha:

IMG_4169.JPG

Aufklappen  

Wie wech? Die war doch gerade erst fertig geworden?

Geschrieben
  Am 18.5.2017 um 05:31 schrieb Creni:

Moin,

sensible Ohren und Po, was? Bei deinem Set Up hörst und spürt man doch eh nix mehr. :) Gefühlte kurze Woche wünsche ich dir.

Aufklappen  

Fuffi, die hat kein "Setup". ;-)

Nur noch 3 und der Rest von heute, passt schon.

Aber heute Abend soll's gewittern und ich will nicht Auto fahren. Hmmm...

Geschrieben

Moin.

Danke für die Genesungswünsche. Hat geholfen - Heut ist schon viel besser :thumbsup:

Heute aber noch mal zu Hause geblieben... Morgen mal wieder ins Bürro schauen. 

Maike, Cuni,

schaut sehr, sehr schön aus! Euch eine schöne Zeit. 

Grüße, 

Al.

• Like 1
Geschrieben

Hui, eben auf der Bornumer die Motorklappe der Fuffi verloren, hinter mir ein dicker BMW, der knapp dran vorbei gefahren ist.:cry:

Muss mir wohl mal ein Fangband aus Nylonschnur oder so basteln. Ein guter O-Lack-Ersatz dürfte schwierig zu finden sein bzw. nur für teuer Geld...

Geschrieben
  Am 18.5.2017 um 20:03 schrieb Spiderdust:

Hui, eben auf der Bornumer die Motorklappe der Fuffi verloren, hinter mir ein dicker BMW, der knapp dran vorbei gefahren ist.:cry:

Muss mir wohl mal ein Fangband aus Nylonschnur oder so basteln. Ein guter O-Lack-Ersatz dürfte schwierig zu finden sein bzw. nur für teuer Geld...

Aufklappen  

Das hatte ich auch schon mal überlegt. Wenn Dir eine gute Lösung einfällt lass es mich wissen! 

Geschrieben

Nein, aber mit Angelsehne sollte da was machbar sein.

Oder ich gucke einfach, dass der Riegel sich durch die Vibrationen nicht immer verdreht und von selbst entriegelt. Vielleicht reicht da schon etwas strammer stellen.

Geschrieben (bearbeitet)

ggf den Riegel durch ein Schloss ersetzen, wäre vielleicht auch ne Option (hab ich schonmal gesehen, aber ob es was taugt k.A.)

was heute geschah....

St Wolfgang fährt Vespa :inlove:, Einkaufen mit Sea & Sand :thumbsup:, Schwanennest am Attersee, Stillleben Attersee, VCH meets Attersee

P1160330.thumb.JPG.ad6c166f5e2d13b3fcf60e1598fa5339.JPGP1160364.thumb.JPG.9b6ddfee62c60d20eb1cd6e41a561029.JPGP1160383.thumb.JPG.731531df834c4fe885de30c724c33676.JPGP1160426.thumb.JPG.9e781397098cbdb3f0f9a0fcbdea338c.JPGP1160428.thumb.JPG.85682ac1e16d099e5b850d3e45bf3ea6.JPG

Bearbeitet von cuni
Zeuch
  • Like 8
Geschrieben
  Am 19.5.2017 um 17:16 schrieb cuni:

ggf den Riegel durch ein Schloss ersetzen, wäre vielleicht auch ne Option (hab ich schonmal gesehen, aber ob es was taugt k.A.)

Aufklappen  

Hatta an der Roten, taugt. Aber an der O-Lack Special mach' ich das nicht, da hätte ich Bauchweh.